Office: Outlook 2013 versendet keine Emails

Helfe beim Thema Outlook 2013 versendet keine Emails in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe gestern office2013 installiert. Das Erstellen der Emailkonten war kinderleicht, hat alles geklappt. Ich erhalte auch alle Mails in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Rhiannon, 12. Februar 2013.

  1. Rhiannon Neuer User

    Outlook 2013 versendet keine Emails


    Hallo,

    ich habe gestern office2013 installiert. Das Erstellen der Emailkonten war kinderleicht, hat alles geklappt. Ich erhalte auch alle Mails in meinem neuen Outlook, jedoch kann ich keine versenden. Es erscheint dann ein Fehler: Outlook funktioniert nicht mehr, es wird nach dem Fehler gesucht. Dann wird Outlook automatisch neu gestartet.

    Ich habe dann den Ausgangsserver in den Kontoeinstellungen kontrolliert, ist aber korrekt. Habe eine kleine Änderung darin vorgenommen und gleichzeitig eine Testmail an mich selbst versandt, hat auch funktioniert! Sowie ich aber selbst eine Mail erstelle, kann ich diese nicht versenden. Woran kann das liegen? Hängt das vielleicht mit gmail zusammen? Ich habe mich nämlich gewundert, dass ich mich hier mit meiner gemail-Adresse nicht anmelden konnte. Aber da die Testmail raus ging, kann es das doch auch nicht sein? Und warum ist meine gmail-Adresse hier für die Registrierung gesperrt?

    Würde mich sehr über Hilfe freuen und sage schon mal DANKESCHÖN!!!!!

    Rhiannon
     
    Rhiannon, 12. Februar 2013
    #1
  2. Michael
    Michael Administrator
    Hallo Rhiannon,

    also dass Deine Gmail-Adresse hier nicht funktioniert, hat mit Office selbst sicher nichts zu tun, den wir haben ja auch mit Microsoft nichts zu tun ;-)
    Der Grund dafür liegt darin, dass sich eine Zeit lang sehr viele Spammer mit Gmail Adressen hier angemeldet haben. Dadurch wurden diese gesperrt. Ich kann Dir gerne Deine Mailadresse ändern wenn Du möchtest. Schick mir deine Emailadresse einfach per PN, dann ändere ich das.

    Zu Deinem Problem selbst: Ich habe kürzlich irgendwo gelesen, dass da häufig Add-Ins noch Probleme machen. Schau mal unter "Datei" -> "Optionen" -> "Add-Ins" nach ob Du welche installiert hast und versuche diese testweise zu deaktivieren um herauszufinden ob es an einem davon liegen kann.

    Viele Grüße
    Michael
     
    Michael, 13. Februar 2013
    #2
  3. Rhiannon Neuer User
    Hallo Michael,

    vielen Dank für die schnelle Hilfe! Das avast AddIn war der Übeltäter! Hab es jetzt deaktiviert und hoffe natürlich, dass dies keine Gefahren auslöst.

    Meine Mailadresse brauchst du nicht zu ändern, ich hab mich nur gewundert, warum die gmail gesperrt ist.

    Viele Grüße
    Rhiannon
     
    Rhiannon, 13. Februar 2013
    #3
  4. Michael
    Michael Administrator

    Outlook 2013 versendet keine Emails

    Hi Rhiannon,

    freut mich dass das geklappt hat. Ich an Deiner Stelle würde jetzt einfach mal ne Mail an Avast schreiben und fragen ob es dafür mittelfristig eine Lösung gibt.

    Viele Grüße
    Michael
     
    Michael, 13. Februar 2013
    #4
  5. frederik Neuer User
    Admin: Werbung wurde gelöscht!
     
    frederik, 15. Februar 2013
    #5
Thema:

Outlook 2013 versendet keine Emails

Die Seite wird geladen...
  1. Outlook 2013 versendet keine Emails - Similar Threads - Outlook 2013 versendet

  2. Outlook 2013 Problem mit Mails

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2013 Problem mit Mails: Hallo durch ein bisschen herumlöschen war eine Datei weg jetzt ist das Problem folgendes ich habe zwar ein Backup wiederhergestellt aber habe dann beim Posteingang die Mails nicht mehr ich habe 1...
  3. Outlook 2013 - Mail als erledigt kennzeichnen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2013 - Mail als erledigt kennzeichnen: Zuerst einmal ein freundliches hallo an alle. Ich bin der Neue und so wie es scheint, muß ich mich gleich als DAU outen. In der Forensuche finde ich eine ähnliche Frage (Peter), aber leider keine...
  4. Outlook-Termin mit automatischen Terminblocker

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook-Termin mit automatischen Terminblocker: Hallo zusammen, ich habe ein Problem zu lösen, bei dem ich der Suche im Internet bisher keine Idee, oder Lösung fand. Deshalb wende ich mich jetzt an euch. Es geht um folgendes: System: Exchange...
  5. Mails aus Outlook Konto gehen an privates Email-Konto

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Mails aus Outlook Konto gehen an privates Email-Konto: Hallo zusammen, ich benutze im Rahmen meines Jobs ein Outlook-Konto für den Mail-Verkehr. Als ich die Arbeit begonnen habe, wurde mir eine automatische Weiterleitung externer Mail an mein...
  6. Keine Versandbestätigungsanzeige

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Keine Versandbestätigungsanzeige: Hallo, ich habe seitdem ich Outlook 2013 nutze folgendes Problem. Wenn ich auf eine Email antworte, wird mir nicht mehr der "Briefumschlag mit lila Pfeil" (siehe Bild) angezeigt, welches mir...
  7. Outlook 2013 versendet keine Mails

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2013 versendet keine Mails: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Versenden von Mails in Outlook unter Windows 7: Es gehen keine Mails raus, nichtmal die Testnachricht nach dem Hinzufügen eines neuen Kontos...
  8. Outlook 2013 versendet keine Termine mehr

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2013 versendet keine Termine mehr: Hallo zusammen, bisher lief Outlook 2013 ohne Probleme aber seit 3 Tagen verschickt Outlook keine Termine mehr. Emails - werden gesendet - null Problem und auch Termin können empfangen aber wie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden