Office: Outlook mit Vista (Office 2000)

Helfe beim Thema Outlook mit Vista (Office 2000) in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; huhu, leider ist mein PC komplett hinüber. Nun hab ich ein Notebook mit Vista ;-(( wie bekomme ich nun mein Outlook wieder auf den Rechner? hab... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von mariadv, 13. November 2008.

  1. mariadv Erfahrener User

    Outlook mit Vista (Office 2000)


    huhu,
    leider ist mein PC komplett hinüber. Nun hab ich ein Notebook mit Vista ;-((
    wie bekomme ich nun mein Outlook wieder auf den Rechner? hab versucht mit der Office 2000er Version nur Outlook zu installieren, geht a ber nicht.

    Hat da jemand nen Tipp für mich?

    Vielen Dank im voraus.

    Gruß Maria

    P.S.: Wo finde ich auf meiner alten Platte die Outlook-Inhalte und evtl. auch meine Internet-Links
     
  2. Peter Marchert Erfahrener User
    Hallo Maria,

    Outlook 2000/2002 wird unter Vista nicht unterstützt und es kann daher auch nicht empfohlen werden, es darin zu installieren (auch wenn es unter Umständen laufen sollte).

    Einen Workarround findest Du unter outlook-stuff.com -> Tipps+Tricks -> Outlook® -> Mehrere Office-Versionen parallel installieren.

    Zur Datenübernahme gibt es hier eine Anleitung: outlook-stuff.com -> Tipps+Tricks -> Outlook® -> Wie übertrage ich meine Outlook®-Daten in eine neue Installation?

    Deine Favoriten findest Du in Deinem Benutzerprofil (unter XP): C:\Dokumente und Einstellungen\%BENUTZERNAME%\Favoriten

    Gruß
    Peter
     
    Peter Marchert, 13. November 2008
    #2
Thema:

Outlook mit Vista (Office 2000)

Die Seite wird geladen...
  1. Outlook mit Vista (Office 2000) - Similar Threads - Outlook Vista Office

  2. Outlook 2007, Vista, ä ö ü

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2007, Vista, ä ö ü: Ich habe das Problem, dass nach meiner Outlook 2007 Installation bei einigen Emails (nicht bei allen, aber zum Beispiel bei denen von Facebook) die ö ü ä und auch die ß zerschossen sind. Z. B.:...
  3. Outlook mit Office 2000 SR 1 - auf Laptop mit Vista 32 bit

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook mit Office 2000 SR 1 - auf Laptop mit Vista 32 bit: :?: Hallo ! Ich bin neu im Forum und habe auch mit EDV / Outlook "nicht viel am Hut". Ich habe voriges Jahr einen Laptop mit Vista 32 Bit gekauft. Die Office Home & Student 2007 habe...
  4. Vista, rtfhtml.dll datei fehlt, outlook startet nicht!!!

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Vista, rtfhtml.dll datei fehlt, outlook startet nicht!!!: Habe vista office 2007 und ein problem mit outlook, das jedesmal trotz neuinstallation eine datei fehlt (rtfhtml.dll) es gab schon mal einen tread mit dem hinweis beim löschen von norton könnten...
  5. Outlook 2007 funktioniert unter Windows Vista nicht

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2007 funktioniert unter Windows Vista nicht: Hallo, ich habe Microsoft Office unter Windows Vista installiert und Outlook eingerichtet. Wenn ich aber eine Mail versenden will, erhalte ich immer die Fehlermeldung "Ein Dialogfeld ist...
  6. Outlook 2003 unter Vista läuft nach Export nicht mehr richti

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2003 unter Vista läuft nach Export nicht mehr richti: Hallo zusammen, seit gestern habe ich ein Problem mit Outlook 2003 unter Vista. Ich habe versucht, meinen persönlichen Ordner via Dati>imortieren/exportieren>outlook>exportieren.... zu...
  7. outlook 2003 sendet und empfängt keine Mails unter Vista

    in Microsoft Outlook Hilfe
    outlook 2003 sendet und empfängt keine Mails unter Vista: Hallo zusammen! Habe outlook 2003 mit sp3 auf neuem Rechner unter Vista installiert, alle Einstellungen von altem Rechner (XP) übertragen. Jetzt kann ich weder Mails empfangen noch senden....
  8. Outlook 2000 und Windows Vista Home Premium

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2000 und Windows Vista Home Premium: Hi Leute, hab mir einen neuen Laptop mit Windows Vista Home Premium gekauft. Hatte auf meinem alten Laptop ne ORIGINAL Version von MS Office 2000 Prof drauf. Diese möchte ich natürlich nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden