Office: Personalisierte e-Mail-Adressen in Outlook.com Premium werden eingestellt

Helfe beim Thema Personalisierte e-Mail-Adressen in Outlook.com Premium werden eingestellt in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Personalisierte e-Mail-Adressen in Outlook.com Premium werden eingestellt Outlook.com Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Personalisierte e-Mail-Adressen in Outlook.com Premium werden eingestellt


    Personalisierte e-Mail-Adressen in Outlook.com Premium werden eingestellt
    Outlook.com Mehr... Weniger Nach dem 28. Februar 2021 Outlook.com Premium-und werbefreien Outlook.com Abonnements nicht mehr die Möglichkeit, eine benutzerdefinierte Domäne mit Outlook.com zu verwenden. Wenn Sie weiterhin eine personalisierte e-Mail-Adresse mit Outlook.com verwenden möchten, müssen Sie Microsoft 365 abonnieren. 

    Was ist dazu nötig?
    Bevor Sie Ihr aktuelles Outlook.com Premium-oder Ad-Free- Outlook.com-Abonnement beenden und vor dem 28. Februar 2021, müssen Sie ein Abonnement für Microsoft 365-Familie oder Microsoft 365 Personal erwerben und die folgenden Schritte ausführen. 

    Dadurch wird sichergestellt, dass Sie Ihre personalisierte e-Mail-Adresse mit Outlook.com weiter verwenden können. Wenn Sie sich entschließen, Microsoft 365 nicht zu erwerben, können Sie Ihre Domäne so lange verwenden, bis Ihr aktuelles Outlook.com Premium-Abonnement abläuft. An diesem Punkt können Sie keine e-Mails über Ihre personalisierte e-Mail-Adresse senden oder empfangen. Sie verlieren keine vorhandenen Nachrichten in Ihrem Posteingang. 

    Die Schritte, die Sie Unternehmen müssen, hängen davon ab, ob Sie eine kostenlose benutzerdefinierte Domäne von Microsoft erhalten haben, oder Sie haben eine eigene Domäne direkt von einer Domänenregistrierungsstelle gekauft. Wählen Sie eine der beiden folgenden Optionen aus, um fortzufahren:

    1. Ich habe meine benutzerdefinierte Domäne von Microsoft erhalten
    Wenn Sie über Outlook.com Premium eine Domäne von Microsoft erhalten haben, müssen Sie den Besitz dieser Domäne übernehmen und von Microsoft übertragen. Wir haben uns mit GoDaddy für diesen Prozess zusammengetan.  

    1. Registrieren Sie sich im Abschnitt

    2. Wählen Sie den Reiter Domain übertragen aus.

    3. Wählen Sie unter Schritt 1 die Option entsperren aus, um die Übertragung durchzuführen. Möglicherweise erhalten Sie eine e-Mail von Outlook, in der Sie aufgefordert werden, Ihre e-Mail-Adresse zu bestätigen. Wenn Sie dies tun, wählen Sie Ihre e-Mail-Adresse in dieser Nachricht bestätigen aus. 

    4. Klicken Sie unter Schritt 2 auf übertragen , um die über Weisungs Webseite von GoDaddy zu besuchen, um die Übertragung abzuschließen. Geben Sie auf Wunsch den Autorisierungscode über die Registerkarte übertragen Ihrer Domäne an. 

    5. Führen Sie den Kauf Ihrer Domain-Übertragung mit GoDaddy durch. Dadurch wird die Übertragung initiiert. Sie sind dafür verantwortlich, die Kosten für Ihre Domain-Verlängerung mit GoDaddy weiter zu bezahlen.

    6. Möglicherweise wird eine Option zum Migrieren Ihrer e-Mail-Adresse zu ihrer neuen Domänenregistrierungsstelle angezeigt. Lehnen Sie diese Option ab, wenn Sie Ihre Domäne weiterhin mit Outlook verwenden möchten, nachdem Sie die Übertragung abgeschlossen haben. 

    7. Die Übertragung kann bis zu sieben Tage dauern. Sie sollten eine Bestätigungs-e-Mail von Outlook.com Premium erhalten, in der Sie darüber informiert werden, dass die Übertragung durchgeführt wird. GoDaddy wird Sie per e-Mail kontaktieren, sobald der Vorgang abgeschlossen ist. 

    8. Erwerben Sie ein Microsoft 365-Abonnement , bevor Sie das aktuelle Abonnement verlängern oder das AblaufdatumOutlook.com Premium. 

      Hinweis: Office 365 ist jetzt Microsoft 365. Wenn Sie bereits Office 365-Abonnent sind, brauchen Sie nichts zu unternehmen, um in den Genuss von Microsoft 365 zu kommen. Weitere Informationen

    Nachdem Sie diese Schritte abgeschlossen haben, können Sie Ihre Domäne verwalten, indem Sie im Abschnitt auf die Registerkarte personalisierte e-Mail-Adresse wechseln. Ihre personalisierte e-Mail-Adresse wird nach dem 2021. Februar weiterhin funktionieren.

    Wenn Sie Ihre Domäne aus einem beliebigen Grund aus Outlook entfernen, können Sie die Verbindung zu Ihrer Domäne wiederherstellen, indem Sie die unter Abrufen einer personalisierten e-Mail-Adresse in Microsoft 365aufgeführten Schritte ausführen.

    2. die Domäne, mit der ich mit Outlook verbunden war, wurde von einer anderen Registrierungsstelle gekauft.
    Wenn Sie die Domäne besitzen, die Sie zum Einrichten Ihrer personalisierten e-Mail-Adresse in Outlook.com Premium verwendet haben und die Ihnen von Microsoft nicht zur Verfügung gestellt wurde, müssen Sie nur Microsoft 365 erwerben, um diese personalisierte e-Mail-Adresse weiterhin verwenden zu können. 

    Nachdem Sie Microsoft 365 erworben haben, können Sie Ihre Domäne verwalten, indem Sie im Abschnittnach gehen. 

    Hinweis: Hinweis: Ihre personalisierte e-Mail-Adresse wird weiterhin ordnungsgemäß funktionieren, da die richtigen DNS-Einstellungen bereits mit Ihrer aktuellen Domänenregistrierungsstelle konfiguriert sind. Wenn diese DNS-Einstellungen deaktiviert sind oder Sie Ihre Domäne aus Outlook entfernen, müssen Sie Ihre Domäne an GoDaddy übertragen , bevor Sie Ihre Domäne wieder mit Outlook verbinden. GoDaddy ist der einzige offiziell unterstützte Partner für personalisierte e-Mail-Adressen in Outlook mit Microsoft 365. 

    Häufig gestellte Fragen
    Das Premium.Outlook.com-Portal funktioniert nicht. Wie kann ich meine personalisierte e-Mail-Adresse verwalten?  
    Es ist nicht mehr möglich, Ihre personalisierte e-Mail-Adresse über das Outlook.com Premium-Portal zu verwalten. Wenn Sie einMicrosoft 365 Family-oder Microsoft 365 Single-Abonnement erwerben und die oben aufgeführten Schritte ausführen, können Sie Ihre Domäne verwalten, indem Sie im Abschnittnach gehen. 

    Gibt es Outlook.com Premium Features, die in Microsoft 365 Family und Microsoft 365 Single nicht unterstützt werden?
    Ja. Die folgenden Features von Outlook.com Premium werden in Microsoft 365 Family und Microsoft 365 Single nicht unterstützt:

    1. Mehrere personalisierte e-Mail-Aliase für ein einzelnes Postfach Beispiel: Sales@mydomain.com, Support@mydomain.com und info@mydomain.com.

    2. Sie können Ihre Domäne für Personen freigeben, die nicht auch Teil Ihres Microsoft 365 Family-Abonnements sind. Wenn Sie Ihre Domäne bereits für Personen über Outlook.com Premium freigegeben haben, funktionieren diese e-Mail-Adressen weiterhin so lange, wie Sie Ihre Domäne mit Outlook.com verbunden halten.

    3. Verbinden neuer Domänen, die nicht von GoDaddy gehostet werden, um Outlook.com.

    Wenn Sie eine personalisierte e-Mail-Adresse mit einer dieser Funktionen im vorherigen Outlook.com Premium-Webportal eingerichtet haben, werden Ihre Einstellungen nicht geändert, solange Sie Ihre Domäne mit Outlook.com verbunden halten und einMicrosoft 365 Family-oder Microsoft 365 Single-Abonnement verwalten.

    Was passiert, wenn ich kein Microsoft-Abonnement kaufe, wenn mein Outlook.com Premium-Abonnement abläuft?
    Wenn Sie keinMicrosoft 365 Family-oder Microsoft 365 Single-Abonnement erwerben, können Sie keine e-Mails über Ihre personalisierte e-Mail-Adresse senden oder empfangen. Es werden jedoch keine vorhandenen Nachrichten in Ihrem Posteingang verloren gehen.

    Was passiert, wenn ich die von Microsoft erhaltene Domäne nicht an GoDaddy übertragen möchte?
    Wenn Sie Ihre Domäne nicht an GoDaddy übertragen, bevor Sie abläuft, verlieren Sie den Zugriff auf die Domäne. Sie können Ihre personalisierte e-Mail-Adresse nicht verwenden, um e-Mails zu senden oder zu empfangen. Es werden jedoch keine vorhandenen Nachrichten in Ihrem Posteingang verloren gehen.

    Wann wird meine Domäne ablaufen?
    Wechseln Sie zu https://Who.is/ , und geben Sie Ihre Domäne ein.

    Tipp: Das Ablaufdatum der Domäne entspricht in der Regel dem Ablaufdatum Ihres Outlook.com Premium-Abonnements, das in Ihrem Microsoft-Kontoangezeigt wird.

    Ich besitze meine Domäne. Wird meine personalisierte e-Mail-Adresse weiterhin funktionieren?
    Solange Sie über einMicrosoft 365 Family-oder Microsoft 365 Single-Abonnement verfügen, müssen Sie nichts anderes Unternehmen. Ihr e-Mail-Dienst wird nicht unterbrochen. Wenn Sie Ihre Domäne derzeit für Personen über Outlook.com Premium freigeben, funktionieren diese e-Mail-Adressen weiterhin so lange, wie Sie Ihre Domäne mit Outlook.com verbunden halten.

    Benötigen Sie weitere Hilfe?
    Wenn Sie Hilfe beim Übertragen oder Einrichten Ihrer benutzerdefinierten Domäne benötigen, wenden Sie sich an den Support (siehe unten). Erwähnen Sie in Ihrer Nachricht unbedingt "Premium".

    Hinweis: Sie müssen sich zuerst anmelden, um Unterstützung zu erhalten. Wenn Sie sich nicht anmelden können, wechseln Sie zu Kontounterstützung.


    Personalisierte e-Mail-Adressen in Outlook.com Premium werden eingestellt 1504ae12-78ca-4911-beae-20b3c68586d6.png

    Personalisierte e-Mail-Adressen in Outlook.com Premium werden eingestellt a642aa06-d542-4f1c-bab1-1933ac2b46d9.png


    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Personalisierte e-Mail-Adressen in Outlook.com Premium werden eingestellt

Die Seite wird geladen...
  1. Personalisierte e-Mail-Adressen in Outlook.com Premium werden eingestellt - Similar Threads - Personalisierte Mail Adressen

  2. Neues E-Mail bearbeiten

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Neues E-Mail bearbeiten: Office 365 Outlook 2024 Neues E-Mail bearbeiten Neues E-Mail aufrufen, im Formular: Nach drücken von einfügen möchte ich die Symbolleiste für den Schnellzugriff erweitern, und zwar auf...
  3. Abrufen einer personalisierten E-Mail-Adresse in Microsoft 365

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Abrufen einer personalisierten E-Mail-Adresse in Microsoft 365: Abrufen einer personalisierten E-Mail-Adresse in Microsoft 365 Outlook.com Mehr... Weniger Als Vorteil Ihres...
  4. Massenmail-Versand mit personaliertem Excel-Anhang

    in Microsoft Excel Hilfe
    Massenmail-Versand mit personaliertem Excel-Anhang: Hallo zusammen Ich habe mal dieses Forum durchsucht, für meine Zwecke aber leider keine passende Antwort gefunden. Falls sich jemand von euch erbarmen würde mir zu helfen, wäre dies wirklich...
  5. Personalisierte Serienmails, Fehlermeldung: Word konnte die Datenquelle nicht öffnen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Personalisierte Serienmails, Fehlermeldung: Word konnte die Datenquelle nicht öffnen: Hallo, habe Outlook und Word 2010. Versuche für selektierte Outllook Kontakte personalisierte Serienmails zu versenden. Nachdem ich die Auswahlpunkte im Seriendruck Dialogfeld "Kontakte...
  6. Personalisierte Emails

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Personalisierte Emails: Hallo Eigentlich möchte ich via CleverReach personalisierte Emails verschicken. Die Daten kommen natürlich vom Outlook 2010. Dort habe ich auch ein Feld gemacht, welches Briefanrede lautet (z.B....
  7. Personalisierte Fragebogenauswertung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Personalisierte Fragebogenauswertung: hallo... habe eine wichtige frage bzgl. der fragebogenauswertung in excel. und zwar habe ich einen fragebogen erstellt, indem 20 fragen von den teilnehmern angekreuzt werden sollten. in...
  8. Anlage an Personalisierte Email in Serie

    in Microsoft Word Hilfe
    Anlage an Personalisierte Email in Serie: Ich möchte über Word eine Serien Email schreiben. Habe Datenbank angelegt und die Serie funktioniert. Wie kann ich nun eine Anlage (pdf Datei) anfügen, die jeweils jeder Email angehängt wird....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden