Office: Personalisieren Ihrer Kalenderoberfläche in Outlook.com und dem neuen Outlook im Web

Helfe beim Thema Personalisieren Ihrer Kalenderoberfläche in Outlook.com und dem neuen Outlook im Web in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Personalisieren Ihrer Kalenderoberfläche in Outlook.com und dem neuen Outlook im Web Outlook im Web Outlook.com Outlook im Web für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Personalisieren Ihrer Kalenderoberfläche in Outlook.com und dem neuen Outlook im Web


    Personalisieren Ihrer Kalenderoberfläche in Outlook.com und dem neuen Outlook im Web
    Outlook im Web Outlook.com Outlook im Web für Exchange Server 2016 Mehr... Weniger Es ist einfach, Ihre Kalendereinstellungen in Outlook.com und dem neuen Outlook im Web so zu ändern, dass Ihr Kalender aussieht und sich so verhält, wie Sie möchten.

    Wechseln zu "Einstellungen"
    Um die am häufigsten verwendeten Kalendereinstellungen zu finden, wechseln Sie zur Kalenderansicht, und wählen Sie Einstellungen
    Personalisieren Ihrer Kalenderoberfläche in Outlook.com und dem neuen Outlook im Web [​IMG]
    aus.

    Wenn Sie die Einstellungen ändern möchten, die nicht im Bereich "Einstellungen" enthalten sind, wählen Sie unten im Bereich "Einstellungen" die Option alle Outlook-Einstellungen anzeigen aus.

    Design
    Wählen Sie unter Design eines der angezeigten Designs aus. Sie können auch " Alle anzeigen " auswählen, um weitere Optionen zu wählen.


    Personalisieren Ihrer Kalenderoberfläche in Outlook.com und dem neuen Outlook im Web 07b93319-660e-4ec7-a243-0dd697d185fb.png


    Dunkler Modus
    Der dunkle Modus wechselt das Farbschema von einem hellen Hintergrund in ein dunkles. Wenn Sie den dunklen Modus aktivieren, können Sie die Augen Beanspruchung in Umgebungen mit schlechten Lichtverhältnissen reduzieren.

    Weitere Informationen zum dunklen Modus finden Sie unter dunkler Modus in Outlook.com und Outlook im Web.

    Fett formatierte Ereignis Farben
    Fett formatierte Ereignis Farben zeigt den Kalender und die Kategorien in fett formatierten Farben an.


    Personalisieren Ihrer Kalenderoberfläche in Outlook.com und dem neuen Outlook im Web 9462126a-0853-4ad5-8ac5-56cff6519d2c.png


    Aktuelle Zeitzone
    Sie können die Zeitzone für Ihren Kalender ändern. Wählen Sie unter aktuelleZeitzone das Feld Zeitzone aus, und geben Sie den Namen der Stadt ein, nach der Sie suchen möchten.

    Datums-und Uhrzeitformat
    Sie können das Datumsformat und das Uhrzeitformat für den Kalender ändern. Die Standardeinstellungen werden von Ihrem Outlook-Konto übernommen.

    • Wählen Sie unter Datumsformatdas Format aus, das Sie bevorzugen.

    • Wählen Sie unter Zeitformatdas Format aus, das Sie bevorzugen.

    Erster Tag der Woche
    Wählen Sie unter erster Tag der Wochein der Dropdownliste den Tag aus, an dem die Woche beginnen soll.

    Anzeigen weiterer Einstellungen
    Wenn Sie andere Möglichkeiten zum Personalisieren von Outlook im Weberlebnis finden möchten, Scrollen Sie zum Ende der Einstellungen, und wählen Sie alle Outlook-Einstellungen anzeigenaus.

    Benötigen Sie weitere Hilfe?
    Aufrufen von Hilfe zu Outlook.com

    Aufrufen von Hilfe zu Outlook im Web

    Hinweis: Sie müssen sich zuerst anmelden, um Unterstützung zu erhalten. Wenn Sie sich nicht anmelden können, wechseln Sie zu Kontounterstützung.


    Personalisieren Ihrer Kalenderoberfläche in Outlook.com und dem neuen Outlook im Web 1504ae12-78ca-4911-beae-20b3c68586d6.png

    Personalisieren Ihrer Kalenderoberfläche in Outlook.com und dem neuen Outlook im Web a642aa06-d542-4f1c-bab1-1933ac2b46d9.png


    Siehe auch
    Kalendereinstellungen in Outlook im Web

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Personalisieren Ihrer Kalenderoberfläche in Outlook.com und dem neuen Outlook im Web

Die Seite wird geladen...
  1. Personalisieren Ihrer Kalenderoberfläche in Outlook.com und dem neuen Outlook im Web - Similar Threads - Personalisieren Kalenderoberfläche Outlook

  2. CSV in Outlook

    in Microsoft Excel Hilfe
    CSV in Outlook: Wie kann ich die Uhrzeit eines Termins über die CSV-Datei in Outlook importieren?
  3. Eingebundene Telefonlisten aus dem Sharepoint sind in der neuen Ansicht nicht sichtbar

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Eingebundene Telefonlisten aus dem Sharepoint sind in der neuen Ansicht nicht sichtbar: Hi, ich bin Marco und nutze das neue Office365 Soweit OK. Mein aktuelles Thema, wir nutzen eine zentrale Telefonliste für diverse Leute in Outlook365. Speicherort ist natürlich der aktuelle...
  4. Outlook 2019: Schriftart der Ordner/Posteingang ändern

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2019: Schriftart der Ordner/Posteingang ändern: Folgendes Problem: Ich habe jetzt endlich Office 2019 installiert, hatte vorher 2010. Im Outlook 2010 war die Ansicht der linken Seite (Dor, wo Posteingang ist samt den ganzen Ordnern) größer als...
  5. Excel Termin in Outlook Kalender

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Termin in Outlook Kalender: Hallo zusammen, ich habe mal wieder ein Problem das ich schlicht und ergreifend nicht gelöst bekomme. Leider bin ich in VBA ein absoluter Neuling. Beverly hier aus dem Forum hat mir mit einem...
  6. Erneute Installation von Outlook

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Erneute Installation von Outlook: Hi, auf meinem Rechner sind nach der Deinstallation von Outlook offensichtlich noch viele Reste (Schrott!) übrig geblieben. Wenn ich neu installieren möchte, verlangt Outlook nach Dateien, die es...
  7. Personalisieren Sie Anweisungen durch Analysieren der Leistung von Schülern und Studenten

    in Microsoft Excel Tutorials
    Personalisieren Sie Anweisungen durch Analysieren der Leistung von Schülern und Studenten: Personalisieren Sie Anweisungen durch Analysieren der Leistung von Schülern und Studenten Excel 2019 Power BI Mehr... Weniger...
  8. Personalisieren von Briefen mit der Seriendruckfunktion

    in Microsoft Word Tutorials
    Personalisieren von Briefen mit der Seriendruckfunktion: Personalisieren von Briefen mit der Seriendruckfunktion Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word 2019 Word 2019 für Mac Word 2016...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden