Office: Outlook E-mail aus Excel mit Signatur und Anhang erstellen.

Helfe beim Thema Outlook E-mail aus Excel mit Signatur und Anhang erstellen. in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, Ich bin ein VBA Anfänger und habe mehr oder weniger ein Makro erstellt (kopiert), um Outlook E-mails via Excel zu erstellen. Soweit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von jlando, 15. Mai 2015.

  1. Outlook E-mail aus Excel mit Signatur und Anhang erstellen.


    Hallo zusammen,

    Ich bin ein VBA Anfänger und habe mehr oder weniger ein Makro erstellt (kopiert), um Outlook E-mails via Excel zu erstellen. Soweit funktioniert das Makro auch. Jetzt würde ich noch gerne meine Outlook Signatur und einen Anhang automatisch hinzufügen, leider fehlen mir die Fähigkeiten bzw. funktioniert das bei mir nie. Kann mir jemand helfen?

    Meine Formel:

    Sub Senden_Sie()
    Set MyOutApp = CreateObject("Outlook.Application")
    Set MyMessage = MyOutApp.CreateItem(0)
    With MyMessage

    .To = Range("U2")
    .Subject = Worksheets("V-info").Range("A110")
    .body = Range("J2") & Range("K2") & Worksheets("V-Info").Range("B110") & Range("AD3") & Range("AB2") & Range("L2") & Worksheets("V-Info").Range("C110") & Range("AE3") & Worksheets("V-Info").Range("D110")
    .Display

    End With

    Set MyOutApp = Nothing
    Set MyMessage = Nothing

    End Sub

    Vielleicht kann mir jemand die Formel direkt umschreiben. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen! *Smilie

    :)
     
    jlando, 15. Mai 2015
    #1
  2. Beverly
    Beverly Erfahrener User
    Hi,

    Code:
    Outlook E-mail aus Excel mit Signatur und Anhang erstellen. grusz.gif
     
    Beverly, 17. Mai 2015
    #2
  3. Hallo Beverly,

    Der Code mit dem Anhang hat super funktioniert. Vielen Dank dafür!
    Leider erscheint die Signatur bei mir nicht. Vllt kannst du mir da nochmal helfen.