Office: Pivot Chart mit XLS 2010, ich kriege es nicht hin

Helfe beim Thema Pivot Chart mit XLS 2010, ich kriege es nicht hin in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich versuche verzweifelt einen einfachen Pivot Chart zu erstellen. Die Tabelle sieht wie folgt aus Projekt JAN FEB MAR..... A... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von gurux, 30. Juli 2014.

  1. gurux Neuer User

    Pivot Chart mit XLS 2010, ich kriege es nicht hin


    Hallo zusammen,

    ich versuche verzweifelt einen einfachen Pivot Chart zu erstellen.
    Die Tabelle sieht wie folgt aus
    Projekt JAN FEB MAR.....
    A 3 5 7
    B 3 5 6
    C 7 8 9


    Ich will nun die Projeke selektierbar machen und einen Graphik erstellen die mir die Verteilung pro Monat und Projekt darstellt.
    Ich denke gestappelte Säule wäre hier die richtige Vorlage. Ich habe "Projekt" in den Berichtsfilter geschoben. Das funktioniert.
    Aber dann komme ich einfach nicht weiter. Wie muss ich denn die anderen Felder konfigurieren, dass die Monate als X-Achse dargestellt und auf Y die Summe der Projektressourcen gezeigt wird?

    Gruss und Dank
    G
     
    gurux, 30. Juli 2014
    #1
  2. < Peter >
    < Peter > Erfahrener User
    Hallo,

    sprichst du jetzt von der Datentabelle oder der Pivottabelle?
     
    < Peter >, 30. Juli 2014
    #2
  3. gurux Neuer User
    Hi Peter,
    dass ist die Datentabelle.
    VG,
    G
     
    gurux, 30. Juli 2014
    #3
Thema:

Pivot Chart mit XLS 2010, ich kriege es nicht hin

Die Seite wird geladen...
  1. Pivot Chart mit XLS 2010, ich kriege es nicht hin - Similar Threads - Pivot Chart XLS

  2. Mehrere Tabellen in einer Pivot Grafik

    in Microsoft Excel Hilfe
    Mehrere Tabellen in einer Pivot Grafik: Hallo, ich habe eine Excel Datei erstellt. Es geht in der Excel Tabelle darum das Lieferdatum mit dem vom System vorgegebenen Datum zu vergleichen und das dann in einer Grafik darzustellen. Soweit...
  3. bedingte Formatierung pivot charts

    in Microsoft Excel Hilfe
    bedingte Formatierung pivot charts: Hallo, ich erstelle gerade ein Dashboard mit Pivot Tabellen. Für die grafische Darstellung benutze ich Pivot Charts. Hier möchte ich gerne eine bedingte Formatierung auf ein Pivot Charts...
  4. Frühste Uhrzeit eines Tages ermitteln?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Frühste Uhrzeit eines Tages ermitteln?: Hallo Zusammen, Ich würde gerne für jeden Wochentag die früheste Uhrzeit herausfinden (siehe Anhang). Zunächst habe ich es ganz einfach versucht, indem ich alle Uhrzeiten auf der Y-Achse und das...
  5. Zeilenhöhe in Pivot-Tabelle nach Aktualisierung beibehalten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeilenhöhe in Pivot-Tabelle nach Aktualisierung beibehalten: Hallo zusammen, ich habe ein recht allgemeines Problem bei der Darstellung einer Pivot-Tabelle, wo ich mittlerweile nicht weiterkomme. Ich habe die gesamten Zeilen einer Arbeitsmappe im Bereich...
  6. Pivot Chart: Balken umformatieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Pivot Chart: Balken umformatieren: Hey, ich habe folgendes Problem: Ich habe ein PivotChart, in der ich Daten für das aktuelle Jahr aufzeige. Um die Daten vom aktuellem Jahr in ein Vergleich zu setzen, zeige ich ebenfalls die...
  7. Pivot Chart aus mehreren Pivot Tables?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Pivot Chart aus mehreren Pivot Tables?: Hallo, Ich möchte aus einer Datenquelle ein Pivotchart erstellen, indem ich nach unterschiedlichen Spaltenfilter gefiltert habe. Ich habe eine Beispieldate erstellt: Im ersten Diagramm möchte ich...
  8. Pivot Measure nur als Gesamtsumme

    in Microsoft Excel Hilfe
    Pivot Measure nur als Gesamtsumme: Hallo, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, hab schon etliche Foren durchsucht doch dazu leider nichts brauchbares gefunden. Ich habe mittel Pivottabelle einen Kostenstellenbericht aufgebaut mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden