Office: (Office 2016) Outlook Autovervollständigen anderes Aussehen und Verhalten

Helfe beim Thema Outlook Autovervollständigen anderes Aussehen und Verhalten in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute Seit einigen Tagen verhält sich das eingeblendete Fensterchen von Autovervollständigen ganz anders. Die angebotene Auswahl ist starr.(Kein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von singel, 8. Mai 2021.

  1. singel User

    Outlook Autovervollständigen anderes Aussehen und Verhalten


    Hallo Leute

    Seit einigen Tagen verhält sich das eingeblendete Fensterchen von Autovervollständigen ganz anders. Die angebotene Auswahl ist starr.(Kein scrollen mehr, löschen von einzelnen Adressen nicht möglich.
    Alte Version:
    Outlook Autovervollständigen anderes Aussehen und Verhalten AutoVer alt.jpg
    Neue Version:
    Outlook Autovervollständigen anderes Aussehen und Verhalten AutoVer neu.jpg

    Dieses Verhalten ist seit dem letzten Office 2016 update.
    Wie bekomme ich wieder das alte Verhalten.
    Danke für eure Hilfe
     
    singel, 8. Mai 2021
    #1
  2. singel User
    Wieder einmal hat MS ein fehlerhaftes Update aufgespielt. Schade, dass man MS nicht verklagen kann.
    In zahlreichen Foren (englisch) werden Lösungen angeboten, die jedoch bei vielen nicht funktionieren, wie bei mir.
    Suche mit dem Stichwort: "DisableAutoCompleteUpdate"
     
    singel, 8. Mai 2021
    #2
Thema:

Outlook Autovervollständigen anderes Aussehen und Verhalten

Die Seite wird geladen...
  1. Outlook Autovervollständigen anderes Aussehen und Verhalten - Similar Threads - Outlook Autovervollständigen Aussehen

  2. CSV in Outlook

    in Microsoft Excel Hilfe
    CSV in Outlook: Wie kann ich die Uhrzeit eines Termins über die CSV-Datei in Outlook importieren?
  3. Eingebundene Telefonlisten aus dem Sharepoint sind in der neuen Ansicht nicht sichtbar

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Eingebundene Telefonlisten aus dem Sharepoint sind in der neuen Ansicht nicht sichtbar: Hi, ich bin Marco und nutze das neue Office365 Soweit OK. Mein aktuelles Thema, wir nutzen eine zentrale Telefonliste für diverse Leute in Outlook365. Speicherort ist natürlich der aktuelle...
  4. Outlook 2019: Schriftart der Ordner/Posteingang ändern

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2019: Schriftart der Ordner/Posteingang ändern: Folgendes Problem: Ich habe jetzt endlich Office 2019 installiert, hatte vorher 2010. Im Outlook 2010 war die Ansicht der linken Seite (Dor, wo Posteingang ist samt den ganzen Ordnern) größer als...
  5. Outlook AutoVervollständigen-Liste

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook AutoVervollständigen-Liste: Hallo zusammen, seitdem Microsoft Office Home and Business 2019 ein Update auf Version 16.0.16227.20280 am 18.04. automatisch installiert hat, werden keine E-Mail-Adressen mehr vorgeschlagen,...
  6. Outlook 2013: Problem mit Autovervollständigung

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2013: Problem mit Autovervollständigung: Hallo, ich habe einen Rechner mit Win 8.1 und Office Home & Business 2013 drauf. Seit Einrichtung meines Outlook 2013 (mit Import meiner alten .PST Datei aus einer früheren Outlook-Version)...
  7. Outlook 2013 - Adressfeld AutoVervollständigen Suche anpassbar?

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2013 - Adressfeld AutoVervollständigen Suche anpassbar?: Hallo an alle hier, vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Wir sind gerade dabei komplett wieder auf Microsoft Office 2013 umzusteigen und verwenden daher auch Outlook 2013....
  8. outlook.nk2 outlook 2003 autovervollständigung

    in Microsoft Outlook Hilfe
    outlook.nk2 outlook 2003 autovervollständigung: hallo zusammen, vielen von euch wird die datei nichts sagen, aber jeder hat mit ihr zu tun (und zu kämpfen)^^. wir haben exchange server 2003 und dort haben sich kürzlich email adressen der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden