Office: Outlook 2016-Kalender wird nicht vollständig aktualisiert

Helfe beim Thema Outlook 2016-Kalender wird nicht vollständig aktualisiert in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Outlook 2016-Kalender wird nicht vollständig aktualisiert Outlook 2016 Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Outlook 2016-Kalender wird nicht vollständig aktualisiert


    Outlook 2016-Kalender wird nicht vollständig aktualisiert
    Outlook 2016 Mehr... Weniger Letzte Aktualisierung: 22. März 2019

    PROBLEM

    In Outlook 2016, das mit Microsoft 365 verbunden ist, werden nicht alle Inhalte eines im Cachemodus geöffneten Kalenderordners angezeigt. Das Problem tritt in jedem neu erstellten Outlook-Profil auf, und der Kalender kann im Cachemodus nicht synchronisiert werden. Auf der Registerkarte "Synchronisierung" des Kalenderordners wird angezeigt, dass nicht alle Elemente synchronisiert wurden.

    Im Ordner "Synchronisierungsprobleme" wird in den Synchronisierungsprotokollen der folgende Fehler angezeigt:

    Synchronisierungsfehler [80070057-30FFFFFF-0-560]


    Outlook 2016-Kalender wird nicht vollständig aktualisiert 599b5a0b-511f-4cba-a3ef-5c1e9cebfa08.png

     

    STATUS: SERVICEKORREKTUR

    Ein dienstseitiger Fix wurde bereitgestellt.  Die korrigierte Version ist 15.20.1687.000 oder höher. 

    Nach dem ersten Fix haben wir eine andere Variante des gleichen Problems gefunden, die Anlagen betrifft, und dieser Fix wird gerade bereitgestellt.  Die korrigierte Version ist 15.20.1772.000 oder höher.

    Hinweis: Die Serviceversion kann über das Outlook-Dialogfeld "Verbindungsstatus" angezeigt werden, das in folgendem Artikel erläutert wird: Beschreibung des Dialogfelds "Verbindungsstatus" in Outlook.

    Weitere Ressourcen
    Siehe auch
    Korrekturen oder Problemumgehungen für aktuelle Probleme in Outlook für PC

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Outlook 2016-Kalender wird nicht vollständig aktualisiert

Die Seite wird geladen...
  1. Outlook 2016-Kalender wird nicht vollständig aktualisiert - Similar Threads - Outlook 2016 Kalender

  2. Outlook 2016 in Kontaktmaske vergangene und zukünftige Termine übersichtlich sehen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2016 in Kontaktmaske vergangene und zukünftige Termine übersichtlich sehen: Wie kann ich in Outlook 2016 in der Kontaktmaske eines Kontaktes vergangene und zukünftige geplante Termine übersichtlich sehen, ohne extra wieder den Kalender öffnen zu müssen?
  3. Outlook 2016 Ordner verschieben

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2016 Ordner verschieben: Ich verwende Outlook 2016 mit Office365 Exchange und habe das Problem, dass mir die im Outlook angeordneten Ordner immer wieder verschoben werden! Ich ziehe immer wieder den Posteingang ganz nach...
  4. Aktualisierungen des Besprechungsorts werden im Kalender des Empfängers in Outlook 2016 nicht ...

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Aktualisierungen des Besprechungsorts werden im Kalender des Empfängers in Outlook 2016 nicht ...: Aktualisierungen des Besprechungsorts werden im Kalender des Empfängers in Outlook 2016 nicht angezeigt Outlook 2016 Mehr... Weniger...
  5. Der Druck des Kalenders Outlook 2016 wird von Farbe auf Schwarzweiß umgestellt

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Der Druck des Kalenders Outlook 2016 wird von Farbe auf Schwarzweiß umgestellt: Der Druck des Kalenders Outlook 2016 wird von Farbe auf Schwarzweiß umgestellt Outlook 2016 Mehr... Weniger...
  6. Geteilte Aufgaben in eigenem Kalender anzeigen?

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Geteilte Aufgaben in eigenem Kalender anzeigen?: Hallo zusammen, ich habe eine Liste von Team-Aufgaben, die ich mit meinen Teammitgliedern geteilt habe. Sie können diese auch sehen, wenn sie in ihrer Aufgaben-Ansicht auf diese geteilten...
  7. Outlook-Kalender und iPhones-Kalender einrichten

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook-Kalender und iPhones-Kalender einrichten: Ich verwende mit Outlook 2016 unter Windows 10 auf einem PC. Da ich ein iPhone benutze, synchronisiere ich meinen iPhone-IOS-Kalender mit icloud für Windows und Outlook. (Achtung: Ich...
  8. Office 2016/Outlook Kalender-Erinnerung

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Office 2016/Outlook Kalender-Erinnerung: Moin zusammen, wir nutzen bei uns auf der Arbeit Office 2016. Jeder nutzt über Outlook sein persönliches Exchange Postfach und bindet über dieses Postfach weitere Funktionspostfächer als Ordner...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden