Office: Outlook Aufgabe in Excel Tabelle verlinken

Helfe beim Thema Outlook Aufgabe in Excel Tabelle verlinken in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, was ich realisieren soll (ganz knapp beschrieben): Es existiert in Outlook eine Aufgabe, diese Aufgabe soll in eine Excel Tabelle als eine art... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von mrx, 9. August 2004.

  1. Outlook Aufgabe in Excel Tabelle verlinken


    Hallo,

    was ich realisieren soll (ganz knapp beschrieben):

    Es existiert in Outlook eine Aufgabe, diese Aufgabe soll in eine Excel Tabelle
    als eine art Hyperlink verlinkt werden so das wenn ich in der Excel Tabelle auf den Link klicke sich Outlook öffnet (ist aber eh immer bereits offen) und mir die verlinkte Aufgabe anzeigt.

    Ist dies möglich??? Wenn ja wie? Bin schon am verzweifeln...

    Gruß
    Malte.

    :)
     
  2. Hallo Malte,

    ich habe keine Ahnung ob das geht was Du vor hast, aber ein erster Schritt dahin wäre ja schon mal der Import der Aufgaben. Hierzu findest Du hier einen thread .

    Dann müssen "nur noch" die Hyperlinks gesetzt werden.
     
  3. Moin, Woody,

    und genau die machen mich neugierig - wie macht man das?
     
Thema:

Outlook Aufgabe in Excel Tabelle verlinken

Die Seite wird geladen...
  1. Outlook Aufgabe in Excel Tabelle verlinken - Similar Threads - Outlook Aufgabe Excel

  2. Aufgaben mit Emails verknüpfen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Aufgaben mit Emails verknüpfen: Hallo allerseits! Gibt es ein Möglichkeit, Emails einer Aufgabe als Korrespondenz dazu zuzuordnen, ohne dass ich erst die Aufgabe öffnen muss, um das Emailelement als Anhang in die Aufgabe zu...
  3. Outlook Aufgaben werden gelöscht wenn ich die Mail archiviere? Wie verhindern?

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Aufgaben werden gelöscht wenn ich die Mail archiviere? Wie verhindern?: Hallo, ich arbeite sehr viel mit der Aufgabenfunktion und erstelle mir, bereits beim schreiben der Mail, eine entsprechende Aufgabe die dann auch angezeigt wird. Sobald ich allerdings die...
  4. outlook-Aufgabe in Excel aufrufen

    in Microsoft Excel Hilfe
    outlook-Aufgabe in Excel aufrufen: Hallo zusammen, vielleicht ist es eine ganz einfache Frage für euch... aber ich hab jetzt schon eine Weile herumgesucht und die spärlichen Informationen, die ich gefunden habe, versucht, auf mein...
  5. Outlook Aufgaben in MS To Do

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Aufgaben in MS To Do: Hallo! Ich habe mir kürzlich Outlook 365 eingerichtet, da ich mittlerweile 4 Mail Adressen habe und so langsam den Überblick verlor. Alle Mailadressen empfangen und senden ihre Mails zuverlässig....
  6. Outlook 2016 Suche in Aufgaben

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2016 Suche in Aufgaben: Hallo zusammen wir sind gerade in der Migration auf Office 2016 und ich hätte da eine Frage zu der Suche in Outlook. Wenn man in den Aufgaben sucht muss z.B. "Betreff:" davor eingetragen...
  7. Aufgaben aus einer Excel-Tabelle an verschiedene E-Mail-Adressen verteilen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Aufgaben aus einer Excel-Tabelle an verschiedene E-Mail-Adressen verteilen: Hallo Forum, ich bin noch nicht allzu lange registriert, konnte aber bereits viele Hilfen und interessante Ansätze aus den Beiträgen entnehmen, welche mir sehr geholfen haben. In der Hoffnung...
  8. Microsoft Outlook Aufgaben in Excel einfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Microsoft Outlook Aufgaben in Excel einfügen: Hallo, ich wollte fragen ob es möglich ist in Excel verknüpfungen zu Microsoft Outlook aufgaben zu machen. das wenn man z.b auf den jeweiligen Mitarbeiter namen klickt ( sozusagen ein button)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden