Office: PARAMETERS-Deklaration

Helfe beim Thema PARAMETERS-Deklaration in Microsoft Access Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; PARAMETERS-Deklaration Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    PARAMETERS-Deklaration


    PARAMETERS-Deklaration
    Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access 2007 Mehr... Weniger Deklariert den Namen und den Datentyp jedes Parameters in einer Parameterabfrage.

    Syntax
    PARAMETERS Name Datentyp [, Name Datentyp [, ...]]

    Die PARAMETERS-Deklaration besteht aus den folgenden Teilen:

    Teil

    Beschreibung

    Name

    Der Name des Parameters. Er wird der Name-Eigenschaft des Parameter-Objekts zugewiesen und dient zum Identifizieren dieses Parameters in der Parameters-Auflistung. Sie können Name als Zeichenfolge verwenden, die in einem Dialogfeld angezeigt wird, während Ihre Anwendung die Abfrage ausführt. Schließen Sie Text, der Leerzeichen oder Satzzeichen enthält, in eckige Klammern ([]) ein. Beispielsweise sind [Niedriger Preis] und [Bericht mit welchem Monat beginnen?] gültige Name-Argumente.

    Datentyp

    Einer der primären Microsoft Access SQL-Datentypen oder deren Synonyme.


    Hinweise
    Für Abfragen, die Sie regelmäßig ausführen, können Sie mithilfe einer PARAMETERS-Deklaration eine Parameterabfrage erstellen. Mit einer Parameterabfrage kann das Ändern von Abfragekriterien automatisiert werden. Bei einer Parameterabfrage muss der Code bei jeder Ausführung der Abfrage die Parameter bereitstellen.

    Die PARAMETERS-Deklaration ist optional. Falls diese Deklaration verwendet wird, muss sie jedoch vor allen anderen Anweisungen stehen, einschließlich SELECT.

    Wenn die Deklaration mehrere Parameter einschließt, trennen Sie diese durch Kommas. Im folgenden Beispiel werden zwei Parameter eingeschlossen:

    PARAMETERS [Low price] Currency, [Beginning date] DateTime;

    Sie können Name, aber nicht den Datentyp in einer WHERE- oder HAVING-Klausel verwenden. Im folgenden Beispiel wird die Angabe von zwei Parametern erwartet. Das Kriterium wird dann auf Datensätze in der Tabelle "Orders" (Bestellungen) angewendet:

    PARAMETERS [Low price] Currency, [Beginning date] DateTime;

    SELECT OrderID, OrderAmount FROM Orders WHERE OrderAmount > [Low price] AND OrderDate >= [Beginning date];

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

PARAMETERS-Deklaration

Die Seite wird geladen...
  1. PARAMETERS-Deklaration - Similar Threads - PARAMETERS Deklaration

  2. Standard-Wert ändern bei optionalen Parametern in LAMBDA

    in Microsoft Excel Hilfe
    Standard-Wert ändern bei optionalen Parametern in LAMBDA: Hallo Community, die Überschrift sagt eigentlich alles. Ich suche die richtige Syntax, um den Standard-Wert eines optionalen Parameters in einer Lambda-Funktion anzupassen. [optWERT]=1;...
  3. Parameter aus Tabelle wiedergeben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Parameter aus Tabelle wiedergeben: Hallo Forum, ich möchte, dass aus einer Tabelle bestimmte Maximalwerte inklusive entsprechender Zusatzparameter ausgelesen werden. Eine Grundgerüst der Tabelle befindet sich im Anhang. Das Ganze...
  4. VBA Tabelle als Parameter eingeben

    in Microsoft Access Hilfe
    VBA Tabelle als Parameter eingeben: Hallo ich möchte in VBA, ganz simple abfrage "Select * FROM Tabellenname" jedoch den Tabellennamen als parameter übergeben können. Also ich hab ein Formular erstellt wo ein Button vorhanden ist...
  5. Abfrage Nummer Vergleich mit unterschiedlichen Parametern

    in Microsoft Access Hilfe
    Abfrage Nummer Vergleich mit unterschiedlichen Parametern: Hi zusammen, bei meiner Datenbank möchte ich gern eine Abfrage erstellen, die mir für unterschiedliche Länder den Barcode von Produkten abgleicht und mir die Produkte anzeigen lassen, wo die...
  6. Verwenden von Parametern in Abfragen, Formularen und Berichten

    in Microsoft Access Tutorials
    Verwenden von Parametern in Abfragen, Formularen und Berichten: Verwenden von Parametern in Abfragen, Formularen und Berichten Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access 2007...
  7. Video: Parameter Abfragen in Access-apps, Teil 2: Erstellen der Ansichten, die zum Ausführen ...

    in Microsoft Access Tutorials
    Video: Parameter Abfragen in Access-apps, Teil 2: Erstellen der Ansichten, die zum Ausführen ...: Video: Parameter Abfragen in Access-apps, Teil 2: Erstellen der Ansichten, die zum Ausführen der Abfrage erforderlich sind Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016...
  8. Verwenden von Parametern zur Eingabeaufforderung beim Ausführen einer Abfrage

    in Microsoft Access Tutorials
    Verwenden von Parametern zur Eingabeaufforderung beim Ausführen einer Abfrage: Verwenden von Parametern zur Eingabeaufforderung beim Ausführen einer Abfrage Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden