Office: Planner-Schulung

Helfe beim Thema Planner-Schulung in Microsoft Teams Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Planner-Schulung Ersetzen Sie diesen Absatz durch ein Karussellsteuerelement. Stellen Sie in einem kurzen Absatz eine benutzerfreundliche... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Planner-Schulung


    Planner-Schulung
    Ersetzen Sie diesen Absatz durch ein Karussellsteuerelement.

    Stellen Sie in einem kurzen Absatz eine benutzerfreundliche Beschreibung des gesamten Kurses bereit, die viele Stichwörter enthält. Teilen Sie den Benutzern mit, was sie lernen, wenn sie den gesamten Kurs anschauen, und wie sie davon profitieren.

    Worum geht es in diesem Kurs?
    • <Einfügen eines Links zu Video 1>. Ein-oder zweizeilige Beschreibung dessen, was der Benutzer lernt, wenn man sich dieses Video ansieht (d. h., wie es die Absicht beantwortet). Holen Sie sich direkt zu ihm; Beginnen Sie die Beschreibung nicht mit "in diesem Video..."

    • <LINK ZU VIDEO 2 EINFÜGEN>. Ein- oder zweizeilige Beschreibung.

    • <LINK ZU VIDEO 3 EINFÜGEN>. Ein- oder zweizeilige Beschreibung.

    • <LINK ZU VIDEO 4 EINFÜGEN>. Ein- oder zweizeilige Beschreibung.

    • <LINK ZU VIDEO 5 EINFÜGEN>. Ein- oder zweizeilige Beschreibung.

    • <LINK ZUR KURSZUSAMMENFASSUNG EINFÜGEN>. Eine druckerfreundliche Erinnerung an die Kernpunkte und Links zu weiteren Informationen.

    Sind Sie bereit für ein weiteres Tutorial?
    Unter <LINK ZUM THEMA IM SCHULUNGSPLAN DER APP> finden Sie Schulungskurse zu APP+VERSION.

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Planner-Schulung

Die Seite wird geladen...
  1. Planner-Schulung - Similar Threads - Planner Schulung

  2. Planner im Outlook

    in Sonstiges
    Planner im Outlook: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Anliegen. Ich habe meine Planner aufgaben in mein Outlook hinzugefügt. Jedoch habe ich jetzt alle Aufgaben, auch die meiner Kollegen, gibt es die Möglichkeit,...
  3. Kann Planner nicht als Registerkarte im Kanal hinzufügen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Kann Planner nicht als Registerkarte im Kanal hinzufügen: Hallo, ich kann die Registerkarte "Planer" für einen Teamkanal nicht auswählen. Ich habe keinen privaten Kanal und es findet sich auch nichts unter "weitere". Danke für eure Hilfe Thomas
  4. Planner Pläne aus einzelnen Kanälen eines Teams als buckets eines Teams darstellen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Planner Pläne aus einzelnen Kanälen eines Teams als buckets eines Teams darstellen: Hallo, ist es möglich, die Planner Pläne aus einzelnen Kanälen eines Teams in einen Plan dieses Teams zusammen zu fassen, derart, dass zB in Planner der Teamname gleichsam der Plan ist und...
  5. MS Planner innerhalb eines Teams kopiert und Aufgaben werden bei allen als erledigt markiert

    in Microsoft Teams Hilfe
    MS Planner innerhalb eines Teams kopiert und Aufgaben werden bei allen als erledigt markiert: Hallo Zusammen, ich habe einen Planner innerhalb eines Teams kopiert für unterschiedliche Personen. Wenn ich in einem Planner eine Aufgabe als "Erledigt" markiere dann ist sie bei allen...
  6. Erstellung eines Planners

    in Microsoft Teams Hilfe
    Erstellung eines Planners: Obwohl ich der Admin -Tenant und ein Besitzer des Temas bin, kann ich leider keinen Planner erstellt. Das Team wurde heute erstellt und die entsprechende Gruppe ist auch richtig eingerichtet. Bei...
  7. PLANNER KAPAZITÄT

    in Microsoft Teams Hilfe
    PLANNER KAPAZITÄT: 10 User nutzen einen Planner . Inzwischen haben wir cca. 500 Tasks mit Anhängen und Chats, dadurch wird der Plannerimmer langsamer, Daten gehen teilweise verloren bzw. werden nicht upgeloadet und...
  8. Aufgabe in Planner kann nicht dem Teams/Gruppen Owner zugewiesen werden - Warum?

    in Microsoft Teams Hilfe
    Aufgabe in Planner kann nicht dem Teams/Gruppen Owner zugewiesen werden - Warum?: Hallo! Ich habe meinen Planner mit einer Gruppe verknüpft. Ich kann jedem aus der Gruppe eine Aufgabe zuweisen nur nicht den Gruppenownern. Gibt es dazu irgendeine Einstellung, die geändert...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden