Office: Outlook 2013 - Ordner verschwinden und tauchen wieder auf nach Programmneustart

Helfe beim Thema Outlook 2013 - Ordner verschwinden und tauchen wieder auf nach Programmneustart in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, seit einigen Tagen habe ich mit Outlook 2013 folgendes Problem: In unregelmäßigen Abständen werden einige Ordner nach Programmstart nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von trollywood83, 5. Mai 2014.

  1. Outlook 2013 - Ordner verschwinden und tauchen wieder auf nach Programmneustart


    Hallo,

    seit einigen Tagen habe ich mit Outlook 2013 folgendes Problem:

    In unregelmäßigen Abständen werden einige Ordner nach Programmstart nicht angezeigt. Es fehlen Favoritenordner, aber auch verschiedene Archivordner. Nach teilweise mehrmaligem Programmneustart werden irgendwann alle Ordner, auch die Favoritenordner, wieder angezeigt. Was könnte der Grund hierfür sein? Welche Lösungswege könnte ich ausprobieren?

    Vielen Dank im Voraus!
     
    trollywood83, 5. Mai 2014
    #1
Thema:

Outlook 2013 - Ordner verschwinden und tauchen wieder auf nach Programmneustart

Die Seite wird geladen...
  1. Outlook 2013 - Ordner verschwinden und tauchen wieder auf nach Programmneustart - Similar Threads - Outlook 2013 Ordner

  2. IMAP Konto löscht Ordner

    in Microsoft Outlook Hilfe
    IMAP Konto löscht Ordner: Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin neu hier und benötige dringend Hilfe. Ich habe meinen Rechner neu aufgesetzt und danach Microsoft Office 2013 installiert. Dann habe ich eine Rücksicherung...
  3. Totales Funktionschaos bei Outlook 2013

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Totales Funktionschaos bei Outlook 2013: Hallo, eine kurze Beschreibung meines Problems: 1) Von einem Tag auf den anderen (interessanterweise war ich am "anderen" im Ausland und bin es immer noch) hat sich die Ordnerstruktur im...
  4. Imap Ordner in Outlook 2013

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Imap Ordner in Outlook 2013: Hallo, zwei Dinge vorweg: ich bin Newbie und die Suche im Netz ergab keine Treffer :-( Ich habe meine pop3 auf imap umgestellt. Ich arbeite mit vier Konten. Die Syncronisierung...
  5. Ordner "Gelöscht" leert sich automatisch

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Ordner "Gelöscht" leert sich automatisch: Ich nutze Outlook 2013 und Windows 8.1. Mails, die ich in den Ordner "Gelöscht" verschiebe, verschwinden nach spätestens zwei Tagen. Regeln habe ich keine erstellt. Weder in der Outlook-Hilfe...
  6. Office 2013 nimmt keine neuen Ordner an

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Office 2013 nimmt keine neuen Ordner an: Hallo ich habe einen neuen Rechner gekauft und gleich Win 10 aufgespielt. nun habe ich festgestellt wenn ich in Outlook einen neuen Ordner anlege um E-Mails zu sortieren, kann ich ihn anlegen,...
  7. Outlook 2013 - Autoarchivierung bei neuen Ordnern

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2013 - Autoarchivierung bei neuen Ordnern: Hallo, ich ärgere mich jedes mal, dass bei neuen Ordnern die AutoArchivierung auf "Keine Archivierung" anstatt auf "Standardarchivierung" eingestellt ist. Manchmal vergisst man es halt über die...
  8. Outlook 2013 Erstellte Ordner

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2013 Erstellte Ordner: Ich habe in Outlook eigene Ordner erstellt zur besseren übersicht. Das Problem ist jetzt wenn ich aus einer dieser Ordner ein Antwort verschicke wird diese nur an meine eigene E-Mail Adresse...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden