Office: (Office 2007) per VBA Dokument speichern / Anwendung schließen

Helfe beim Thema per VBA Dokument speichern / Anwendung schließen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hey Wie kann ich per VBA das aktuelle Dokument speichern und danach das Dokument schließen sowie Excel verlassen` Danke für Eure Hilfe Stefan 212632 Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Texas3110, 22. Juni 2007.

  1. per VBA Dokument speichern / Anwendung schließen


    Hey

    Wie kann ich per VBA das aktuelle Dokument speichern und danach das Dokument schließen sowie Excel verlassen`

    Danke für Eure Hilfe
    Stefan

    :)
     
    Texas3110, 22. Juni 2007
    #1
  2. Hallo Texas3110

    Mit dem folgenden Code wird die Exceldatei gespeichert und dann geschlossen.

    Code:
    Falls du den Pfad und Dateinamen definieren möchtest:

    Code:
    Gruss
    yOGI_vEDA
     
    yOGI_vEDA, 24. Juni 2007
    #2
  3. Danke yOGI_vEDA für Deine Antwort. Du hast mir sehr gut geholfen.

    Viele Grüße
    Stefan
     
    Texas3110, 25. Juni 2007
    #3
Thema:

per VBA Dokument speichern / Anwendung schließen

Die Seite wird geladen...
  1. per VBA Dokument speichern / Anwendung schließen - Similar Threads - VBA Dokument speichern

  2. Textmarken und Querverweis in Dokument einfügen VBA

    in Microsoft Word Hilfe
    Textmarken und Querverweis in Dokument einfügen VBA: Hallo, ich habe per Seriendruck ein Word Dokument erstellt. Es ist kein Klassischer Serienbrief sondern eine Auswertung über mehreren Seiten, es können durchaus mehrere hundert Seiten werden. Ich...
  3. VBA - Serienbriefe in einzelnen Dokumenten speichern

    in Microsoft Word Hilfe
    VBA - Serienbriefe in einzelnen Dokumenten speichern: Hallo, Ich möchte Serienbriefe mit Daten aus einem Excelsheet erstellen. Dann sollen die Briefe als einzelne Word-Dokumente in einem Ordner abgespeichert werden. Dazu soll ein Ordner, benannt...
  4. Über Command Button dynamisch Dokumente öffnen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Über Command Button dynamisch Dokumente öffnen: Hallo Zusammen, Ich habe eine Tabelle in der über unterschiedliche Kriterien, Produkte angezeigt werden. Nun möchte ich dazu, zu dem entsprechenden Produkt, über einen CommandButton die...
  5. VBA: Word-Dokument beim starten unsichtbar machen

    in Microsoft Word Hilfe
    VBA: Word-Dokument beim starten unsichtbar machen: Moin. Schönes neues Jahr wünsche ich allen! Ich möchte, dass beim öffnen einer Datei nur die Userform angezeigt wird, nicht aber das eigentliche Dokument. Dieses soll erst nach Abschluss der...
  6. VBA Dokumente auslesen

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Dokumente auslesen: Hallo zusammen, ich bin neu in der VBA Welt. Ich möchte ein Programm schreiben, wenn man auf einen Button drückt dann soll er aus einem bestimmten Ordner alle Dateien auslesen die einen...
  7. Dukumente erstellen mit VBA?

    in Microsoft Word Hilfe
    Dukumente erstellen mit VBA?: Moin. Ich bin auf der Suche nach einer Arbeitserleichterung im Job. Folgende Problemstellung: Im Büro (Stadtverwaltung) benutzen wir viele Dokumente gleichen textlichen Inhalts, die aber...
  8. [Excel] mit VBA Dokument einscannen und als PDF speichern

    in Microsoft Excel Hilfe
    [Excel] mit VBA Dokument einscannen und als PDF speichern: Hallo, ich bins mal wieder. Nachdem ich hier richtig gute Anschubsers bekommen habe habe ich nun ein recht gutes Programm geschrieben. Endlich habe ich nun auch einen tollen modernen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden