Office: PIVOT Tabelle Format und Wertfeldeinstellungen bei änderung

Helfe beim Thema PIVOT Tabelle Format und Wertfeldeinstellungen bei änderung in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo ich habe eine PIVOT Tabelle mit der aktiv gearbeitet wir heisst ich bestimme Daten nach Bedarf neu also Monate z.b. Januar dann mal Februar... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von derberg222, 22. September 2010.

  1. derberg222 Erfahrener User

    PIVOT Tabelle Format und Wertfeldeinstellungen bei änderung


    Hallo


    ich habe eine PIVOT Tabelle mit der aktiv gearbeitet wir heisst ich bestimme Daten nach Bedarf neu also Monate z.b. Januar dann mal Februar etc...

    DIe Ergebnisse die Dargestellt werden sind standard ANZAHL dies würde ich gerne in SUMME ändern und zwar Standardmässig geht das.

    ACHSO Excel 2007

    Und weiter wie kann ich das Format der PIVOT bearbeiten so das ich jede ZWeite Zeile einfärben kann oder soetwas

    ich finde einfach keine Standardisierung hierfür

    Danke
     
    derberg222, 22. September 2010
    #1
  2. Thomas Ramel MVP für Microsoft Excel
    Re: PIVOT Tabelle Format und Wertfeldeinstellungen bei änder

    Grüezi Berg

    Die Standard-Funktion an dieser Stelle ist SUMME.
    Nur dann wenn Du leere Zellen und/oder Texte in dem Feld drin hast wird das zu ANZAHL.

    Ändern lässt sich daran nichts.

    Du kannst die PT als Tabelle formatieren - da gibt es auch vordefinierte Muster, die Du der PT zuweisen kannst.
     
    Thomas Ramel, 26. September 2010
    #2
  3. derberg222 Erfahrener User
    d

    Danke
     
    derberg222, 28. September 2010
    #3
Thema:

PIVOT Tabelle Format und Wertfeldeinstellungen bei änderung

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