Office: (Office 2013) Per Mail geschickte Excel Dateien verlieren Formatierung beim Öffnen

Helfe beim Thema Per Mail geschickte Excel Dateien verlieren Formatierung beim Öffnen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Community! Ich bin ein absoluter Neuling im Umgang mit Excel und hoffe, dass mir geholfen werden kann. Die Excel Dateien, erstellt von Excel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Walth3r Whit3, 4. November 2015.

  1. Per Mail geschickte Excel Dateien verlieren Formatierung beim Öffnen


    Hallo Community!
    Ich bin ein absoluter Neuling im Umgang mit Excel und hoffe, dass mir geholfen werden kann.

    Die Excel Dateien, erstellt von Excel 2003/2007, die mein Chef mir per Mail schickt, verlieren stets ihre ursprüngliche Formatierung, wenn ich diese öffne. Ich habe Office 2013. Meine Aufgabe ist es andere Daten einzufügen und zurückzuschicken. Dateien enthalten auch eingefügte Bilder.
    Die Probleme äußern sich insofern, dass die Seiten des Dokuments ineinander gehen und die Ränder nicht mehr Stimmen, bzw. nicht vorhanden sind.
    Das selbe passiert, wenn mein Chef die von mir geschickten Dateien öffnet und sogar, wenn ich eine Datei (die ich mühselig in Ordnung gebracht habe) abspeichere und am nächsten Tag wieder öffne.
    Vorlagen habe ich keine bekommen, außer eben schon die fertigen Dateien, die ja bei mir falsch angezeigt werden.

    Ich habe keine Ahnung was ich tun kann und hoffe, dass mir jemand helfen kann.

    Vielen Dank im Voraus!!
     
    Walth3r Whit3, 4. November 2015
    #1
Thema:

Per Mail geschickte Excel Dateien verlieren Formatierung beim Öffnen

Die Seite wird geladen...
  1. Per Mail geschickte Excel Dateien verlieren Formatierung beim Öffnen - Similar Threads - Mail geschickte Excel

  2. Neue Mail funktioniert nicht

    in Microsoft Outlook Hilfe