Office: Outlook 2007 startet nicht mit neuen Profil

Helfe beim Thema Outlook 2007 startet nicht mit neuen Profil in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Grüß euch, Outlook 2007 unter Vista Ultimate startet mit der (sinngemäßen) Meldung "Der Standard-E-Mail-Ordner C:\user\... kann nicht geöffnet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von fgbaecher, 14. April 2007.

  1. fgbaecher Neuer User

    Outlook 2007 startet nicht mit neuen Profil


    Grüß euch,

    Outlook 2007 unter Vista Ultimate startet mit der (sinngemäßen) Meldung "Der Standard-E-Mail-Ordner C:\user\... kann nicht geöffnet werden. Sie haben nicht die erforderlichen Rechte." Die Meldung kann nur mit ok quittiert werden, Outlook schließt sich dann.

    Der angegebene Pfad zeigt dabei auf den Standard-E-Mail-Ordner des Administrators unter dem Office 2007 installiert wurde, obwohl ich Outlook aus einem Standard-Benutzerkonto öffne.

    Daraufhin habe ich Office deinstalliert, dem neuen Benutzerkonto Administrationsrechte verpasst und Office unter diesem Account neu installiert. Trotzdem bleibt auch nach der neuen Installation der Pfad auf das Adminkonto bestehen.

    Wer hat eine Lösung Outlook dazu zu bewegen, unter einem neuen Account das entsprechende Profil ordentlich anzulegen?

    Für Hinweise und Tipps dankt

    Franz-Georg
     
    fgbaecher, 14. April 2007
    #1
Thema:

Outlook 2007 startet nicht mit neuen Profil

Die Seite wird geladen...
  1. Outlook 2007 startet nicht mit neuen Profil - Similar Threads - Outlook 2007 Profil

  2. Outlook 2007 - Suche funzt nicht

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2007 - Suche funzt nicht: Moin moin Leute, auf meinem Win11 Lappi, funzt die Outlook Suche nicht. Alle im Netz verfügbaren Tips, etc., habe ich angewendet, bis hin zur Index-Neuerstellung, Windows Search in der Registry...
  3. Outlook 2007 - IMAP: Verschieben von E-Mails

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2007 - IMAP: Verschieben von E-Mails: Hallo, für einen Bekannten versuche ich gerade sein Outlook zu ändern/anzupassen. Bis jetzt hat dies ein Dritter getan, aber leider ist dieser schwer erkrankt und ich versuche jetzt auszuhelfen....
  4. Suche in Outlook defekt

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Suche in Outlook defekt: Hallo liebe Community, seit einigen Tagen funktioniert meine Suche in Outlook nicht mehr. Das stellt mich natürlich vor enorme Probleme im Arbeiten mit Outlook. Nach dem Start kommt bei der...
  5. Outlook 2007 mehrere Profile auf neuen Win 10 PC erstellen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2007 mehrere Profile auf neuen Win 10 PC erstellen: Hallo, ich benutze schon ewig Outlook 2007 mit mehreren Profilen. Diese konnte man früher problemlos unter Systemsteuerung- Konten- usw. hinzufügen. Muss jetzt auf einen neuen PC umziehen und...
  6. Bewegliche Feiertage in Outlook 2007 hinzufügen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Bewegliche Feiertage in Outlook 2007 hinzufügen: Hallo, wie kann ich die beweglichen Feiertage in meinem Outlook 2007 hinzufügen? lg Ro'DiMa
  7. Outlook 2007 - Fehler bei der Übermittlung

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2007 - Fehler bei der Übermittlung: Hallo, ich erhalte meine Mails über GMX an mein Outlook 2007 habe aktuell folgendes Problem: Nachdem ich Senden/Empfangen drücke erfolgt unten der Hinweis, dass 21 Mails empfangen werden. Dann...
  8. WORD stürzt bei Verbindung mit Outlook-Kontakten (Serienbrief) ab

    in Microsoft Outlook Hilfe
    WORD stürzt bei Verbindung mit Outlook-Kontakten (Serienbrief) ab: Guten Morgen Auf meinem Laptop (OS Windows 2007 64 home) sind zwei User installiert. Der unten beschriebene Fehler tritt seit Januar 2013 nur bei einem User auf, und da auch nicht immer. Wenn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden