Office: (Office 2003) Outlook kann Ordner beim Datei Anhängen nicht mit Doppelklick öffnen.

Helfe beim Thema Outlook kann Ordner beim Datei Anhängen nicht mit Doppelklick öffnen. in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; sobald ich auf Datei Anhängen gehe und versuche einen Ordner zu öffnen geht dieser nicht auf. Hierbei ist es dann so das ich ein Kontrollkästchen im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Ryoho1989, 14. Dezember 2015.

  1. Ryoho1989 Neuer User

    Outlook kann Ordner beim Datei Anhängen nicht mit Doppelklick öffnen.


    sobald ich auf Datei Anhängen gehe und versuche einen Ordner zu öffnen geht dieser nicht auf.
    Hierbei ist es dann so das ich ein Kontrollkästchen im neben dem Ordner habe diesen. Ich kann so nichtmehr weiter.

    Wisst Ihr zufällig etwas?
     
    Ryoho1989, 14. Dezember 2015
    #1
Thema:

Outlook kann Ordner beim Datei Anhängen nicht mit Doppelklick öffnen.

Die Seite wird geladen...
  1. Outlook kann Ordner beim Datei Anhängen nicht mit Doppelklick öffnen. - Similar Threads - Outlook Ordner Datei

  2. Outlook 2019: Schriftart der Ordner/Posteingang ändern

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2019: Schriftart der Ordner/Posteingang ändern: Folgendes Problem: Ich habe jetzt endlich Office 2019 installiert, hatte vorher 2010. Im Outlook 2010 war die Ansicht der linken Seite (Dor, wo Posteingang ist samt den ganzen Ordnern) größer als...
  3. Ordner Outlook Datendatei löschen?

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Ordner Outlook Datendatei löschen?: Hallo zusammen, wahrscheinlich für die meisten eine einfache Sache. Ich checke es anscheinend nicht. Nach der Neueinrichtung von Outlook 2021 existiert in der Navigationsleiste der aufgeklappte...
  4. Aus Word gesendete E-Mails werden nicht bei Outlook im Ordner "Gesendete Nachrichten" gespeichert

    in Microsoft Word Hilfe
    Aus Word gesendete E-Mails werden nicht bei Outlook im Ordner "Gesendete Nachrichten" gespeichert: Hier nochmal unter WORD, unter OUTLOOK habe ich das Thema auch eingestellt. Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei Outlook: Wenn ich aus Word heraus eine Kopie sende...
  5. Aus Word gesendete E-Mails werden nicht bei Outlook im Ordner "Gesendete Nachrichten" gespeichert

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Aus Word gesendete E-Mails werden nicht bei Outlook im Ordner "Gesendete Nachrichten" gespeichert: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei Outlook: Wenn ich aus Word heraus eine Kopie sende (Datei/Freigeben/Kopie senden/PDF), erscheint diese nicht in Outlook/Gesendete Objekte. Ich...
  6. Explorer-Ordner als Verknüpfung in Navigationsleiste

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Explorer-Ordner als Verknüpfung in Navigationsleiste: Hallo Gemeinde, ich finde einfach eine Möglichkeit für folgenden Wunsch: Man legt sich ja meist teils viele Ordner im Posteingang im Outlook an. Darin auch viele Unterordner, je nach Bedarf eben....
  7. Anfügen einer Datei oder eines Ordners an eine Nachricht in Outlook für Mac

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Anfügen einer Datei oder eines Ordners an eine Nachricht in Outlook für Mac: Anfügen einer Datei oder eines Ordners an eine Nachricht in Outlook für Mac Outlook für Microsoft 365 für Mac Office Business Office 365 Small Business Outlook 2016 für...
  8. Ordner Outlook-Dateien (beinhaltet ...pstbak)

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Ordner Outlook-Dateien (beinhaltet ...pstbak): Hi, Der Ordner Dokumente/Outlook Dateien/ befindet sich seit der Installation von Office 2013 auf meinem Laptop. In diesem Ordner liegt u.A. die ......com.pstbak-Datei. Diese liegt ebenso auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden