Office: Outlook 2013 Kalender mit freigegebnem Kalender synchronisieren

Helfe beim Thema Outlook 2013 Kalender mit freigegebnem Kalender synchronisieren in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; System: Server 2012 mit dem neusten Exchange Cisco Router (leider kein Zugang um Port frei zu geben) Windows 7 Office 2013 Outlook 2013 Hallo... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von gutschein, 3. Oktober 2014.

  1. gutschein Neuer User

    Outlook 2013 Kalender mit freigegebnem Kalender synchronisieren


    System:
    Server 2012 mit dem neusten Exchange
    Cisco Router (leider kein Zugang um Port frei zu geben)
    Windows 7
    Office 2013
    Outlook 2013


    Hallo zusammen,

    Wir haben 3 PCs mit Windows 7
    2 haben Office 2013
    1 hat Office 2010


    Ausgangslage

    Mein Chef hat seinen Kalender freigegeben.
    Wir haben zwar einen Exchange-Server, jedoch kenne ich mich damit überhaupt nicht aus.
    Ich habe den Zugang zum Server sowie zum Exchangeserver (Da beides neu ist, sind die Aktuellen Versionen installiert)

    Frage:
    Nun würde ich gerne alle Termine die er einträgt automatisch in meinen KALENDER eintragen lassen.
    So dass dann in meinem Kalender zu meinen privaten Terminen automatisch die geschäftlichen Termine dazukommen.

    Gibt es da eine Möglichkeit dies zu bewerkstelligen?
    Vielen Dank
     
    gutschein, 3. Oktober 2014
    #1
Thema:

Outlook 2013 Kalender mit freigegebnem Kalender synchronisieren

Die Seite wird geladen...
  1. Outlook 2013 Kalender mit freigegebnem Kalender synchronisieren - Similar Threads - Outlook 2013 Kalender

  2. Outlook 2013 Kalender-Datei

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2013 Kalender-Datei: Auf meinem PC Windows 7 habe ich Outlook 2013. Ich möchte den Kalender mit Note 4 (Android 6) synchronisieren. Note 4 (S-Planner) erkennt den Kalender von Outlook nicht mehr. Auf meinem PC finde...
  3. Outlook 2013 Synch mit Outlook.com

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2013 Synch mit Outlook.com: N´abend zusammen, ich hoffe jemand kann mir bei folgenden Thema helfen ? Ich habe meine Emailkonten (POP3) in Outlook 2013 eingerichtet, ebenso nutze ich hier den Kalender. Da ich die Termine...
  4. Freigegebenen Kalender öffnen (Outlook 2013)

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Freigegebenen Kalender öffnen (Outlook 2013): Hallo zusammen! Wir haben in der Firma einen öffentlichen Kalender eingerichtet. Ich habe also praktisch einfach einen zweiten neben meinem eigenen erstellt und mit entsprechenden...
  5. Kalender bei ics-Import auswählen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Kalender bei ics-Import auswählen: Hallo. Ich habe bei Outlook 2013 mehrere Kalender. Wenn ich nun einen .ics - Termin importiere, wird man gefragt, ob man diesen in einem neuen Kalender öffnen oder bei einem bestehenden...
  6. Wo speichert Outlook Regeln, Kalender, Aufgaben und seine Programm-Einstellungen?

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Wo speichert Outlook Regeln, Kalender, Aufgaben und seine Programm-Einstellungen?: System: Windows 7 x64 Outlook 2013: Kontentyp: IMAP Das Outlook verwende ich seit März 2016, davor 16 Jahre David von Tobit. Anmerkung: Jetzt da ich seit einigen Monaten Outlook statt David...
  7. Outlook - Kalender Termine Kategorisieren

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook - Kalender Termine Kategorisieren: Wir haben einen gemeinsamen Fachgebietskalender. Dort soll jeder Mitarbeiter eintragen z.B. Blau - Müller - Urlaub Gelb - Meier - Dienstreise usw. Die Farben wurden bei jedem hinterlegt. Es...
  8. Synchronisation von Outlook-Kalendern mit Google

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Synchronisation von Outlook-Kalendern mit Google: Hallo, in meinem Outlook-Kalender habe ich meine Termine in Kategorien eingeteilt. Das heißt sie werden unterschiedlich (farblich) dargestellt. Mit dem Tool "Outlook4Gmail" synchronisiere ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden