Office: Outlook2002 Abwesenheitsmanager

Helfe beim Thema Outlook2002 Abwesenheitsmanager in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe ein Problem mit Outlook 2002 SP3 und dem Abwesenheitsmanager. Klicke ich auf den entsprechenden Menüeintrag bekomme ich folgende... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von FreggMaster, 27. November 2006.

  1. Outlook2002 Abwesenheitsmanager


    Hallo,

    ich habe ein Problem mit Outlook 2002 SP3 und dem Abwesenheitsmanager. Klicke ich auf den entsprechenden Menüeintrag bekomme ich folgende Fehlermeldung:

    Der Befehl steht nicht zur Verfügung: Sehen Sie in der Pogrammdokumentation nach, wie diese Erweiterung verwendet wird.

    Nun zu meinem Problem. Ich habe den Manager schon öfter benutzt, deswegen verstehe ich nicht warum dieser auf einmal nicht mehr verfügbar sein soll!! Das Hauptproblem ist allerdings das ich noch als "Abwesend" eingetragen bin und nun jeder der mir eine Mail schickt meine Abwesenheitsnachricht bekommt. Ich möchte das gerne ausstellen, aber da kommt die oben genannte Fehlermeldung.

    Hat schon jemand ein ähnliches Problem gehabt? Ich brauche echt hilfe, weiß nicht mehr was ich noch tun soll!!

    Gruß
    FreggMaster
     
    FreggMaster, 27. November 2006
    #1
Thema:

Outlook2002 Abwesenheitsmanager

Die Seite wird geladen...
  1. Outlook2002 Abwesenheitsmanager - Similar Threads - Outlook2002 Abwesenheitsmanager

  2. Outlook2002/2003: Monatsansicht

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook2002/2003: Monatsansicht: Guten Tag, ich habe eine Frage zu der Outlook-Kalenderansicht: Wenn ich die Monatsansicht (Januar) anzeigen lasse liegt die Markierung zunächst immer auf Montag, den 26. Dezember 2005. Ist...
  3. Outlook2002 und Word2000

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook2002 und Word2000: Bei meinem neuen PDA war Outlook 2002 mit dabei und es wurde empfohlen, dieses auch zu installieren wenn man Outlook in einer früheren Version hat. Ich habe Office 2000 schon drauf und den fatalen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden