Office: Outlook 2013: Signatur durchsuchen und Kontakt ergänzen

Helfe beim Thema Outlook 2013: Signatur durchsuchen und Kontakt ergänzen in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, lange habe ich das Internet durchsucht und nicht brauchbares gefunden, daher dachte ich mir, ich komme hier her und frage mal die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Klotzkopp, 23. Februar 2015.

  1. Klotzkopp
    Klotzkopp Neuer User

    Outlook 2013: Signatur durchsuchen und Kontakt ergänzen


    Hallo zusammen,

    lange habe ich das Internet durchsucht und nicht brauchbares gefunden, daher dachte ich mir, ich komme hier her und frage mal die Profis.

    Ausgangssituation:

    Beruflich nutze ich ein PC Programm mit dem ich auf unsere Telefonanlage zugreifen kann, und so unter anderem Telefonnummern am PC wählen kann, oder Kontakte per Klick anrufen kann.
    Dazu gibt es die möglichkeit Kontakte aus Outlook (2013) zu importieren.

    Damit ich nun nicht jeden Kontakt manuell bearbeiten muss, um die Telefonnummer einzutragen, suche ich eine möglichkeit welche die E-Mail Signatur von Eingehenden E-Mails nach Telefonnummern durchsucht und diese automatisch im Adressbucheintrag des Absenders ergänzt.

    Kenn jemand eine solche möglichkeit?

    Danke für eure Hilfe.
     
    Klotzkopp, 23. Februar 2015
    #1
Thema:

Outlook 2013: Signatur durchsuchen und Kontakt ergänzen

Die Seite wird geladen...
  1. Outlook 2013: Signatur durchsuchen und Kontakt ergänzen - Similar Threads - Outlook 2013 Signatur

  2. Outlook 2013 Problem mit Mails

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2013 Problem mit Mails: Hallo durch ein bisschen herumlöschen war eine Datei weg jetzt ist das Problem folgendes ich habe zwar ein Backup wiederhergestellt aber habe dann beim Posteingang die Mails nicht mehr ich habe 1...
  3. Outlook 2013 - Mail als erledigt kennzeichnen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2013 - Mail als erledigt kennzeichnen: Zuerst einmal ein freundliches hallo an alle. Ich bin der Neue und so wie es scheint, muß ich mich gleich als DAU outen. In der Forensuche finde ich eine ähnliche Frage (Peter), aber leider keine...
  4. Outlook-Termin mit automatischen Terminblocker

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook-Termin mit automatischen Terminblocker: Hallo zusammen, ich habe ein Problem zu lösen, bei dem ich der Suche im Internet bisher keine Idee, oder Lösung fand. Deshalb wende ich mich jetzt an euch. Es geht um folgendes: System: Exchange...
  5. Mails aus Outlook Konto gehen an privates Email-Konto

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Mails aus Outlook Konto gehen an privates Email-Konto: Hallo zusammen, ich benutze im Rahmen meines Jobs ein Outlook-Konto für den Mail-Verkehr. Als ich die Arbeit begonnen habe, wurde mir eine automatische Weiterleitung externer Mail an mein...
  6. Keine Versandbestätigungsanzeige

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Keine Versandbestätigungsanzeige: Hallo, ich habe seitdem ich Outlook 2013 nutze folgendes Problem. Wenn ich auf eine Email antworte, wird mir nicht mehr der "Briefumschlag mit lila Pfeil" (siehe Bild) angezeigt, welches mir...
  7. Outlook 2013 - Der Name Ihrer digitalen ID kann im zugrunde liegenden Sicherheitss...

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2013 - Der Name Ihrer digitalen ID kann im zugrunde liegenden Sicherheitss...: Hallo Forum! Habe bisher immer mit Outlook digital signierte / verschlüsselte E-Mails versendet und auch das Einrichten der Zertifikate... war kein Problem. Nach Ablaufen meines bisherigen...
  8. Signaturen werden nicht geladen Outlook 2013 (15.0.4420)

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Signaturen werden nicht geladen Outlook 2013 (15.0.4420): Mein System: Windows 7 Ultimate SP1, 64 Bit, Outlook 2013, 64 Bit Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe in meinem Outlook mehrere verschiedene Mailkonten angelegt. Alle Konten sind von...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden