Office: Pivot Table Voreinstellungen ändern

Helfe beim Thema Pivot Table Voreinstellungen ändern in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich benutze regelmäßig Pivotcharts um Summen zu berechnen. Wenn man nun ein Pivotchart einrichtet, bekommt man ja aber immer zuerst "Anzahl" als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Trygve, 9. November 2006.

  1. Trygve Erfahrener User

    Pivot Table Voreinstellungen ändern


    Ich benutze regelmäßig Pivotcharts um Summen zu berechnen. Wenn man nun ein Pivotchart einrichtet, bekommt man ja aber immer zuerst "Anzahl" als Voreinstellung für Ergebnisspalten von Excel, das man dann nervigerweise dann für jede Ergebnisspalte manuell auf "Summe" ändern muss.

    Kann man die Voreinstellung für Pivotcharts irgendwo in Excel 2003 ändern?
    :?:
     
Thema:

Pivot Table Voreinstellungen ändern

Die Seite wird geladen...
  1. Pivot Table Voreinstellungen ändern - Similar Threads - Pivot Table Voreinstellungen

  2. Pivot Tabelle aus 2 Tabellen, fehlende Optionen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Pivot Tabelle aus 2 Tabellen, fehlende Optionen: Hallo, ich benutze Microsoft 365 auf dem Macbook und versuche oft Videotutorials über Excel zu folgen, finde dann aber die gezeigten Optionen bei mir nicht. Zu Beispiel versuche gerade eine...
  3. IF Formel in VBA für Pivot Table

    in Microsoft Excel Hilfe
    IF Formel in VBA für Pivot Table: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem beim Zusammenspiel von einer Pivot Table mit VBA: Meine auszuwertenden Daten (verschiedene Projekte) sind heterogen, sodass in manchen Fällen...
  4. Pivot Table Felder - Alle und Aktiv nicht angezeigt

    in Microsoft Excel Hilfe
    Pivot Table Felder - Alle und Aktiv nicht angezeigt: Guten Tag, ich versuche eine Pivot Tabelle mit Daten aus mehreren Tabellen zu machen. Ich habe ein Datenblatt mit sechs Tabellen und ein Datenblatt mit zwei Tabellen, welche ich alle in einer...
  5. Pivot-Table übernimmt nicht die gewünschte Quelle

    in Microsoft Excel Hilfe
    Pivot-Table übernimmt nicht die gewünschte Quelle: Hallo, nach dieser Anleitung habe ich mir ein Haushaltsbuch gebaut: [MEDIA] Allerdings habe ich ein Problem beim Diagramm "Cash Flow", im Video ab 18:00 Minuten. Ich erstelle ein Pivot Chart,...
  6. Pivot Chart aus mehreren Pivot Tables?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Pivot Chart aus mehreren Pivot Tables?: Hallo, Ich möchte aus einer Datenquelle ein Pivotchart erstellen, indem ich nach unterschiedlichen Spaltenfilter gefiltert habe. Ich habe eine Beispieldate erstellt: Im ersten Diagramm möchte ich...
  7. Falsche Kalkulation der Teilergebnisse in Pivot Tables

    in Microsoft Excel Hilfe
    Falsche Kalkulation der Teilergebnisse in Pivot Tables: Ich habe eine einfache Tabelle nach dem Schema: Produkt | Bereich | Anzahl |Preis Die Originaltabelle ist natürlich wesentlich komplexer aber ich möchte das Problem ja auch nur...
  8. Pivot Table ändert bei Aktualisierung die Formatierung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Pivot Table ändert bei Aktualisierung die Formatierung: Hallo Forianer, brauche mal wieder eure Hilfe. Ich habe eine Pivot Table erstellt und die vorgegebenen Table gelöscht und meine eigene Formatierung erstellt. Unter Pivot Table Optionen habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden