Office: Personalisierte Emails

Helfe beim Thema Personalisierte Emails in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Eigentlich möchte ich via CleverReach personalisierte Emails verschicken. Die Daten kommen natürlich vom Outlook 2010. Dort habe ich auch ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Salsero, 3. April 2012.

  1. Salsero Neuer User

    Personalisierte Emails


    Hallo
    Eigentlich möchte ich via CleverReach personalisierte Emails verschicken.
    Die Daten kommen natürlich vom Outlook 2010. Dort habe ich auch ein Feld gemacht, welches Briefanrede lautet (z.B. Lieber Peter oder Sehr geehrte Frau Müller). Wenn ich nun diese Kontakte exportiere z.B. in Excel, so ist dieses Feld mit anderen Feldern in einem Feld Notizen zusammengefasst. Leider kann ich nun dieses Feld Notizen nicht mehr sinnvoll nutzen.
    Wie kann ich das Feld "Briefanrede" als alleiniges Feld exportieren mit all den anderen Daten?

    Besten Dank für die Unterstützung.
     
    Salsero, 3. April 2012
    #1
Thema:

Personalisierte Emails

Die Seite wird geladen...
  1. Personalisierte Emails - Similar Threads - Personalisierte Emails

  2. emails per vba mit eigenem Ordner speichern

    in Microsoft Outlook Hilfe
    emails per vba mit eigenem Ordner speichern: Hallo Forumgemeinde! Bin neu hier und hoffe das ihr mir bei meinem Vorhaben behilflich sein könnt. Ich möchte mit beiliegend gefundenem VBA-Code (hoffe, dass ich diesen hier überhaupt hochladen...
  3. Abrufen einer personalisierten E-Mail-Adresse in Microsoft 365

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Abrufen einer personalisierten E-Mail-Adresse in Microsoft 365: Abrufen einer personalisierten E-Mail-Adresse in Microsoft 365 Outlook.com Mehr... Weniger Als Vorteil Ihres...
  4. Personalisierte e-Mail-Adressen in Outlook.com Premium werden eingestellt

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Personalisierte e-Mail-Adressen in Outlook.com Premium werden eingestellt: Personalisierte e-Mail-Adressen in Outlook.com Premium werden eingestellt Outlook.com Mehr... Weniger Nach dem 28....
  5. Massenmail-Versand mit personaliertem Excel-Anhang

    in Microsoft Excel Hilfe
    Massenmail-Versand mit personaliertem Excel-Anhang: Hallo zusammen Ich habe mal dieses Forum durchsucht, für meine Zwecke aber leider keine passende Antwort gefunden. Falls sich jemand von euch erbarmen würde mir zu helfen, wäre dies wirklich...
  6. Personalisierte Serienmails, Fehlermeldung: Word konnte die Datenquelle nicht öffnen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Personalisierte Serienmails, Fehlermeldung: Word konnte die Datenquelle nicht öffnen: Hallo, habe Outlook und Word 2010. Versuche für selektierte Outllook Kontakte personalisierte Serienmails zu versenden. Nachdem ich die Auswahlpunkte im Seriendruck Dialogfeld "Kontakte...
  7. Personalisierte Fragebogenauswertung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Personalisierte Fragebogenauswertung: hallo... habe eine wichtige frage bzgl. der fragebogenauswertung in excel. und zwar habe ich einen fragebogen erstellt, indem 20 fragen von den teilnehmern angekreuzt werden sollten. in...
  8. Anlage an Personalisierte Email in Serie

    in Microsoft Word Hilfe
    Anlage an Personalisierte Email in Serie: Ich möchte über Word eine Serien Email schreiben. Habe Datenbank angelegt und die Serie funktioniert. Wie kann ich nun eine Anlage (pdf Datei) anfügen, die jeweils jeder Email angehängt wird....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden