Office: Outlook verschickt keine Anhänge

Helfe beim Thema Outlook verschickt keine Anhänge in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, bin heute erstmals in diesem Forum, das ich über Google gefunden habe. Mein Outlook spinnt! Es verschickt keine Anhänge, dabei ist es ihm... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von anna_f, 28. Februar 2007.

  1. anna_f Neuer User

    Outlook verschickt keine Anhänge


    Hallo,

    bin heute erstmals in diesem Forum, das ich über Google gefunden habe. Mein Outlook spinnt! Es verschickt keine Anhänge, dabei ist es ihm ganz egal, ob es Word Dateien, PDF's oder sonsrt was ist. Hat jemand eine Idee, wie ich das wieder richten kann? Habe ich versehentlich was verstellt? Also, ich benutze Outlook 2002 und als Virenschutz Norton. Hoffe auf baldige Hilfe. Danke schon mal! Und viele Grüße

    Anna F.
     
  2. Hallo,

    woran merkst Du, dass Outlook die Anhänge nicht verschickt? Ich gehe schwer davon aus, dass Dein Virenscanner daran schuld ist. Deaktiviere in diesem mal die Option zum Scannen ein- und ausgehender E-Mails. Es kann aber gut sein, dass das bloße Deaktiveren nichts hilft und das Programm testweise deinstalliert werden muss.

    Sollte nach einer Deinstallation des Antiviren-Programms das Problem verschwunden sein, wende Dich an den Support des Herstellers dieser Software.
     
    Christi@n, 1. März 2007
    #2
  3. anna_f Neuer User
    Outlook spinnt

    Hallo,

    danke erstmal für die Reaktion. Ich merke es an zwei dingen: 1. Die mail kommt nicht beim Adressaten an und zweitens bekomme ich eine Meldung, dass die mail nicht gesendet werden konnte, da die Verbindung zum Server abgebrochen wurde.
    Empfangen kann ich mails mit Anhängen und Norton benutze ich schon ewig und drei Tage. Bisher gab es diese Probleme nie.

    viele Grüße

    anna
     
    anna_f, 2. März 2007
    #3
Thema:

Outlook verschickt keine Anhänge

Die Seite wird geladen...
  1. Outlook verschickt keine Anhänge - Similar Threads - Outlook verschickt Anhänge

  2. Excel Termin in Outlook Kalender

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Termin in Outlook Kalender: Hallo zusammen, ich habe mal wieder ein Problem das ich schlicht und ergreifend nicht gelöst bekomme. Leider bin ich in VBA ein absoluter Neuling. Beverly hier aus dem Forum hat mir mit einem...
  3. Erneute Installation von Outlook

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Erneute Installation von Outlook: Hi, auf meinem Rechner sind nach der Deinstallation von Outlook offensichtlich noch viele Reste (Schrott!) übrig geblieben. Wenn ich neu installieren möchte, verlangt Outlook nach Dateien, die es...
  4. Outlook 2021 Suche nicht nutzbar

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2021 Suche nicht nutzbar: Es gibt folgende Probleme: 1. Die Sortierreihenfolge im Suchfenster springt ständig hin und her, so dass man immer wieder prüfen muss, ob die angezeigten Elemente auch noch richtig sortiert sind....
  5. E-Mail-Adresslink wird aus Outlook-Stammordner, nicht aus IMAP verschickt

    in Microsoft Outlook Hilfe
    E-Mail-Adresslink wird aus Outlook-Stammordner, nicht aus IMAP verschickt: Hallo Schwarm, wenn ich eine verlinkte E-Mail-Adresse anklicke, wird die Nachricht aus dem Outlook-Stammordner verschickt, nicht aber aus dem erwünschten IMAP-Account. Was tun? Danke im Voraus...
  6. Office 365 Outlook/Win 8.1: Suche nach nach extern verschickten Mails

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Office 365 Outlook/Win 8.1: Suche nach nach extern verschickten Mails: Guten Morgen, ich würde gerne in meinen "gesendeten Elementen" nach Mails suchen, die NICHT an Empfänger in den beiden Domains unserer Firma verschickt worden sind, zB an "abc.com" und...
  7. Outlook verschickt keine Mails

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook verschickt keine Mails: Mein Outlook verschickt keine E-mails ich kann nur e-mails abholen.... hab ne E-mail addresse bei GMX
  8. Outlook verschickt keine Mails mit Anhang

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook verschickt keine Mails mit Anhang: Guten Tach zusammen, mein Problem ist, dass mein Outlook keine Mails mit Anhang verschickt und es spielt keine Rolle, was der Anhang für ein Dateiformat ist. Geht einfach nich. Habe ne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden