Office: (Office 2013) Outlook kann keine Verbindung mit GMX Postausgang herstellen

Helfe beim Thema Outlook kann keine Verbindung mit GMX Postausgang herstellen in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, bin gerade am verzweifeln. Ich benutze Outlook 2013 auf meinem Notebook. Seit einigen Wochen kann ich keine Mails mehr über den Postausgang... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von break20, 8. April 2015.

  1. break20 Neuer User

    Outlook kann keine Verbindung mit GMX Postausgang herstellen


    Hallo,
    bin gerade am verzweifeln. Ich benutze Outlook 2013 auf meinem Notebook. Seit einigen Wochen kann ich keine Mails mehr über den Postausgang (POP3) meines GMX Kontos versenden. Posteingang funktioniert. Senden von meinem PC mit Outlook 2010 klappt auch.
    Ich habe jetzt alle möglichen Variationen von Einstellungen im Outlookkonto ausprobiert, ohne Erfolg. Sobald ich eine Mail senden will erscheint das Fenster indem nach meinem Benutzernamen und Passwort gefragt wird. Gebe ich dieses ein, verschwindet es kurz und erscheint dann erneut. Vieleicht hat hier noch einer ne Idee. Ich bin leider Ratlos.Outlook kann keine Verbindung mit GMX Postausgang herstellen :confused:Outlook kann keine Verbindung mit GMX Postausgang herstellen :confused:
     
    break20, 8. April 2015
    #1
  2. MGeiss93 Neuer User
    Hallo break20,

    hast du folgendes mal überprüft:

    Posteingang:
    Server: pop.gmx.net
    Port: 995
    Verschlüsselung: SSL-Verschlüsselung


    Postausgang:
    Server: mail.gmx.net
    Port: 587
    Verschlüsselung: STARTTLS


    LG
     
    MGeiss93, 6. Mai 2015
    #2
Thema:

Outlook kann keine Verbindung mit GMX Postausgang herstellen

Die Seite wird geladen...
  1. Outlook kann keine Verbindung mit GMX Postausgang herstellen - Similar Threads - Outlook Verbindung GMX

  2. Outlook online mit Outlook lokal verbinden

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook online mit Outlook lokal verbinden: Hallo Leute, meine Freundin hat ein lokales Outlook (MS365) auf Windows 10 installiert. 1. Ich will das jetzt mit Outlook online verbinden wg. Synchronisation und habe leider keine Ahnung wie ich...
  3. Outlook Kalender und Wordpress

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Kalender und Wordpress: Moin zusammen, hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht, wie man seinen lokalen Outlook Kalender in seinem WP-Internetauftritt einbindet? Ich kommen leider nicht weiter. Danke für...
  4. Teams mit Exchange bzw. Outlook verbinden/ synchronisieren

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams mit Exchange bzw. Outlook verbinden/ synchronisieren: Liebe Community, ich hoffe, ihr könnt mir helfen, da ich mich irgendwie zu doof anstelle... Wir haben für unsere kleine Firma das Paket MS Business Standard erworben und möchten nun natürlich auch...
  5. Verbindung von Outlook App zur Teams App (IOS)

    in Microsoft Teams Hilfe
    Verbindung von Outlook App zur Teams App (IOS): Ich habe kann seit kurzem nicht mehr über den Outlook link an die Teams App weitergleitet. Ich werde immer an eine Seite in Safari weitergeleitet und komme von dort aus nicht weiter. Wo liegt das...
  6. Probleme mit Outlook/Microsoft Teams - Keine Verbindung zum Server

    in Microsoft Teams Hilfe
    Probleme mit Outlook/Microsoft Teams - Keine Verbindung zum Server: Hallo zusammen, ich habe aktuell Probleme damit eine Micorosoft Teams Einladung innerhalb des Outlook-Kalender zu versenden. Ich bekomme immer wieder die Fehlermeldung, dass keine Verbindung...
  7. Outlook in Verbindung mit Azure AD

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook in Verbindung mit Azure AD: Hallo Leute, erstmal ein Hallo in die Runde. Also ich habe folgende Herausforderung: Es gibt in der Fa. wo ich gerade ein Praktikum mache einen AzureAD Zugang in dem alle Mitarbeiter in einer...
  8. Reply-To in Verbindung mit Regel

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Reply-To in Verbindung mit Regel: Hallo zusammen, ich bin ganz neu im Forum und nach mehreren Stunden Rechercheaufwand, unter anderem auch auf der offiziellen Microsoftpage, möchte ich erstmal ein Dankeschön an alle schlauen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden