Office: Planen und Ansetzen eines Liveereignisses

Helfe beim Thema Planen und Ansetzen eines Liveereignisses in Microsoft Teams Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/a6ef7d6a-3dd4-4e83-bb92-a57ef3a84a47/a988634a-ffe2-4c6d-acf4-387d2909_3400.mp4... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Planen und Ansetzen eines Liveereignisses



    Probieren Sie es aus!
    Teams-Liveereignisse sind eine Erweiterung von Teams-Besprechungen, die es Ihnen ermöglichen, Ereignisse für große Online-Zielgruppen zu erstellen, und mehr Kontrolle über die Videofunktion, Interaktionen mit der Zielgruppe und Berichterstellung bieten.

    1. Um ein Liveereignis in Teams zu erstellen, wählen Sie auf der linken Seite der App Besprechungen
      Planen und Ansetzen eines Liveereignisses [​IMG]
      und dann Neue Besprechung aus.

    2. Wählen Sie oben im Dialogfeld Neue Besprechung > Neues Liveereignis aus.

    3. Fügen Sie den Titel, Datum und Uhrzeit der Besprechung sowie weitere Details hinzu.

    4. Fügen Sie im Feld Personen zu Ihrer Ereignisgruppe einladen die Namen derer hinzu, die das Ereignis präsentieren und ausführen.

    5. Wählen Sie Weiter aus.

    6. Wählen Sie unter Berechtigungen für Liveereignis aus, wer an Ihrem Liveereignis teilnehmen kann.

    7. Treffen Sie unter Wie möchten Sie Ihr Ereignis ausführen? Ihre Auswahl.

    8. Wählen Sie Zeitplan aus.

    9. Wählen Sie Teilnehmerlink abrufen aus, um den eindeutigen Code zu kopieren. Dies ist Ihr Beitrag oder Ihre Nachricht an jeden Teilnehmer des Ereignisses.

      Hinweis: Sobald das Ereignis geplant ist, stellen Sie sicher, dass Sie in Teams Änderungen vornehmen. Bearbeiten Sie dieses Ereignis nicht in Outlook.

    Weitere Tipps gefällig?
    Erste Schritte bei Liveereignissen in Microsoft Teams

    Planen eines Liveereignisses in Teams

    Microsoft Teams – Schnellstart

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Planen und Ansetzen eines Liveereignisses

Die Seite wird geladen...
  1. Planen und Ansetzen eines Liveereignisses - Similar Threads - Planen Liveereignisses

  2. Fußballspiel Plan

    in Microsoft Excel Hilfe
    Fußballspiel Plan: Welche Formel muss ich am besten benutzen damit ich die Punkte automatisch addieren kann? Habe neben Spiel eine dropliste mit Sieg, unentschieden & Niederlage Sieg 3pkt Unentschieden 1pkt...
  3. Anzahl von Schichten im Plan basierend auf Suchkriterien ausgeben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Anzahl von Schichten im Plan basierend auf Suchkriterien ausgeben: Hey Leute, während ich noch darauf warte, dass mein Arbeitgeber endlich unsere Excel 2019 Version auf die neue updated, habe ich mal weiter an dem dynamischen Schichtplan gebastelt. Um die...
  4. Keinen Plan

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Keinen Plan: Hallo zusammen Mein Kollege hat eine powerpoint erstellt und jetzt ist er krank und ich muss was machen. Hoffe ihr könnt mir helfen. Es sind insgesamt 18 Seiten ca Seitenwechsel 5 sek und es soll...
  5. Planen und Erstellen eines Liveereignisses in New jammern mithilfe von Teams

    in Microsoft Teams Tutorials
    Planen und Erstellen eines Liveereignisses in New jammern mithilfe von Teams: Planen und Erstellen eines Liveereignisses in New jammern mithilfe von Teams Hinweis: In diesem Thema wird ein Feature in neuen Yammer beschrieben. Informationen zur Verwendung dieses Features in...
  6. Planen und Erstellen eines Liveereignisses in "jammern" mithilfe von Teams

    in Microsoft Teams Tutorials
    Planen und Erstellen eines Liveereignisses in "jammern" mithilfe von Teams: Planen und Erstellen eines Liveereignisses in "jammern" mithilfe von Teams Wählen Sie Ihr jammern aus ...
  7. Verwenden einer Sprachausgabe zum Planen und Planen eines Liveereignisses in Microsoft Teams

    in Microsoft Teams Tutorials
    Verwenden einer Sprachausgabe zum Planen und Planen eines Liveereignisses in Microsoft Teams: Verwenden einer Sprachausgabe zum Planen und Planen eines Liveereignisses in Microsoft Teams Microsoft Teams Mehr... Weniger...
  8. Planen eines Liveereignisses in Teams

    in Microsoft Teams Tutorials
    Planen eines Liveereignisses in Teams: Planen eines Liveereignisses in Teams Microsoft Teams Mehr... Weniger...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden