Office: Pop-Up Fenster

Helfe beim Thema Pop-Up Fenster in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, folgender Sachverhalt: ich klicke auf ein XLS-Sheet B und es soll sich ein Pop-Up Fenster mit einem gewissen Inhalt öffnen. Dies... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von sven82!, 18. Oktober 2007.

  1. sven82! Erfahrener User

    Pop-Up Fenster


    Hallo zusammen,

    folgender Sachverhalt:
    ich klicke auf ein XLS-Sheet B und es soll sich ein Pop-Up Fenster mit einem gewissen Inhalt öffnen. Dies soll immer geschehen, wenn ich dieses Sheet B öffne.

    Wie ist dies in Excel möglich einfach umzusetzen?

    Vielen Dank und viele Grüße
    Sven
     
    sven82!, 18. Oktober 2007
    #1
  2. schatzi Super-Moderator
    Hallo!

    So wie in der Datei im Anhang? :-D
     
    schatzi, 18. Oktober 2007
    #2
  3. sven82! Erfahrener User
    Danke Schatzi!

    Funktioniert bestens!
     
    sven82!, 18. Oktober 2007
    #3
Thema:

Pop-Up Fenster

Die Seite wird geladen...
  1. Pop-Up Fenster - Similar Threads - Pop Fenster

  2. imap und pop

    in Microsoft Outlook Hilfe
    imap und pop: Hallo, kann man ein bestehendes imap-Konto in ein pop-Konto umwandeln und umgekehrt?
  3. POP Account lässt sich nicht einrichten

    in Microsoft Outlook Hilfe
    POP Account lässt sich nicht einrichten: Hallo Das Einrichten eines Pop Accounts bricht nach der Eingabe von Mailadresse und Passwort mit der Meldung Adresse oder Passwort ungültig ab. In Thunderbird lässt sich der Account aber...
  4. Bitte um hilfe bei Outlook 2010

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Bitte um hilfe bei Outlook 2010: Bitte um hilfe bei Outlook 2010. Ich habe seit ein paar Monaten folgendes Problem: In meine Outlook popt ständig folgende Fenster auf (Siehe unten). Das ist sehr nervig und mein Outlook...
  5. POP UP Fenster

    in Microsoft Excel Hilfe
    POP UP Fenster: Hallo ist es möglich eine Art Pop Up Fenster aufgehen zu lassen? Ich habe E1 bis AP1 Geburtsdaten. Ich möchte eine Info wenn ich Excel starte wenn der Geburtstag mit dem heutigen Datum...
  6. Pop Up Fenster

    in Microsoft Access Hilfe
    Pop Up Fenster: Hallo zusammen, ist es in Access2016 möglich eine Art Pop-Up Fenster oder ähnliches return zu geben? Das wenn ich z.B. prüfe ob alle Datensätze von Tabelle1 und Tabelle2 identisch sind und falls...
  7. Pop-Up Fenster an Bedingung gekoppelt über VBA

    in Microsoft Excel Hilfe
    Pop-Up Fenster an Bedingung gekoppelt über VBA: Hallo liebe Leute, ich brauche eure Hilfe. Momentan arbeite ich für einen Kunden an einem Dokument, dass ich leider aus Datenschutz hier nicht hochladen darf. Das Dokument hat ein Deckblatt...
  8. zusätzliche Informationen zu Textpassagen

    in Microsoft Word Hilfe
    zusätzliche Informationen zu Textpassagen: Hallo Zusammen, ich möchte in word (MS office 2010) einzelne Textpassagen mit zusätzlichen Informationen versehen. Diese Informationen sollen beim Anklicken oder darauf fahren mit dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden