Office: pdf in word

Helfe beim Thema pdf in word in Sonstiges um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, demnächst wird unsere Band ihr erstes Konzert geben :D Ich will nun Plakate drucken lassen. Nen Kumpel hat dafür auch schon etwas selbst... Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Tewocijo, 31. März 2015.

  1. Tewocijo Neuer User

    pdf in word


    Hallo, demnächst wird unsere Band ihr erstes Konzert geben :D
    Ich will nun Plakate drucken lassen. Nen Kumpel hat dafür auch schon etwas selbst gemalt. Und ich wollte um diese Zeichnung jetzt noch etwas in Word drumherum schreiben. Nun hat er mir das Bild als pdf geschickt. Wie kriege ich das denn jetzt in meine Word-Datei so eingefügt, dass ich da noch etwas drüber/neben schreiben kann? Habe das auch schon versucht über Grafik einfügen, aber da findet er das Dokument gar nicht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. März 2015
    Tewocijo, 31. März 2015
    #1
  2. G.O.Tuhls
    G.O.Tuhls Erfahrener User
    Welche Word-Version hast Du? Mit 2013 lässt sich ein PDF öffnen.
    Ansonsten: Kopiere die Grafik mit dem Adobe Reader über die ZwiAbl nach Word.
    (BTW: WTF schickt Dir Dein Kumpel das als PDF?)

    Gruß
    G.O.
     
    G.O.Tuhls, 31. März 2015
    #2
Thema:

pdf in word

Die Seite wird geladen...
  1. pdf in word - Similar Threads - pdf word

  2. Bei speichern von Word als PDF keine Kommentare

    in Microsoft Word Hilfe
    Bei speichern von Word als PDF keine Kommentare: Liebe Kundige, als Lektorin bearbeite ich Buchmanskripte in Word und speichere die Bearbeitung mit sichtbaren Änderungen und Kommentaren als PDF. In letzter Zeit sind dann aber im PDF die...
  3. Fehler beim Export in eine PDF

    in Microsoft Word Hilfe
    Fehler beim Export in eine PDF: m
  4. Word -> PDF : weiße Linien (Rahmen?)

    in Microsoft Word Hilfe
    Word -> PDF : weiße Linien (Rahmen?): Hallo, ich erstelle gerade einen Lebenslauf und habe Probleme bei der Umwandlung von Word zu einer PDF Datei. Es tauchen in der PDF Datei weiße Linien auf, die in der Word Datei nicht sichtbar...
  5. "Als PDF speichern" und "In PDF exportieren" führen zum Absturz in Word 2016 und Excel 2016

    in Microsoft Word Tutorials
    "Als PDF speichern" und "In PDF exportieren" führen zum Absturz in Word 2016 und Excel 2016: "Als PDF speichern" und "In PDF exportieren" führen zum Absturz in Word 2016 und Excel 2016 Word 2016 Mehr... Weniger...
  6. Fehler beim Exportieren als PDF in Word 2016: "Unerwarteter Fehler beim Exportieren"

    in Microsoft Word Tutorials
    Fehler beim Exportieren als PDF in Word 2016: "Unerwarteter Fehler beim Exportieren": Fehler beim Exportieren als PDF in Word 2016: "Unerwarteter Fehler beim Exportieren" Word 2016 Mehr... Weniger...
  7. Beim Speichern eines Word-Dokuments als PDF-Datei an einem Onlinespeicherort wird das Format ...

    in Microsoft Word Tutorials
    Beim Speichern eines Word-Dokuments als PDF-Datei an einem Onlinespeicherort wird das Format ...: Beim Speichern eines Word-Dokuments als PDF-Datei an einem Onlinespeicherort wird das Format in DOCX geändert Word für Microsoft 365 für Mac Word 2019 für Mac Word 2016 für Mac...
  8. PDF Inhalt in Word umwandeln - Formatprobleme

    in Microsoft Word Hilfe
    PDF Inhalt in Word umwandeln - Formatprobleme: Hallo, ich habe eine PDF Datei zu Word konvertiert. Jedoch möchte ich aber das der Format nicht übernommen wird, bzw. ich möchte den Format der Seiten (über 100 Seiten) automatisch ändern. wie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden