Office: (Office 2019) Outlook Postfach Ordner freigeben

Helfe beim Thema Outlook Postfach Ordner freigeben in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich bin beruflich bedingt neuer Nutzer von Outlook (vorher Lotus Notes). Wir arbeiten im Team. Ich möchte gern einer Kollegin vollständigen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Cainero, 17. April 2021.

  1. Cainero Neuer User

    Outlook Postfach Ordner freigeben


    Hallo, ich bin beruflich bedingt neuer Nutzer von Outlook (vorher Lotus Notes). Wir arbeiten im Team. Ich möchte gern einer Kollegin vollständigen Zugriff auf meinen E-Mails geben. Aber nicht nur auf neu eingehende sondern auch auf von mir bereits abgelegte Mails, die ich in einer Ordnerstruktur nach Alphabet abgelegt habe (1. Stufe A-K und L-Z, 2. Stufe A,B, C ..., 3. Stufe Anton, Berta, Cäsar ...).
    Muss man zwingend jeden Ordner einzeln freigeben Outlook Postfach Ordner freigeben :(, oder kann man auch die gesamte Ordnerstruktur mit einer Berechtigung freigebenOutlook Postfach Ordner freigeben *:)*?
    Danke für Hinweise.
    Cainero
     
    Cainero, 17. April 2021
    #1
Thema:

Outlook Postfach Ordner freigeben

Die Seite wird geladen...
  1. Outlook Postfach Ordner freigeben - Similar Threads - Outlook Postfach Ordner

  2. Outlook IMAP Struktur im selben Postfach auf Clients unterschiedlich

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook IMAP Struktur im selben Postfach auf Clients unterschiedlich: Ich habe ein IMAP Postfach, auf das ich 1) von meinem Arbeitsplatzrechner im Büro, 2) meinem Arbeitsplatzlaptop und 3) meinem Privatrechner gleichzeitig über Outlook zugreife. Auf allen drei...
  3. Outlook 2019 Regelfehler im Postfach mit Vollzugriff

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2019 Regelfehler im Postfach mit Vollzugriff: Es geht um die Regeln welche im Postfach für mich "werkeln" und gewisse Mails direkt sortieren/weiterleiten etc. - klappt prima. ABER :-) Ich habe neben meinem Postfach ein weiteres im Outlook wo...
  4. Postfächer werden falsch angelegt

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Postfächer werden falsch angelegt: Ich weiß nicht warum Outlook zur Zeit spinnt, aber lege ich ein neues POP3 Postfach an, werden die neuen Postfächer unten angefügt, als würde man IMAP anlegen.[ATTACH]
  5. Öffnen eines freigegebenen Ordners oder Postfach in Outlook für Mac

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Öffnen eines freigegebenen Ordners oder Postfach in Outlook für Mac: Öffnen eines freigegebenen Ordners oder Postfach in Outlook für Mac Outlook für Microsoft 365 für Mac Outlook 2016 für Mac Outlook 2019 für Mac Mehr... Weniger...
  6. Ändern des Aussehens Ihres Postfachs in Outlook.com und im neuen Outlook im Web

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Ändern des Aussehens Ihres Postfachs in Outlook.com und im neuen Outlook im Web: Ändern des Aussehens Ihres Postfachs in Outlook.com und im neuen Outlook im Web Outlook im Web Outlook.com Mehr... Weniger...
  7. Öffnen und Verwenden eines geteilten Postfachs in Outlook

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Öffnen und Verwenden eines geteilten Postfachs in Outlook: Öffnen und Verwenden eines geteilten Postfachs in Outlook Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Office Business Microsoft 365 Admin...
  8. Postfach via Shell einbinden

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Postfach via Shell einbinden: Hallo zusammen, ich würde gerne ein Shellscript schreiben das mir erlaubt eine bestimmte Email Adresse in mein Postfach zu integrieren. Wie das manuell funktioniert weis ich. ->...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden