Office: (Office 2013) Outlook2013- Emails, Aufgaben und Kontakte weg

Helfe beim Thema Outlook2013- Emails, Aufgaben und Kontakte weg in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Mein Vater hat mir heute seinen Laptop gegeben und meinte zu mir, dass plötzlich alle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Juzen, 27. November 2015.

  1. Juzen Neuer User

    Outlook2013- Emails, Aufgaben und Kontakte weg


    Hallo Leute,

    ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.



    Mein Vater hat mir heute seinen Laptop gegeben und meinte zu mir, dass plötzlich alle seine Emails, Aufgaben und Kontakte verschwunden sind. Nach ein wenig googlen hab ich eine ältere pst Datei importiert, allerdings sind weder die Emails wieder erschienen noch die Aufgaben( die wären besonders wichtig). Die Kontakte sind wieder da.

    Auch komisch ist, dass wenn er auf senden/empfangen klickt, ungefähr 30 Emails erscheinen. Allerdings n paar von 2011 und da n paar und da n paar...
    Das Konto ist (laut Outlook) ein POP/SMTP, und der Emailanbieter ist Asamnet.


    Habt Ihr vllt ne Idee was ich machen könnte?



    Schöne Grüße,

    Juzen
     
Thema:

Outlook2013- Emails, Aufgaben und Kontakte weg

Die Seite wird geladen...
  1. Outlook2013- Emails, Aufgaben und Kontakte weg - Similar Threads - Outlook2013 Emails Aufgaben

  2. emails per vba mit eigenem Ordner speichern

    in Microsoft Outlook Hilfe
    emails per vba mit eigenem Ordner speichern: Hallo Forumgemeinde! Bin neu hier und hoffe das ihr mir bei meinem Vorhaben behilflich sein könnt. Ich möchte mit beiliegend gefundenem VBA-Code (hoffe, dass ich diesen hier überhaupt hochladen...
  3. Outlook Emails inkl. aller Unterordner pro Tag zählen/auswerten

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Emails inkl. aller Unterordner pro Tag zählen/auswerten: Liebe Community, gibt es eine Möglichkeit in Outlook die an einem Tag erhaltenen Emails zu zählen? Da einige Emails aufgrund von erstellten Regeln in Unterordner verschoben werden und von dort aus...
  4. Verfallsdatum in Outlook automatisch gesetzt

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Verfallsdatum in Outlook automatisch gesetzt: Hallo, in meinen Mails wird automatisch ein Verfallsdatum gesetzt. Das setzen zu können, find ich ganz nett, das gesetzt zu haben, mehr als ätzend. Das Problem: Wie werd ich das wieder los? Wo...
  5. gmx und Outlook2013

    in Microsoft Outlook Hilfe
    gmx und Outlook2013: Hallo, Ich habe ein Problem mit Outlook 2013 und der Synchronisation mit meinem gmx.de Account. Ich habe das Konto per imap synchronisiert und daher müssten ja eigentlich alle E-Mails sowohl...
  6. PLZ und Ort Vertauscht Outlook2013

    in Microsoft Outlook Hilfe
    PLZ und Ort Vertauscht Outlook2013: PLZ und Ort Vertauscht Outlook2013 Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinen Kontakten. Wenn ich mir die Visitenkarten anschaue und gezielt die Adressen dann schaut das So aus : Musterweg 1...
  7. Automatisches sortieren der emails mittels Regeln automatisieren klappt nicht

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Automatisches sortieren der emails mittels Regeln automatisieren klappt nicht: ^Hallo, Mein System: Windows 7, Outlook 2013, Exchangekonto 2007 Was ich machen will: Ich habe mehrere Postfächer bei gmx, die ich alle zu einem gmx Postfach weiterleite. Dieses Postfach...
  8. Internetverbindung bricht beim Senden zusammen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Internetverbindung bricht beim Senden zusammen: Hallo an alle, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich versende am Tag mehrere E-Mails mit ca. 6 MB großen Anhängen. In der Zeit während Outlook eine diese E-Mails versendet, kann ich in keiner...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden