Office: Outlook Start

Helfe beim Thema Outlook Start in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, seit ein paar Tagen startet Outlook in 365 zwar relativ normal, aber die Abfrage nach neuen Mails dauert Minuten. Ich habe mich hier gerade... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von wolle02, 21. Januar 2022.

  1. wolle02 Neuer User

    Outlook Start


    Hallo, seit ein paar Tagen startet Outlook in 365 zwar relativ normal, aber die Abfrage nach neuen Mails dauert Minuten. Ich habe mich hier gerade registriert und konnte die Bestätigungsmail erst nach ein paar Minuten sehen.
    Office 365
    Win10
    Kann man die Abfrage nach neuen Mails beschleunigen?
    Übrigens: Das Hauptpostfach ist Unitybox/Unitymedia
     
    wolle02, 21. Januar 2022
    #1
  2. steve1da Office Guru
    Hola,
    was hast du bei Senden/Empfangen als Minuten eingetragen in denen Mails abgeholt werden sollen?
    Gruß,
    steve1da
     
    steve1da, 21. Januar 2022
    #2
  3. wolle02 Neuer User
    Auf 9 Minuten, hab die jetzt mal auf 1 reduziert. Scheint besser zu laufen, danke schon mal
    Beim Konto meiner Frau in Ihrem Account steht das auf 30 Minuten, trotzdem werden ihre Mails sofort beim Start abgeholt.
     
    wolle02, 22. Januar 2022
    #3
  4. steve1da Office Guru

    Outlook Start

    Beim Start wird direkt abgeholt, danach in dem Minutentakt der eingestellt ist.
     
    steve1da, 22. Januar 2022
    #4
Thema:

Outlook Start

Die Seite wird geladen...
  1. Outlook Start - Similar Threads - Outlook Start

  2. Beim Starten von Outlook ist immer der Kalender des Kollegen aktiv

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Beim Starten von Outlook ist immer der Kalender des Kollegen aktiv: Hallo, wenn ich Outlook starte, zeigt mein Rechner immer den Kalender des Kollegen aktiv an, bei meinem Kollegen ist es genauso, er bekommt meinen als aktiv. Wir müssen also immer erst auf den...
  3. Outlook minimiert /im Tray starten

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook minimiert /im Tray starten: Hallo, Outlook lässt sich bei mir seit Outlook 2016 nicht mehr minimiert starten. Weder das Anlegen einer Verknüpfung mit minimiert starten (Normales Fenster und Maximiert funktioniert,...
  4. Outlook 365 öffnet sich immer 2x beim Windows Start???

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 365 öffnet sich immer 2x beim Windows Start???: Hallo, wenn ich Outlook NICHT im "Autostart" Ordner von Win-10 habe, öffnet sich beim Win Start gar nichts. Wenn ich es drin habe, öffnet es sich immer 2x?? Wie kann ich das beheben?...
  5. Nach der Installation des öffentlichen Updates von November stürzt Outlook 2010 beim Start ...

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Nach der Installation des öffentlichen Updates von November stürzt Outlook 2010 beim Start ...: Nach der Installation des öffentlichen Updates von November stürzt Outlook 2010 beim Start ab (KB 4461529) Outlook 2010 Mehr... Weniger...
  6. Die Standardschriftart wird auf Calibri zurückgesetzt, wenn Sie Outlook für Mac neu starten.

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Die Standardschriftart wird auf Calibri zurückgesetzt, wenn Sie Outlook für Mac neu starten.: Die Standardschriftart wird auf Calibri zurückgesetzt, wenn Sie Outlook für Mac neu starten. Outlook 2016 für Mac Outlook für Mac 2011 Outlook 2019 für Mac Mehr......
  7. Outlook beendet sich kurz nach Start

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook beendet sich kurz nach Start: Outlook beendet sich kurz nach Start. Die COM-Addins wurden abgeschaltet, jedoch brachte es keinen Erfolg. Hardwarebeschleunigung ist nicht eingeschaltet. Gestern das Office deinstalliert und...
  8. Outlook 365 -> SSL Zertifikate werden bei jedem Outlook Start wieder abgefragt??? :/

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 365 -> SSL Zertifikate werden bei jedem Outlook Start wieder abgefragt??? :/: Hallo, habe meine Web-Domain über www.evanzo.net und deren SSL Zertifikat wird bei jedem Outlook 365 (Windows 10) Start erneut abgefragt: "Wollen Sie weiterhin das Zertifikat verwenden...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden