Office: (Office 2010) Outlook 2010 - Kontakte werden falsch ausgelesen

Helfe beim Thema Outlook 2010 - Kontakte werden falsch ausgelesen in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Nach einem Trojaner-Problem habe ich mein System WIN7/Office2010 neu ausgesetzt. Ich arbeite im Outlook mit drei pst-Dateien - zwei für Emailkonten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von goldmichel, 26. August 2015.

  1. goldmichel Neuer User

    Outlook 2010 - Kontakte werden falsch ausgelesen


    Nach einem Trojaner-Problem habe ich mein System WIN7/Office2010 neu ausgesetzt.
    Ich arbeite im Outlook mit drei pst-Dateien - zwei für Emailkonten und eine pst aus alten Zeiten (97-2002) mit den Kontakten (ca.1700), die aber nur 875MB gross und nie auch unter gleichen Systembedingungen Probleme gemacht hat.

    Beim Wiedereinspielen der Outlook Datendateien ergab sich nun folgendes Problem:
    Öffne ich nun die Kontakte, sehe ich aller 1700 Einträge mit Namen, Adresse, Telefonnummern, Daten der Änderung und einiges mehr, ABER alle Emaildaten und Kategorien werden nicht erkannt.
    Öffne ich so einen Kontakt via PST-Walker und schaue mir die MAPI-Properties an, so sind die Daten noch da, allerdings an Stellen wo Outlook sie nun nicht mehr findet/ausliest.
    Was zu Himmel ist da passiert? Outlook 2010 - Kontakte werden falsch ausgelesen :(
    Outlook 2010 - Kontakte werden falsch ausgelesen contact mapi screenshot.jpg
    Hat jemand eine Idee, wie man das wieder hinbekommt, oder vielleicht nen Tip wer oder wie man die Daten (vielleicht per VBA) auslesen könnte und eine komplett neue saubere pst erstellt ???

    Danke schonmal für Eure Hilfe!

    Michael
     
    goldmichel, 26. August 2015
    #1
Thema:

Outlook 2010 - Kontakte werden falsch ausgelesen

Die Seite wird geladen...
  1. Outlook 2010 - Kontakte werden falsch ausgelesen - Similar Threads - Outlook 2010 Kontakte

  2. Bitte um hilfe bei Outlook 2010

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Bitte um hilfe bei Outlook 2010: Bitte um hilfe bei Outlook 2010. Ich habe seit ein paar Monaten folgendes Problem: In meine Outlook popt ständig folgende Fenster auf (Siehe unten). Das ist sehr nervig und mein Outlook...
  3. Outlook 2010 ändert Telefonnummern

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2010 ändert Telefonnummern: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit Outlook 2010: Ich synchronisiere meine Kontakte und Kalender mit gsyncit zwischen Outlook 2010 Home and Business und Google. Auf dem PC habe ich Windows...
  4. Outlook 2010 - 2 Probleme

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2010 - 2 Probleme: Hallo 2 Probleme siehe Bild oben steht Posteingang wo die Mails nicht landen unten meine Alias Adressen 5 Stück die angezeigt werden was ich nicht will und das was offen ist meine Haupt Mail...
  5. Kontakte - Angezeigtes Adressbuch ändern

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Kontakte - Angezeigtes Adressbuch ändern: Hallo zusammen, ich habe mit Outlook 2010 folgendes Problem: Wenn man das Programm startet und dann vom Posteingang zu den Kontakten wechselt (auch über Strg+3), so wird bei mir immer das...
  6. Lotus Organizer 6 Kontakte zu Outlook importieren?

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Lotus Organizer 6 Kontakte zu Outlook importieren?: Hallo zusammen, weiss jemand, wie man Kontakte aus dem Lotus Organizer 6 (.or6-Format) zu Outlook importieren kann? Vielen Dank schon mal! Viele Grüße, Martin
  7. Outlook 2010: Kontakte, Ansicht, Kategorien.

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2010: Kontakte, Ansicht, Kategorien.: Hallo NG Musste mein Outlook 2010 neu einrichten. Meine Kontakte sind in Kategorien sortiert und Gruppiert. In meiner vorhergehenden Installation hatte ich eine Ansicht kreiert, in der die alle...
  8. Outlook 2010 - Exchange Server abgedreht - wie Kontakte verwalten

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2010 - Exchange Server abgedreht - wie Kontakte verwalten: Hallo, wir haben ein Notebook auf dem mit Outlook 2010 bisher Firmen-Emails über einen Exchange Server und zusätzlich 2 weitere Web-Mailkonten verwaltet wurden. Die Firma wurde letzten Monat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden