Office: [Powepoint 2003] "office-feature" installiert sich

Helfe beim Thema [Powepoint 2003] "office-feature" installiert sich in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich benutze office 2003 sp3. beim arbeiten in pp ist soweit erstmal alles toll. da wir relativ viele diagramme in den folien... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von dicker.frank, 15. Oktober 2008.

  1. dicker.frank Erfahrener User

    [Powepoint 2003] "office-feature" installiert sich


    Hallo,

    ich benutze office 2003 sp3. beim arbeiten in pp ist soweit erstmal alles toll.

    da wir relativ viele diagramme in den folien benutzen/einfügen nutzen wir natürlich auch die möglichkeit mit "graph" diese einzufügen.

    nur:
    jedesmal beim doppelklick auf eine der entsprechenden diagramme zum bearbeiten oder beim neueinfügen über das menü-symbol wird der win-installer geöffnet und das graph-feature wird installiert. das macht pp von folie zu folie, von diagramm zu diagramm (also pp merkt sich nicht das es dieses feature ja in der gleichen folie/pp schon mal installiert hat).

    um ehrlich zu sein nervt das langsam. kann man das abstellen ?

    vielen dank für eine schnelle antwort !
     
    dicker.frank, 15. Oktober 2008
    #1
  2. dicker.frank Erfahrener User
    Hat denn keiner eine Idee ? Schade !!! :-( :-(
     
    dicker.frank, 4. November 2008
    #2
Thema:

[Powepoint 2003] "office-feature" installiert sich

Die Seite wird geladen...
  1. [Powepoint 2003] "office-feature" installiert sich - Similar Threads - Powepoint 2003 office

  2. Word 2003 die Silbentrennung eines unbekannten Wortes beibringen

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 2003 die Silbentrennung eines unbekannten Wortes beibringen: Erst mal wow, ein neues Forum. Und sogar mit einer top Forensoftware, wie mir scheint. Auf dass die führenden deutschen Office-Experten sich für weitere Jahrzehnte hier im besten deutschen Forum...
  3. Excel 2003 öffnet externe Hyperlinks nicht mehr

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel 2003 öffnet externe Hyperlinks nicht mehr: Halo, ich habe ein Problem in Excel 2003, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: das Problem ist, daß Excel 2003 externe Hyperlinks (also Hyperlinks, die auf eine Internet-Seite verweisen)...
  4. Makro in Excel 2003 funktioniert nicht mehr

    in Microsoft Excel Hilfe
    Makro in Excel 2003 funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich hatte vor vielen Jahren in Excel 2003 einen Kalender mit Makros erstellt. Nachdem ich auf Excel 2016 gegangen bin, mußte ich feststellen, dass es Fehlermelunden plötzlich gibt,...
  5. Word 2003 ärgert mich

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 2003 ärgert mich: Geschätzte Expertinnen und Experten! Mit Word 2003 habe ich folgende zwei Probleme, und ich (ein bloßer "User"!) weiß mir keinen Rat: 1. Word braucht ziemlich lang, bis es sich aufgebaut hat...
  6. Steuerzeichen bei rechtsbündiger Textausrichtung in Word-Tabelle unsichtbar

    in Microsoft Word Hilfe
    Steuerzeichen bei rechtsbündiger Textausrichtung in Word-Tabelle unsichtbar: Hallo, ich mußte auf meinem neuen Windows 10 PC gezwungenermaßen Word 2003 installieren, weil Word 2000 sich leider nicht starten ließ (alle anderen Office 2000 Komponenten komischerwise wohl),...
  7. PowePoint Komprimierung

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    PowePoint Komprimierung: Wie kann ich eine PPT komprimieren. Ich habe viele Bilder in meiner Präsentation und bin inzwischen auf 80 MB. Wie kann ich die PPT verkleinern ohne dass die Bildqualität nachlässt? Bitte helft...
  8. Kann PowePoint nicht öffnen

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Kann PowePoint nicht öffnen: Hallo, habe ein Problem mit PowerPoint. Jedes mal wenn ich PP öffnen will, wie Word normal, kommt jedes mal ein Fenster, wo ich eine Datei auswählen muss. Aber normalweiße öffnet sich doch PP...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden