Office: (Office 2007) Outlook Formular: Eingabefelder nach versenden weiterhin editierbar

Helfe beim Thema Outlook Formular: Eingabefelder nach versenden weiterhin editierbar in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, hoffentlich Ihr könnt mir hier weiterhelfen, denn so langsam habe ich keinen Plan mehr :D Für die Arbeit habe ich in Outlook 2007... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Jessi, 23. September 2016.

  1. Jessi Neuer User

    Outlook Formular: Eingabefelder nach versenden weiterhin editierbar


    Hallo zusammen,

    hoffentlich Ihr könnt mir hier weiterhelfen, denn so langsam habe ich keinen Plan mehr :D
    Für die Arbeit habe ich in Outlook 2007 ein eigenes Formular des Typs IPM.Note erstellt.
    Es soll ein Formular für unsere Kundenbuchhaltung sein, welches sie für Umbuchungszwecke befüllen und an die jeweilige Bank mailen. Das Formular ist auch schon fertig, beinhaltet neben einigen Checkboxen auch Eingabefelder (für Kontodaten etc.) und Dropdown-Listen. Jetzt das Problem ... Man ruft das Formular auf, befüllt es mit den Daten und versendet es. Jetzt ist aber das Problem, dass das empfangene Formular weiterhin editierbar ist Outlook Formular: Eingabefelder nach versenden weiterhin editierbar :( Das sollte der Empfänger aber eines Falles dürfen/können.

    Habe mir im Netz schon die Augen blutig gesucht und vllt hat ja einer von Euch eine Idee Outlook Formular: Eingabefelder nach versenden weiterhin editierbar :eek:

    Hoffe ich habe keine wichtigen Angaben vergessen, wenn doch, bitte melden!


    Lieben Dank an Euch und Grüße
    Jessi
     
Thema:

Outlook Formular: Eingabefelder nach versenden weiterhin editierbar

Die Seite wird geladen...
  1. Outlook Formular: Eingabefelder nach versenden weiterhin editierbar - Similar Threads - Outlook Formular Eingabefelder

  2. Einzelne Formulare in ein Menüband von Outlook einbinden

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Einzelne Formulare in ein Menüband von Outlook einbinden: Hallo Leute, ich habe in Outlook ein neues Menüband angelegt. Dann habe ich mit den Entwicklertools eine Formularvorlage erstellt. Jetzt würde ich gerne dieses einzelne Formular direkt über das...
  3. Suche Anleitung Formularerstellung

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Suche Anleitung Formularerstellung: Hallo, ich suche eine halbwegs nachvollziehbare Anleitung wie man in Outlook ein Formular erstellt und dieses dann verwendet. Mit der MS-Outlook Hilfe komme ich nicht weiter. Im Internet habe ich...
  4. Outlook-Formular drucken

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook-Formular drucken: Hallo, ich habe bereits ein Formular in Outlook erstellt. Es funktioniert auch soweit. Jedoch würde ich das Formular gerne in der erstellten Form als PDF abspeichern oder auch ausdrucken. Wenn...
  5. Verwenden von InfoPath-E-Mail-Formularen in Outlook

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Verwenden von InfoPath-E-Mail-Formularen in Outlook: Verwenden von InfoPath-E-Mail-Formularen in Outlook Outlook 2013 Outlook 2010 Outlook 2007 Mehr... Weniger...
  6. Outlook Standard Kontakt Formular ändern - geht leider nicht

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Standard Kontakt Formular ändern - geht leider nicht: Hallo, ich würde gerne das Standard Kontakt-Formular in Outlook 365 ergänzen: Im Formular-Editor öffnet sich aber ein Kontakt-Formular mit anderem Design und ohne Bild. Mein Feld habe ich...
  7. Outlook Formular mit Pflichtfeldern

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Formular mit Pflichtfeldern: Hallo zusammen, Wir haben intern verschiedene Vorlagen erstellt, welche unter anderen Felder aufweist, welche man ankreuzen kann. Zum Beispiel beinhaltet die Vorlage (Formular) eine Checkliste,...
  8. Outlook-Formularvorlagendatei mit Quellcode

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook-Formularvorlagendatei mit Quellcode: Hallo Zusammen, ich habe eine Herausforderung =). Ich bin noch relativ frisch in der Programmierung mittels VBA / VBS in Bezug auf Microsoft Outlook und habe nun die Aufgabe zugeteilt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden