Office: Outlook standardprofil gelöscht, hilfeeee

Helfe beim Thema Outlook standardprofil gelöscht, hilfeeee in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hab grad ausversehen mein outlook standardprofil gelöscht und nun sind alle mails weg. Kann man die irgendwie wieder herbekommen oder ist definitiv... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Lisawuselmaus, 28. August 2007.

  1. Outlook standardprofil gelöscht, hilfeeee


    Hab grad ausversehen mein outlook standardprofil gelöscht und nun sind alle mails weg. Kann man die irgendwie wieder herbekommen oder ist definitiv alles weg?
     
    Lisawuselmaus, 28. August 2007
    #1
  2. Peter Marchert Erfahrener User
    Hallo,

    alle Mails und Daten sind noch vorhanden, nur die E-Mail-Konten müssen neu angelegt werden.

    Lege dazu einfach ein neues Profil an und stelle dann die ursprüngliche PST-Datei wieder als Standard-Pst-Datei ein. Wie das geht, zeigt der Workshop "PST-Datei wechseln".

    Weitere Informationen zur PST-Datei findest Du auch in dem Beitrag "Wie übertrage ich meine Outlook-Daten in eine neue Installation?".

    Gruß
    Peter
     
    Peter Marchert, 29. August 2007
    #2
Thema:

Outlook standardprofil gelöscht, hilfeeee

Die Seite wird geladen...
  1. Outlook standardprofil gelöscht, hilfeeee - Similar Threads - Outlook standardprofil gelöscht

  2. Excel Termin in Outlook Kalender

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Termin in Outlook Kalender: Hallo zusammen, ich habe mal wieder ein Problem das ich schlicht und ergreifend nicht gelöst bekomme. Leider bin ich in VBA ein absoluter Neuling. Beverly hier aus dem Forum hat mir mit einem...
  3. Erneute Installation von Outlook

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Erneute Installation von Outlook: Hi, auf meinem Rechner sind nach der Deinstallation von Outlook offensichtlich noch viele Reste (Schrott!) übrig geblieben. Wenn ich neu installieren möchte, verlangt Outlook nach Dateien, die es...
  4. Outlook 2021 Suche nicht nutzbar

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2021 Suche nicht nutzbar: Es gibt folgende Probleme: 1. Die Sortierreihenfolge im Suchfenster springt ständig hin und her, so dass man immer wieder prüfen muss, ob die angezeigten Elemente auch noch richtig sortiert sind....
  5. Outlook-Datenmanagement

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook-Datenmanagement: Liebe Community, ich habe offensichtlich ziemleiches Kudelmuddel in Outlook (aktuelleste Version aus 2022, aber nicht 365). Ich nutze hier Outlook privat und nicht in einem Firmennetzwerk. Auch...
  6. Import einer Excel Datei in den Kalender

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Import einer Excel Datei in den Kalender: Ich habe einen *.cvs Datei erstellt und möchte diese in den Outlook Kalender importieren. Wenn ich den Import starte, stellt Outlook einen Fehler fest und startet neu. Woran kann das liegen?
  7. iCloud für Windows und Outlook 2016 - fehlendes Standardprofil

    in Microsoft Outlook Hilfe
    iCloud für Windows und Outlook 2016 - fehlendes Standardprofil: Hallo zusammen, ich versuche über "iCloud für Windows" die Integration von "Mail, Kontakte, Kalender und Aufgaben" nach Outlook 2016 x64 durchzuführen. Allerdings führt der Versuch immer zu...
  8. Outlook 2010 will immer wieder Profil wissen - behält Standardprofileinstellung nicht

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2010 will immer wieder Profil wissen - behält Standardprofileinstellung nicht: Windows 7 64bit, Outlook 2010 Seit einiger Zeit taucht immer wieder ein Fenster auf, in dem ich gefragt werde, welches Outlook-Profil ich verwenden will. Ich habe aber nur eines mit Namen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden