Office: Outlook 2010 + IMAP Posteingang t-online

Helfe beim Thema Outlook 2010 + IMAP Posteingang t-online in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe mal eine Frage und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe bei Outlook 2010 den t-online IMAP Posteingang. Unter diesem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von blaustef, 25. Februar 2013.

  1. blaustef Neuer User

    Outlook 2010 + IMAP Posteingang t-online


    Hallo,

    ich habe mal eine Frage und hoffe Ihr könnt mir helfen.
    Ich habe bei Outlook 2010 den t-online IMAP Posteingang.
    Unter diesem Posteingang habe ich 10 Unterordner.
    Leider wird bei jedem Outlook Start dieser Posteingang minimiert
    angezeigt und ich muss den Posteingang immer erst "aufklappen" um die Unterordner zu sehen.
    Gibt es eine Einstellung die man vornehmen kann, dass alle Ordner gleich beim Start angezeigt werden?

    Danke für Eure Hilfe.

    Gruß
    Stefan
     
    blaustef, 25. Februar 2013
    #1
Thema:

Outlook 2010 + IMAP Posteingang t-online

Die Seite wird geladen...
  1. Outlook 2010 + IMAP Posteingang t-online - Similar Threads - Outlook 2010 IMAP

  2. Bitte um hilfe bei Outlook 2010

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Bitte um hilfe bei Outlook 2010: Bitte um hilfe bei Outlook 2010. Ich habe seit ein paar Monaten folgendes Problem: In meine Outlook popt ständig folgende Fenster auf (Siehe unten). Das ist sehr nervig und mein Outlook...
  3. Outlook 2010: Nach Wechsel von POP3 auf IMAP immer zusätzliche Datendatei

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2010: Nach Wechsel von POP3 auf IMAP immer zusätzliche Datendatei: Hallo Zusammen, ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt: Auf meinem Outlook verwalte ich insgesamt 3 Email-Postfächer. 2 davon waren ohnehin auf IMAP, mein (uraltes) privates bei GMX habe...
  4. Outlook 2010, Kalenderansicht und IMAP Konto, 2 Probleme

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2010, Kalenderansicht und IMAP Konto, 2 Probleme: Liebes Board, ich bin neuer Onboarder und bin sehr glücklich euch gefunden zu haben. Ich habe nach ewigen Zeiten also den Schritt von 2007 auf 2010 gewagt, bin als etwas zurück geblieben im...
  5. Outlook 2010 Imap Postfach lässt sich nicht entfernen oder schliessen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2010 Imap Postfach lässt sich nicht entfernen oder schliessen: Hallo Gemeinde, in Outlook 2010 habe ich die T-Online Imap als Postfach drin und bekomme sie nicht mehr weg. Die pst ist gelöscht, das Konto ist gelöscht, aber aus Outlook lässt sich dieses...
  6. Outlook 2010 - T-online-IMAP-Konto - gesendete mails am t-online-server nicht vorhand

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2010 - T-online-IMAP-Konto - gesendete mails am t-online-server nicht vorhand: Hallo, habe bei meiner Freundin ein IMAP-Kto bei T-online angelegt über Outlook 2010 (Win7 und Vista) und ALLE Ordner abonniert (auch die, die eigentlich nicht gebraucht werden - es sind jede...
  7. Outlook 2010 IMAP und POP

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2010 IMAP und POP: Hallo an alle, ich hatte mein Outlook 2010 Konto als POP angemeldet, nun gab es Schwierigkeiten mit dem Kennwort, ich wurde immer dazu aufgefordert das Kennwort neu einzugeben. Ich hab mich...
  8. Outlook 2010 Umstellung SMTP auf IMAP

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2010 Umstellung SMTP auf IMAP: Hallo zusammen, ich habe noch nicht wirklich die passenden Antworten gefunden. Vorhanden ist bei mir ein Laptop mit Outlook 2010 und Abruf der E-Mails von 1&1 per smtp. Da ich auch noch ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden