Office: Outlook für Mac 2011 funktioniert nicht mit macOS 10.15 Catalina

Helfe beim Thema Outlook für Mac 2011 funktioniert nicht mit macOS 10.15 Catalina in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Outlook für Mac 2011 funktioniert nicht mit macOS 10.15 Catalina Outlook für Mac 2011 Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Outlook für Mac 2011 funktioniert nicht mit macOS 10.15 Catalina


    Outlook für Mac 2011 funktioniert nicht mit macOS 10.15 Catalina
    Outlook für Mac 2011 Mehr... Weniger Letzte Aktualisierung: 18. Oktober 2019

    PROBLEM

    Seit der Veröffentlichung von macOS 10.15 (auch bekannt als Catalina) unterstützt Apple keine 32-Bit-Anwendungen mehr in neuen Betriebssystemen. Wenn Sie über Office 2011 verfügen, empfehlen wir ein Upgrade auf Office 365 oder Office 2019.

    Sie können Ihre Outlook 2011-Daten in die neue Version von Outlook importieren. Wichtig: Eine Outlook für Mac 2011-Identität kann nur in ein leeres Outlook für Mac-Profil importiert werden. Ein leeres Profil ist ein Profil, dem keine anderen Konten oder andere Daten zugeordnet sind.

    Hier finden Sie die Schritte zum Erstellen eines neuen Profils in Outlook für Mac: Hinweis: Diese Schritte müssen mit Outlook 2016 für Mac oder Outlook 2019 für Mac verwendet werden.

    Hinzufügen eines Profils in Outlook für Mac

    1. Öffnen Sie aus dem Finder den Ordner "Anwendungen".

    2. Klicken Sie bei gedrückter CTRL-TASTE, oder klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Microsoft Outlook, und wählen Sie dann Paketinhalt anzeigen aus.

    3. Öffnen Sie Inhalte > SharedSupport, und starten Sie dann den Outlook-Profil-Manager.

    4. Wählen Sie Ein neues Profil erstellen aus, und geben Sie einen Namen für das neue Profil ein.

    Weitere Informationen zum Verwalten von Profilen in Microsoft Outlook für Mac lesen Sie unter: Verwalten von Profilen oder Identitäten in Microsoft Outlook für Mac

    Nach dem Erstellen des neuen Profils können Sie Ihre Outlook 2011-Datenbank importieren. Wechseln Sie zum Artikel Importieren von E-Mail-Nachrichten, Kontakten und anderen Elementen in Microsoft Outlook für Mac, und wählen Sie die Dropdownliste Importieren von Identitäten aus Microsoft Outlook für Mac 2011 aus. Folgen Sie den Schritten zum Abschließen des Imports.

    Weitere Ressourcen
    Siehe auch
    Korrekturen oder Problemumgehungen für aktuelle Probleme in Outlook für Mac

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Outlook für Mac 2011 funktioniert nicht mit macOS 10.15 Catalina

Die Seite wird geladen...
  1. Outlook für Mac 2011 funktioniert nicht mit macOS 10.15 Catalina - Similar Threads - Outlook Mac 2011

  2. Feiertage Österreich Outlook 365

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Feiertage Österreich Outlook 365: Ich verwende outlook365 auf einem Mac - wie kann ich die österreichischen Feiertage importieren?
  3. Formatierung Kalender

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Formatierung Kalender: Hallo, ich habe zwei Probleme mit meinem Outlook Kalender auf meinem Mac: wenn ich leere Zeilen in meinem Kalendereintrag hab und diesen Abspeichere, sind beim nächsten Öffnen Leerzeichen in...
  4. Import OLM Datei in Outlook für Mac 2021 Office 365

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Import OLM Datei in Outlook für Mac 2021 Office 365: Hallo, ich habe auf meinem neuen Mac Book Pro Office 365 für Mac installiert. Nun möchte ich meine gesicherte OLM. Datei in Outlook importieren. Leider ist der Menüpunkt Importieren und...
  5. Mac Outlook Regeln und Ordner funktioniert nicht

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Mac Outlook Regeln und Ordner funktioniert nicht: Liebe Forum Gemeinde, [IMG] Ich habe da ein Problem und zwar kann ich weder regeln erstellen oder einen neuen Ordner. Eigentlich kann ich nur Mails empfangen und senden Gefühlt. Ich habe ein Mac...
  6. Hinzufügen Ihres Outlook.com-Kontos in Outlook für Mac 2011

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Hinzufügen Ihres Outlook.com-Kontos in Outlook für Mac 2011: Hinzufügen Ihres Outlook.com-Kontos in Outlook für Mac 2011 Outlook für Microsoft 365 für Mac Office Business Office 365 Small Business Outlook 2016 für Mac...
  7. Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Importieren von Outlook für Mac 2011-Daten

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Importieren von Outlook für Mac 2011-Daten: Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Importieren von Outlook für Mac 2011-Daten Outlook für Microsoft 365 für Mac Outlook 2016 für Mac Outlook 2019 für Mac Mehr......
  8. Vergleich von Outlook für Mac 2011 und Outlook 2016 für Mac

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Vergleich von Outlook für Mac 2011 und Outlook 2016 für Mac: Vergleich von Outlook für Mac 2011 und Outlook 2016 für Mac Outlook für Microsoft 365 für Mac Outlook 2016 für Mac Office 2016 für Mac Mehr... Weniger...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden