Office: Outlook und Kalender Problem

Helfe beim Thema Outlook und Kalender Problem in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen Bei uns setzen die User inhouse Outlook 2002 in Verbindung mit einem Exchange 2003 Server ein.. Nun erscheint bei einer Benutzerin... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von mastermind455, 8. September 2009.

  1. Outlook und Kalender Problem


    Hallo zusammen

    Bei uns setzen die User inhouse Outlook 2002 in Verbindung mit einem Exchange 2003 Server ein.. Nun erscheint bei einer Benutzerin sporadisch im Kalender (speziell an den Sonntagen) auf der linken Seite im Kalender ein blauer Streifen
    was ja gemäss Outlook soviel heisst "Freie Zeitspanne als mit Vorbehalt gebucht" anzeigen..

    Beispiel siehe beiliegende doc Datei

    Nachdem ich das Postfach auf dem Exchange (zuvor natürlich das Pst gesichert) gekillt und neu erstellt habe, geht es leider immer noch nicht

    auch ein Start von Outlook mit den Optionen /CleanViews und /CleanFreeBusy bringt nichts

    Hat noch jemand eine Idee?

    Danke für Eure Hilfe



    hat nicht den gewünschten Effekt gebracht


    ADMIN bitte in den richtigen Bereich verschieben, habe versentlich die falsche Rubrik erwischt sorry
     
    mastermind455, 8. September 2009
    #1
  2. Peter Marchert Erfahrener User
    Guten Tag,

    siehe "Tipps+Tricks" > "Outlook®" > "Neues Outlook®-Profil anlegen" auf outlook-stuff.com.

    Freundlicher Gruß
    Peter Marchert
     
    Peter Marchert, 8. September 2009
    #2
  3. Re:

    Danke für den Link

    Hat was gebracht, das Profil sowie das Exchange Postfach erneut zu killen und neu zu erstlelen und dann ging es plötzlich (vermutlich zerschossenes Profil who knows?)
     
    mastermind455, 8. September 2009
    #3
Thema:

Outlook und Kalender Problem

Die Seite wird geladen...
  1. Outlook und Kalender Problem - Similar Threads - Outlook Kalender Problem

  2. Excel Termin in Outlook Kalender

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Termin in Outlook Kalender: Hallo zusammen, ich habe mal wieder ein Problem das ich schlicht und ergreifend nicht gelöst bekomme. Leider bin ich in VBA ein absoluter Neuling. Beverly hier aus dem Forum hat mir mit einem...
  3. Import einer Excel Datei in den Kalender

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Import einer Excel Datei in den Kalender: Ich habe einen *.cvs Datei erstellt und möchte diese in den Outlook Kalender importieren. Wenn ich den Import starte, stellt Outlook einen Fehler fest und startet neu. Woran kann das liegen?
  4. Outlook Kalender - Termin Hintergrund

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Kalender - Termin Hintergrund: In meinem Kalender im Outlook Kalender (Klassisch - Office 365) zeigen sich die Termine nur mit dunklem Hintergrund, die den Text kaum lesen lassen. Wo und wie kann die Hintergrundfarbe der...
  5. Outlook Kalender

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Kalender: Hallo Einträge in meinen Apple Kalender erscheinen nicht im Outlook Kalender, jedoch Einträge im Outlook Kalender erscheinen im Apple Kalender. Warum erscheinen die Einträge von Apple Kalender...
  6. Problem mit Kalender bei Outlook 2007

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Problem mit Kalender bei Outlook 2007: Sg. Du.H Habe folgendes Kalender Problem Habe Kalender auf 2 Computer ersichtlich. Kann aber leider nur im Hauptkalender Termine erstellen bzw. umändern und löschen. Wieso ist das so Würde...
  7. Outlook - Problem....unendlich viele Kalender

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook - Problem....unendlich viele Kalender: Hallo zusammen, in meinem Outlook gibt es mittlerweile unendlich viele (geschätzte 300) Kalender. Neben dem Standardkalender gibt es weitere z.B. "Mod.1145.Kalender...". Alle Kalender, außer...
  8. Problem mit Outlook - Kalender - Ressourcen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Problem mit Outlook - Kalender - Ressourcen: Hi zusammen, ich habe bei mir in der Firma seit kurzen ein kleines Problem was die Ressourcenplanung von meinem Kalender angeht. Da ich ja ursprünglich meinen zweiten Kalender für meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden