Office: PLANNER KAPAZITÄT

Helfe beim Thema PLANNER KAPAZITÄT in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; 10 User nutzen einen Planner . Inzwischen haben wir cca. 500 Tasks mit Anhängen und Chats, dadurch wird der Plannerimmer langsamer, Daten gehen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von gabytrnr, 25. November 2020.

  1. PLANNER KAPAZITÄT


    10 User nutzen einen Planner . Inzwischen haben wir cca. 500 Tasks mit Anhängen und Chats, dadurch wird der Plannerimmer langsamer, Daten gehen teilweise verloren bzw. werden nicht upgeloadet und die Nutzung über das Handy ist fast unmöglich .

    besteht die Möglichkeit ein Backup mit allen Daten zu erstellen oder diese zu archivieren?

    Wir möchten die ganzen Daten nicht verlieren und diese vor dem löschen (um Kapazitäten zu gewinnen) sicherstellen. ich habe dazu leider keine hilfreichen Support gefunden. Gibt es vlt. ein Upgrade?

    Danke!

    :)
     
    gabytrnr, 25. November 2020
    #1
  2. Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo gabytrnr,

    Vielen Dank für die Kontaktaufnahme! Ich bin Regie S ein unabhängiger Berater und ein Microsoft Teams Benutzer wie Sie.

    Sie können die Sicherungslösung von veeam,

    hier ist der Link

    https://www.veeam.com/backup-microsoft-office-3...

    andere Marken von Drittanbietern, die Backup-Lösungen für Microsoft 365 anbieten, sind acronis und

    Haftungsausschluss:

    Es gibt einen Link oben von der Nicht-Microsoft-Website. Die Seite scheint genaue, sichere Informationen bereitzustellen. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte bewerben können, die häufig als PUP (Potenziell unerwünschte Produkte) klassifiziert
    werden. Gründlich jedes Produkt auf der Website beworben, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.

    Alles Gute

    Regie S.
     
Thema:

PLANNER KAPAZITÄT

Die Seite wird geladen...
  1. PLANNER KAPAZITÄT - Similar Threads - PLANNER KAPAZITÄT

  2. Planner im Outlook

    in Sonstiges
    Planner im Outlook: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Anliegen. Ich habe meine Planner aufgaben in mein Outlook hinzugefügt. Jedoch habe ich jetzt alle Aufgaben, auch die meiner Kollegen, gibt es die Möglichkeit,...
  3. Kann Planner nicht als Registerkarte im Kanal hinzufügen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Kann Planner nicht als Registerkarte im Kanal hinzufügen: Hallo, ich kann die Registerkarte "Planer" für einen Teamkanal nicht auswählen. Ich habe keinen privaten Kanal und es findet sich auch nichts unter "weitere". Danke für eure Hilfe Thomas
  4. Planner Pläne aus einzelnen Kanälen eines Teams als buckets eines Teams darstellen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Planner Pläne aus einzelnen Kanälen eines Teams als buckets eines Teams darstellen: Hallo, ist es möglich, die Planner Pläne aus einzelnen Kanälen eines Teams in einen Plan dieses Teams zusammen zu fassen, derart, dass zB in Planner der Teamname gleichsam der Plan ist und...
  5. MS Planner innerhalb eines Teams kopiert und Aufgaben werden bei allen als erledigt markiert

    in Microsoft Teams Hilfe
    MS Planner innerhalb eines Teams kopiert und Aufgaben werden bei allen als erledigt markiert: Hallo Zusammen, ich habe einen Planner innerhalb eines Teams kopiert für unterschiedliche Personen. Wenn ich in einem Planner eine Aufgabe als "Erledigt" markiere dann ist sie bei allen...
  6. Erstellung eines Planners

    in Microsoft Teams Hilfe
    Erstellung eines Planners: Obwohl ich der Admin -Tenant und ein Besitzer des Temas bin, kann ich leider keinen Planner erstellt. Das Team wurde heute erstellt und die entsprechende Gruppe ist auch richtig eingerichtet. Bei...
  7. Aufgabe in Planner kann nicht dem Teams/Gruppen Owner zugewiesen werden - Warum?

    in Microsoft Teams Hilfe
    Aufgabe in Planner kann nicht dem Teams/Gruppen Owner zugewiesen werden - Warum?: Hallo! Ich habe meinen Planner mit einer Gruppe verknüpft. Ich kann jedem aus der Gruppe eine Aufgabe zuweisen nur nicht den Gruppenownern. Gibt es dazu irgendeine Einstellung, die geändert...
  8. Nur eigene Aufgaben aus Planner Kalender (in Teams) im Outlook Kalender darstellen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Nur eigene Aufgaben aus Planner Kalender (in Teams) im Outlook Kalender darstellen: Hallo! In Kürze: Ich würde gerne alle mir im Planner zugeteilten Aufgaben auch in meinen Outlookkalender sehen, um sie dann in Teams auch im allgemeinen Kalender zu sehen. Die längere Version:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden