Office: (Office 2016) Outlook 2016 kein Adressbuch

Helfe beim Thema Outlook 2016 kein Adressbuch in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Tag, Kontakte sind vorhanden und auch ein entsprechender Ordner, aber im Adressbuch taucht kein Ordner auf. Unter Eigenschaften... kann ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Radlermc, 31. August 2016.

  1. Radlermc Neuer User

    Outlook 2016 kein Adressbuch


    Guten Tag,

    Kontakte sind vorhanden und auch ein entsprechender Ordner, aber im Adressbuch taucht kein Ordner auf.
    Unter Eigenschaften... kann ich den Kontakteordner nicht aktivieren, die Felder sind grau.
    was muss ich tun?
    Dank!!
     
    Radlermc, 31. August 2016
    #1
  2. Berny Neuer User
    Hallo ,
    ich habe das gleiche Problem .
    Hast du den Fehler beheben können ??
    Gruß
    Berny
     
Thema:

Outlook 2016 kein Adressbuch

Die Seite wird geladen...
  1. Outlook 2016 kein Adressbuch - Similar Threads - Outlook 2016 Adressbuch

  2. Outlook 2016 in Kontaktmaske vergangene und zukünftige Termine übersichtlich sehen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2016 in Kontaktmaske vergangene und zukünftige Termine übersichtlich sehen: Wie kann ich in Outlook 2016 in der Kontaktmaske eines Kontaktes vergangene und zukünftige geplante Termine übersichtlich sehen, ohne extra wieder den Kalender öffnen zu müssen?
  3. Outlook 2016 Ordner verschieben

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2016 Ordner verschieben: Ich verwende Outlook 2016 mit Office365 Exchange und habe das Problem, dass mir die im Outlook angeordneten Ordner immer wieder verschoben werden! Ich ziehe immer wieder den Posteingang ganz nach...
  4. Farbnkategorien bei Outlook Terminen im Outlook 2016 sind nicht zugänglich

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Farbnkategorien bei Outlook Terminen im Outlook 2016 sind nicht zugänglich: Ich kann meinen Terminen unter Outlook 2016 keine Farbkategorie zuweisen, da ich überhaupt nicht auf die Farbkategorien zugreifen kann.
  5. Adressbuch: Kontakte ändern die Namensreihenfolge nach einem Telefongespräch!

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Adressbuch: Kontakte ändern die Namensreihenfolge nach einem Telefongespräch!: Einfach nur kurios: Seit Monaten schon ändern sich in meinem Office 365-Outlook die Nachnamen mit den Vornamen. Jetzt habe ich herausgefunden, dass das immer dann passiert, wenn ich einen Kontakt...
  6. Keine Kontakte in Adressbuch Outlook 2016

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Keine Kontakte in Adressbuch Outlook 2016: Hallo zusammen , ich habe jetzt von unserer Firma Office 2016 für zu Hause bekommen . Habe es auch installiert und es funktioniert auch so weit. Outlook 2016 habe ich die Konten...
  7. Outlook 2016 von Office 365

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2016 von Office 365: Hallo zusammen ich bin hier neu und weiß mir nicht mehr zu helfen. Habe vorher Office 2013 Pro verwendet ohne Probleme, jetzt habe ich Office 365, wenn das kein Fehler war. Mein Adressbuch...
  8. Outlook 2016 von Office 365

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2016 von Office 365: Hallo zusammen ich bin hier neu und weiß mir nicht mehr zu helfen. Habe vorher Office 2013 Pro verwendet ohne Probleme, jetzt habe ich Office 365, wenn das kein Fehler war. Mein Adressbuch in...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden