Office: (Office 365) Outlook mails aller Konten in Lesebereichsspalte

Helfe beim Thema Outlook mails aller Konten in Lesebereichsspalte in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Allerseits! Ich suche verzweifelt nach einer Einstellung die ich seit der Einrichtung eines neuen Profiles nicht mehr finde. Ich hatte es so,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von alusru, 6. Januar 2021.

  1. alusru Neuer User

    Outlook mails aller Konten in Lesebereichsspalte


    Hallo Allerseits!

    Ich suche verzweifelt nach einer Einstellung die ich seit der Einrichtung eines neuen Profiles nicht mehr finde.
    Ich hatte es so, dass mir alle eingehenden E-mails aller meiner verschiedenen Mailadressen in der mittleren Spalte ( ich denek die nennt man Lesebereich? ) angezeigt wurden. Es sollen nicht alle mails in einem Posteingang gesammelt werden, sondern jede Adresse soll im eigenen Ordner bleiben - Aber nur in dieser Spalte möchte ich die Vorschau rein haben. Kann mir bitte jemand helfen?
     

    Anhänge:

    alusru, 6. Januar 2021
    #1
Thema:

Outlook mails aller Konten in Lesebereichsspalte

Die Seite wird geladen...
  1. Outlook mails aller Konten in Lesebereichsspalte - Similar Threads - Outlook mails Konten

  2. Neues Outlook: Mail-Eingänge in Posteingang Favoriten

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Neues Outlook: Mail-Eingänge in Posteingang Favoriten: Wie kann ich die Maileingänge meiner verschiedenen Mailkonten - wie aus dem "alten" Outlook gewohnt - im Posteingang von "Favoriten" zusammenfassen? Vielen Dank für Hilfe und...
  3. Serien-E-Mail in Word über anderes Outlook-Konto senden

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Serien-E-Mail in Word über anderes Outlook-Konto senden: Hallo, ich nutze Outlook 2019 lokal, verbunden mit Office 365. In Outlook habe ich ein Hauptkonto, das noch über Exchange läuft und ein Zweitkonto, das über IMAP läuft. Nun möchte ich eine...
  4. Das Versenden von E-Mails über verbundene Konten von Outlook.com aus der Outlook-App ist ...

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Das Versenden von E-Mails über verbundene Konten von Outlook.com aus der Outlook-App ist ...: Das Versenden von E-Mails über verbundene Konten von Outlook.com aus der Outlook-App ist nicht möglich. Outlook 2016 Mehr... Weniger...
  5. Verbinden von E-Mail-Konten in Outlook im Web (Microsoft 365)

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Verbinden von E-Mail-Konten in Outlook im Web (Microsoft 365): Verbinden von E-Mail-Konten in Outlook im Web (Microsoft 365) Microsoft 365 Admin Office Business Office 365 Small Business Office 365 betrieben von 21Vianet...
  6. Bei E-Mail Antworten den Empfänger der E-Mail als Absender einstellen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Bei E-Mail Antworten den Empfänger der E-Mail als Absender einstellen: Hallöchen, und zwar wenn mehrere Postfächer definiert habe, wie z.B. Aliase, dann möchte ich immer beim Antworten einer E-Mail den passenden Absender konfiguriert haben. Sprich ich hab...
  7. Mehrere getrennte E-Mail-Konten in Outlook 2003 einrichten

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Mehrere getrennte E-Mail-Konten in Outlook 2003 einrichten: Hallo! Ich möchte in Outlook 2003 mehrere getrennte E-Mail-Konten parallel einrichten. Diese sollen dann im linken Feld unter "E-Mail", "Alle E-Mail-Ordner" getrennt erscheinen, z.B....
  8. Outlook 2003 E-Mail Konten Fenster schließt automatisch

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2003 E-Mail Konten Fenster schließt automatisch: Hallo, ich möchte in Outlook 2003 ein neues E-Mail Konto anlegen. Ich gehe auf Extras, E-Mail Konten und das Fenster mit meinen bestehenden Konten öffnet sich. Bevor ich aber ein Konto...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden