Office: Personen erneut zu einer Besprechung einladen

Helfe beim Thema Personen erneut zu einer Besprechung einladen in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Einladung von Personen zu einer Teamsbesprechung. Wir haben einen Besprechungstermin erstellt, der von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Bastian Birkendahl, 12. September 2020.

  1. Personen erneut zu einer Besprechung einladen


    Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage zur Einladung von Personen zu einer Teamsbesprechung.

    Wir haben einen Besprechungstermin erstellt, der von meinem Kollegen zunächst abgelehnt wurde. Aufgrund einer Terminverschiebung ist es Ihm nun doch möglich am Termin teilzunehmen.

    Kann ich die Person erneut zur Besprechung einladen, ohne alle anderen Teilnehmer darüber zu informieren?

    Vielen Dank für die Hilfe!

    VG

    :)
     
    Bastian Birkendahl, 12. September 2020
    #1
  2. Hallo Bastian,



    Leider finde ich keine solche Option in Microsoft Teams und diese Idee ist auch in Microsoft Teams
    Uservoice besprochen.

    Als Workaround kannst du zu deinem Kalender gehen und den Link für die Besprechung kopieren, dann einfach per E-Mail mit Dateien an die eine Person senden, so dass er manuell die Besprechung in seinem Kalender einfügen kann.




    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
     
    Galin Karlovv, 15. September 2020
    #2
Thema:

Personen erneut zu einer Besprechung einladen

Die Seite wird geladen...
  1. Personen erneut zu einer Besprechung einladen - Similar Threads - Personen Besprechung einladen

  2. Excel Datei nur von einer Person löschbar

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Datei nur von einer Person löschbar: Moin, wir hatten eine Datei wo mehrere Personen etwas eintragen. Jetzt hat sie einer gelöscht und ist nicht mehr auffindbar. Gibt es eine Möglichkeit, das nur eine Bestimmte Person Exceldateien...
  3. Einladen von Personen zu einer Besprechung in Teams

    in Microsoft Teams Tutorials
    Einladen von Personen zu einer Besprechung in Teams: Einladen von Personen zu einer Besprechung in Teams Microsoft Teams Mehr... Weniger Desktop...
  4. Planen einer Besprechung mit anderen Personen

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Planen einer Besprechung mit anderen Personen: Planen einer Besprechung mit anderen Personen Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010 Outlook 2007...
  5. Entfernen einer Person aus einer Besprechung

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Entfernen einer Person aus einer Besprechung: Entfernen einer Person aus einer Besprechung Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Mehr... Weniger...
  6. Während einer Besprechung neue Person einladen deaktivieren

    in Microsoft Teams Hilfe
    Während einer Besprechung neue Person einladen deaktivieren: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Teambesprechung mit verschiedenen Personen per Videochat begonnen. Nun hat eine teilnehmende Person ohne mein Wissen eine weitere Person zu diesem...
  7. Zusagen für Besprechungen an Organisator UND andere Person senden

    in Microsoft Teams Hilfe
    Zusagen für Besprechungen an Organisator UND andere Person senden: Hallo, wir organisieren Meetings, an denen wir dann selbst nicht teilnehmen. Daher wäre es schön, wenn auch andere Büromitarbeiter die Zusagen über Teams sehen könnten, die von den optional...
  8. Eine Gruppe von Personen zu einer Besprechung hinzufügen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Eine Gruppe von Personen zu einer Besprechung hinzufügen: Hallo, ich füge jede Woche 10 - 12 Studenten einem Team hinzu. Am Ende der Woche entferne ich die Studenten wieder, da der Kurs vorbei ist. Nun möchte ich für die 6-7 Teams-Sitzungen der Woche...

Users found this page by searching for:

  1. outlook teilnehmer einladen der zuerst abgesagt hat

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden