Office: Outlook 2010 senden Nachrichten, obwohl Postausgang leer ist

Helfe beim Thema Outlook 2010 senden Nachrichten, obwohl Postausgang leer ist in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute! Ich habe seit einer Woche das Problem das Outlook versucht 3 Nachrichten zu senden, diese aber dann mit folgender Fehlermeldung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Tom3000, 27. Februar 2014.

  1. Tom3000 Neuer User

    Outlook 2010 senden Nachrichten, obwohl Postausgang leer ist


    Hallo Leute!

    Ich habe seit einer Woche das Problem das Outlook versucht 3 Nachrichten zu senden, diese aber dann mit folgender Fehlermeldung abbricht, obwohl sich kein einziges Email im Postausgang befindet:

    Nach ein bisschen googeln, habe ich gelesen das es sich dabei um Lesebestätigungen handeln könnte, weshalb ich Tools with ScanPST oder OutlookSpy probiert habe – jedoch ohne Erfolg.

    Nun habe ich mit Wireshark meinen Traffic protokolliert und festgestellt das es sich hierbei um vier Email-Adressen handelt welche auf Fehler laufen – siehe Screenshot:

    Outlook 2010 senden Nachrichten, obwohl Postausgang leer ist txte.jpg

    Ich vermute den Fehler nun deshalb, weil ich diese Empfänger einfach per copy/paste ins BCC im Mail reinkopiert habe und sich hierbei einfache Anführungszeichen am Anfang und am Ende des Empfängers eingeschlichen haben, welche nun das Problem verursachen.

    Folgende Frage: Wie bekomme ich diese Empfänger/Mails wieder weg, da ich ja im Postausgang nichts sehen kann??

    Vielen Dank,
    Tom
     
    Tom3000, 27. Februar 2014
    #1
Thema:

Outlook 2010 senden Nachrichten, obwohl Postausgang leer ist

Die Seite wird geladen...
  1. Outlook 2010 senden Nachrichten, obwohl Postausgang leer ist - Similar Threads - Outlook 2010 senden

  2. Bitte um hilfe bei Outlook 2010

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Bitte um hilfe bei Outlook 2010: Bitte um hilfe bei Outlook 2010. Ich habe seit ein paar Monaten folgendes Problem: In meine Outlook popt ständig folgende Fenster auf (Siehe unten). Das ist sehr nervig und mein Outlook...
  3. Outlook 2010 ändert Telefonnummern

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2010 ändert Telefonnummern: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit Outlook 2010: Ich synchronisiere meine Kontakte und Kalender mit gsyncit zwischen Outlook 2010 Home and Business und Google. Auf dem PC habe ich Windows...
  4. Outlook 2010 - 2 Probleme

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2010 - 2 Probleme: Hallo 2 Probleme siehe Bild oben steht Posteingang wo die Mails nicht landen unten meine Alias Adressen 5 Stück die angezeigt werden was ich nicht will und das was offen ist meine Haupt Mail...
  5. Hilfe: Outlook 2010-Datendateien verschoben => senden & empfangen geht nicht mehr

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Hilfe: Outlook 2010-Datendateien verschoben => senden & empfangen geht nicht mehr: Hallo! Ich nutze Office 2010 unter Windows 10 Professional 64 und habe zu meiner SSD eine zusätzliche Festplatte eingebaut. Danach habe ich alle Eigenen Dateien über die Pfadangaben auf die...
  6. Outlook 2010 Kann bei WEB.de keine Mail senden Benutzernahme und Kennwort wird ständ

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2010 Kann bei WEB.de keine Mail senden Benutzernahme und Kennwort wird ständ: Hallo, Ich habe Probleme mit meinem Postfach von Web.de. Die Einrichtung liegt schon einige Zeit zurück, bisher ohne Probleme. Seit einigen Tagen öffnete sich beim Senden von Mails über dieses...
  7. MS Outlook 2010 - Emails kommen beim Empfänger nicht an

    in Microsoft Outlook Hilfe
    MS Outlook 2010 - Emails kommen beim Empfänger nicht an: Hallo Ich bin etwas ratlos. Seit 2 Tagen kommen meine Emails beim Empfänger nicht an. Dies obwohl bei mir der Status als "gesendet" angegeben wird. Vor ca. 2 Wochen hatte ich dieses Problem...
  8. Outlook 2010: E-Mails immer als Nur-Text senden

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2010: E-Mails immer als Nur-Text senden: Hallo! Ist es möglich OL 2010 so einzustellen, dass E-Mails IMMER als Nur-Text gesendet/erstellt werden? Also auch dann, wenn ich auf eine HTML E-Mail antworte? Besten Dank!
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden