Office: Power Point Folie zu einem bestimmten Datum öffnen

Helfe beim Thema Power Point Folie zu einem bestimmten Datum öffnen in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, kann mir jemand helfen ? Ich bin dabei einen adventskalender zu basteln. Gibt es die Möglichkeit, das die Folie 1 erst am 01.12, die Folie 2... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von Tamidada, 29. November 2006.

  1. Tamidada Neuer User

    Power Point Folie zu einem bestimmten Datum öffnen


    Hallo,

    kann mir jemand helfen ? Ich bin dabei einen adventskalender zu basteln. Gibt es die Möglichkeit, das die Folie 1 erst am 01.12, die Folie 2 am 02.12 usw. öffnen läßt ??
    Über eine schnelle Hilfe wäre ich dankbar !!!

    Gruß

    Tamidada
     
    Tamidada, 29. November 2006
    #1
  2. Andei Erfahrener User
    Hallo,

    kann mir nicht vorstellen, dass das in Powerpoint geht - lass mich aber gerne eines Besseren belehren.
    Ich kenn das nur von webbasierten Sachen, da liegt dann halt ein php-Skript oder ähnliches dahinter...

    Gruß
     
Thema:

Power Point Folie zu einem bestimmten Datum öffnen

Die Seite wird geladen...
  1. Power Point Folie zu einem bestimmten Datum öffnen - Similar Threads - Power Point Folie

  2. Think-Cell Gantt Chart

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Think-Cell Gantt Chart: Hallo ich brächte dringend Hilfe mit Think-cell. Ich habe mehrere Gantt Charts erstellt, die über eine Excel Verknüpfung automatisch die Daten für die Balken und Meilensteine ziehen. Das klappt...
  3. SOS - Bilder in Power Point Folie sind verschwunden

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    SOS - Bilder in Power Point Folie sind verschwunden: Hallo, ich habe ein großes Problem. Ich habe eine Restaurierung eines Autos mit Fotos dokumentiert. Um irgendwann die Bilder in einem Buch oder ähnliches drucken zu können habe ich die Bilder in...
  4. Foliennummerierung

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Foliennummerierung: Hallo! ich habe am Montag eine wichtige PPP Präsentation in der Uni und möchte gerne meine gesamte PowerPoint Präs durchnummerieren; eigentlich sollte es ganz einfach unter...
  5. Übernahme von fremden Folienmastern verhindern

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Übernahme von fremden Folienmastern verhindern: Hallo liebes Forum, wir haben in der Firma ein Problem: es gibt eine PPT Vorlage, welche verwendet werden soll. Unsere Mitarbeiter kopieren in diese Vorlage aber immer wieder Folien aus...
  6. Power Point Präs mit nicht allen Folien

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Power Point Präs mit nicht allen Folien: Tag zusammen, ich versuche gerade eine Präsentation zu machen, bei der zuerst alle Folien moderiert gezeigt werden sollen, also manuell weitergeblättert. Danach soll automatisch eine Diashow...
  7. Power Point Folien einzeln schützen, wie Excel-Mappen

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Power Point Folien einzeln schützen, wie Excel-Mappen: Hallo Community! kann mir jemand von euch sagen ob es in PowerPoint 2003 eine Möglichkeit gibt einzelne Folien zu schützen? Sozusagen wie in Excel wo man einzelne Mappen schützen kann. Mehr...
  8. Power-Point 2007: Gleiderung automatisch auf jeder Folie?

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Power-Point 2007: Gleiderung automatisch auf jeder Folie?: hi leute, ich habe nichts passendes dazu gefunden in diesem forum (könnte ich auch übersehen haben). ich hätte gerne gewusst, wie ich im power point 2007 um den präsentationsteil einen schwatzen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden