Office: (Office 365) Outlook Aufgaben in MS To Do

Helfe beim Thema Outlook Aufgaben in MS To Do in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Ich habe mir kürzlich Outlook 365 eingerichtet, da ich mittlerweile 4 Mail Adressen habe und so langsam den Überblick verlor. Alle Mailadressen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Tabun68, 16. Februar 2021.

  1. Tabun68 Neuer User

    Outlook Aufgaben in MS To Do


    Hallo!
    Ich habe mir kürzlich Outlook 365 eingerichtet, da ich mittlerweile 4 Mail Adressen habe und so langsam den Überblick verlor. Alle Mailadressen empfangen und senden ihre Mails zuverlässig. Nun habe ich gesehen, dass Outlook auch eine Kalenderfunktion und Aufgabenfunktion hat, die ich gerne benutzen möchte. Da ich als Lehrer auch viel in der Schule arbeite, möchte ich auch auf meinem Android Smartphone einen Überblick über meine Termine und Aufgaben haben. Deshalb wollte ich mir MS To Do einrichten.
    Wenn ich nun Aufgaben in Outlook erstelle, werden diese aber nicht in To Do übertragen (was sie ja eigentlich sollten). Ich vermute, es hat was mit den verschiedenen MS Konten zu tun. Bei Outlook als auch bei To Do kann man ja zwischen verschiedenen Konten wechseln, aber obwohl ich beide Programme auf demselben Konto habe funktioniert es nicht.
     
    Tabun68, 16. Februar 2021
    #1
Thema:

Outlook Aufgaben in MS To Do

Die Seite wird geladen...
  1. Outlook Aufgaben in MS To Do - Similar Threads - Outlook Aufgaben

  2. Aufgaben mit Emails verknüpfen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Aufgaben mit Emails verknüpfen: Hallo allerseits! Gibt es ein Möglichkeit, Emails einer Aufgabe als Korrespondenz dazu zuzuordnen, ohne dass ich erst die Aufgabe öffnen muss, um das Emailelement als Anhang in die Aufgabe zu...
  3. Outlook Aufgaben werden gelöscht wenn ich die Mail archiviere? Wie verhindern?

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Aufgaben werden gelöscht wenn ich die Mail archiviere? Wie verhindern?: Hallo, ich arbeite sehr viel mit der Aufgabenfunktion und erstelle mir, bereits beim schreiben der Mail, eine entsprechende Aufgabe die dann auch angezeigt wird. Sobald ich allerdings die...
  4. Nur eigene Aufgaben aus Planner Kalender (in Teams) im Outlook Kalender darstellen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Nur eigene Aufgaben aus Planner Kalender (in Teams) im Outlook Kalender darstellen: Hallo! In Kürze: Ich würde gerne alle mir im Planner zugeteilten Aufgaben auch in meinen Outlookkalender sehen, um sie dann in Teams auch im allgemeinen Kalender zu sehen. Die längere Version:...
  5. Outlook Mails in Teams Aufgaben integrieren

    in Microsoft Teams Hilfe
    Outlook Mails in Teams Aufgaben integrieren: Hallo zusammen, ich suche ein Möglichkeit, wie ich eine E-Mail (inkl. Anhang) in eine Teams Aufgabe integrieren kann. Bisher habe ich herausgefunden, dass, wenn ich die Mail auf den Desktop...
  6. Aufgaben aus verschiedenen Gruppen in MS Teams mit einem Terminplan (Planner, Outlook) ...

    in Microsoft Teams Hilfe
    Aufgaben aus verschiedenen Gruppen in MS Teams mit einem Terminplan (Planner, Outlook) ...: Hallo liebe Community, in Corona-Zeiten wird MS Teams plötzlich auch für Schulen attraktiv, leider sind weder Lehrer noch Eltern gleichermaßen geübt im Umgang. Ich / wir suchen nach eine Lösung...
  7. Outlook 2016 Suche in Aufgaben

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2016 Suche in Aufgaben: Hallo zusammen wir sind gerade in der Migration auf Office 2016 und ich hätte da eine Frage zu der Suche in Outlook. Wenn man in den Aufgaben sucht muss z.B. "Betreff:" davor eingetragen...
  8. [Outlook 2019] Aufgaben mehrerer Ordner in Outlook heute

    in Microsoft Outlook Hilfe
    [Outlook 2019] Aufgaben mehrerer Ordner in Outlook heute: Im Outlook habe ich mehrere Aufgaben-Ordner. Ich möchte die (fälligen bzw. aktiven) Aufgaben nun in Outlook heute anzeigen lassen. Wo muss ich Einstellungen und/oder Haken setzen? Und falls...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden