Office: Outlook2007, Verschlüsselung von Anhängen deaktivieren

Helfe beim Thema Outlook2007, Verschlüsselung von Anhängen deaktivieren in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute, vor ein paar Tagen habe ich GNUPP bzw WinPT installiert, um Mails signieren bzw. verschlüsseln zu können. Wenn ich nun einstelle, dass... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von StarWarsFan, 14. November 2007.

  1. Outlook2007, Verschlüsselung von Anhängen deaktivieren


    Hallo Leute,

    vor ein paar Tagen habe ich GNUPP bzw WinPT installiert, um Mails signieren bzw. verschlüsseln zu können. Wenn ich nun einstelle, dass Mails signiert werden sollen, dann werden die Anhänge der Mail verschlüsselt!? Das dann auch noch mit meinem Schlüssel, so das der Empfänger absolut gar nichts damit anfangen kann. Wie kann ich die Verschlüsselung von Anhängen abschalten, aber dennoch Mails signieren? Ich vermute, dass das Plugin irgendwie ein Problem hat. Es handelt sich um das G-Data GNU-PG Plugin 1.1.0.0 (Oct 28 204) in Verbindung mit WinPT 1.2.0 (Jul 10 2007). Die beiden Teile waren ein Paket und bisher ist mir nichts Aktuelleres über den Weg gelaufen.

    Wenn es an diesem Verschlüsselungspaket irgendwie klemmt, gibt es andere Möglichkeiten, andere Plugins, mit welchem sich eine GNU-PG konforme Verschlüsselung machen lässt?

    Ich würde mich freuen, wenn mir dazu jemand weiterhelfen könnte. Thx a lot!
     
    StarWarsFan, 14. November 2007
    #1
Thema:

Outlook2007, Verschlüsselung von Anhängen deaktivieren

Die Seite wird geladen...
  1. Outlook2007, Verschlüsselung von Anhängen deaktivieren - Similar Threads - Outlook2007 Verschlüsselung Anhängen

  2. Gmailadressen einrichten auf Outlook2007 Ratlos

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Gmailadressen einrichten auf Outlook2007 Ratlos: Hallo zusammen, ich verstehe einfach nicht warum meine Gmailadressen nicht bei Outlook 2007 funktionieren. Ich habe die richtigen pop3 oder imap Daten eingegeben aber nichts funktioniert ich bin...
  3. RC4-Verschlüsselung in MS Access

    in Microsoft Access Hilfe
    RC4-Verschlüsselung in MS Access: Hallo zusammen, Ich möchte meine Access Datenbank mit RC4-Verschlüsselung verschlüsseln. Ich habe einige Codebeispiele, die ich versucht habe zu implementieren, ohne Erfolg. Gibt es vielleicht...
  4. Weitere Informationen zur sicheren Verschlüsselung

    in Microsoft Teams Tutorials
    Weitere Informationen zur sicheren Verschlüsselung: Weitere Informationen zur sicheren Verschlüsselung Microsoft Teams personal Mehr... Weniger...
  5. Outlook 2007

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2007: 180715 Hallo ich bin NEU hier im Forum und benötige dringendst eure Hilfe. Ich nutze Outlook 2007 um meine Mails von Club Web.de zu sichern. Seit Anfang der 90 Jahre beschäftige ich mich mit...
  6. Outlook2007 Makro: Mails beim verschieben automatisch "zur Nachverfolgung" markieren

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook2007 Makro: Mails beim verschieben automatisch "zur Nachverfolgung" markieren: Hallo Outlook-Spezialisten, ich habe noch ein Anliegen an Euch. Ich bräuchte ein Makro, welches folgende Dinge tut: Auslöser: Mail verschieben von "Posteingang" nach...
  7. VBA Outlook2007: Mails beim Beenden verschieben

    in Microsoft Outlook Hilfe
    VBA Outlook2007: Mails beim Beenden verschieben: Hallo Community, Ich benötige ein (vermutlich recht simples) Makro für Outlook. Ich habe Grundkentnisse im Erstellen von VBA-Lösungen in Excel, aber von VBA in Outlook habe ich keinen blassen...
  8. Probleme mit Outlook2007

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Probleme mit Outlook2007: Hi zusammen, habe große Probleme bei Einrichtung von Microsoft Outlook 2007 (BS: Windows Vista Home / beide Produkte legal erworben mit Lizenzkey). Wenn ich ein Konto bei Outlook 2007 anlege...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden