Office: PDF-Folien in Word-Dokument kopieren

Helfe beim Thema PDF-Folien in Word-Dokument kopieren in Sonstiges um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich habe ein PDF-Dokument und möchte einzelne Folien so wie sie sind (mit allen Bildern und Texten) in ein Word-Dokument kopieren. Wie geht das? Ich... Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Lili, 6. November 2010.

  1. Lili Erfahrener User

    PDF-Folien in Word-Dokument kopieren


    Ich habe ein PDF-Dokument und möchte einzelne Folien so wie sie sind (mit allen Bildern und Texten) in ein Word-Dokument kopieren. Wie geht das? Ich habe es bis jetzt nur geschafft, einzelne Bilder und Textteile zu kopieren aber nicht alles zusammen. Kann mir jemand helfen? (ich verwende den Adobe Reader 9 und Word 2007, falls das weiter hilft)
    Vielen Dank schon mal!
     
Thema:

PDF-Folien in Word-Dokument kopieren

Die Seite wird geladen...
  1. PDF-Folien in Word-Dokument kopieren - Similar Threads - PDF Folien Word

  2. geschlossene .xlsm zu .pdf konvertieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    geschlossene .xlsm zu .pdf konvertieren: Hallo VBA´ler Ich brauche wieder einmal euer VBA Wissen. Ich habe eine geöffnete xlsm. Anahnd einer VBA Prozedur wird eine andere geschlossene .xlsm vom Ordner A zu Ordner B verschoben und...
  3. XY-Diagramm-Grafik mit zusätzlichen Daten erweitern

    in Microsoft Excel Hilfe
    XY-Diagramm-Grafik mit zusätzlichen Daten erweitern: Servus! Im Zuge meiner MA-Arbeit müsste ich bereits ermittelte Daten, welche als PDF vorliegen in Excel durch eigens ermittelte erweitern (Bild1). Da wir zu den eigentlichen Daten keinen Zugang...
  4. Bei speichern von Word als PDF keine Kommentare

    in Microsoft Word Hilfe
    Bei speichern von Word als PDF keine Kommentare: Liebe Kundige, als Lektorin bearbeite ich Buchmanskripte in Word und speichere die Bearbeitung mit sichtbaren Änderungen und Kommentaren als PDF. In letzter Zeit sind dann aber im PDF die...
  5. huge PDF to EXCEL

    in Microsoft Excel Hilfe
    huge PDF to EXCEL: Hi, was wäre die schnellste Möglichkeit (außer Acrobat) einen großen PDF (2.000 bis 10.000 Seiten in Excel umzuwandeln? es geht um große TRX Berichte die ich nicht teilen kann..
  6. Bericht Seiten (PDF) formatieren

    in Microsoft Access Hilfe
    Bericht Seiten (PDF) formatieren: Hallo, ich falle einmal am besten mit der Tür ins Haus. Ich habe mir eine DB erstellt mit den Daten zu Schiffen als Datensätze. Das Ziel ist es, zu jedem Schiff einen Datensatz als PDF auszugeben....
  7. Bestimmte Folien als pdf

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Bestimmte Folien als pdf: Hallo Ich habe mehrere Abschnitte. Am beginn eines Abschnitts, möchte ich einen Button erstellen, der mir den Abschnitt als .pdf speichert. Dabei würde ich gerne die Foliennummern angeben und den...
  8. PPT to PDF: Animationen

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    PPT to PDF: Animationen: Hey Leute! Ich habe eine Powerpoint und möchte daraus eine PDF machen. Ich habe aber auf jeder Folie nicht aufwendige Animationen. Es kommt per Mausklick immer ein neuer Text auf die Folie....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden