Office: Power Point Viewer 2007 HILFEE!

Helfe beim Thema Power Point Viewer 2007 HILFEE! in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi leutz bin neu hier un brauche mal hilfe habe mir powerpoint viewer 2007 bei microsoft runtergeladen und möchte ja gerne eine präsentation machen... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von tanny, 26. März 2007.

  1. tanny Neuer User

    Power Point Viewer 2007 HILFEE!


    Hi leutz bin neu hier un brauche mal hilfe habe mir powerpoint viewer 2007 bei microsoft runtergeladen und möchte ja gerne eine präsentation machen aber immer wenn ichs öffnen will erscheint da gleich nach dem klicken kommt da son kästchen und dann soll ich da irgendwas öffnen aberr das geht nicht weil wenn ich auf eigene bilde rgehe sind die da gar nicht mehr!! das is voll doof ich weiß gar nicht was ich da machen soll bitte helft mir vielen dank im vorraus gruss tanja
     
  2. Andei Erfahrener User
    Hi tanny,

    auch in so was Neumodischem wie dem Internet ist die Verwendung von Punkt und Komma net verkehrt, das erleichtert das Lesen und Verstehen doch ziemlich.

    Mit dem PP Viewer wirst Du keine Präsentationen machen können, denn wie's der Name schon sagt ist ein Viewer nur zum anguggen da, d.h. Du kannst Dir fertige Präsentationen in Deinem Browser anschauen.
    Zum "Machen" brauchst schon eine richtige PP Version, und die kostet leider (obwohl's für Schüler net ganz so teuer ist) doch a bissl Geld.

    Gruß
     
  3. tanny Neuer User
    hi
    ja ich weiß aber ich hab ja grade ein neuen laptop bekommen und da war auch dieses viewerd rauf bloß 2003 egal aber wenns auch ur so ne bilderschau ist wie funktioniert das??? gruss tanny
     
  4. Andei Erfahrener User

    Power Point Viewer 2007 HILFEE!

    Hä? Was willst Du tun?

    viewerd?
    bilderschau?
     
Thema:

Power Point Viewer 2007 HILFEE!

Die Seite wird geladen...
  1. Power Point Viewer 2007 HILFEE! - Similar Threads - Power Point Viewer

  2. Think-Cell Gantt Chart

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Think-Cell Gantt Chart: Hallo ich brächte dringend Hilfe mit Think-cell. Ich habe mehrere Gantt Charts erstellt, die über eine Excel Verknüpfung automatisch die Daten für die Balken und Meilensteine ziehen. Das klappt...
  3. Power Point e-learning webinar erstellen

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Power Point e-learning webinar erstellen: Hallo. Ich brauche Hilfe. Ich habe eine Powerpoint Präsentation erstellt und jede Folio mit einem Videokommentar versehen. Die einzelnen Videos habe ich bearbeitet durch Zuschnitt und mit...
  4. Power Point automatisch als Pdf speichern VBA

    in Microsoft Excel Hilfe
    Power Point automatisch als Pdf speichern VBA: Hallo Excel-Community, wir haben ein kleines VBA-Problem. Vielleicht kann uns ja jemand weiterhelfen. Folgendes Problem: Wir haben eine Excel-Datei die mit Power Point verknüpft ist. Das heißt,...
  5. SOS - Bilder in Power Point Folie sind verschwunden

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    SOS - Bilder in Power Point Folie sind verschwunden: Hallo, ich habe ein großes Problem. Ich habe eine Restaurierung eines Autos mit Fotos dokumentiert. Um irgendwann die Bilder in einem Buch oder ähnliches drucken zu können habe ich die Bilder in...
  6. Power Point 2010 Relaiskarten Steuerung

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Power Point 2010 Relaiskarten Steuerung: Liebe Leser, ich baue an einem Museum und möchte 96 Positionen unterschiedlich lang mit Kommentar beschallen. Mit PP kann ich die einzelnen Sequenzen richtig platzieren und fortlaufend...
  7. Power Point zu PDF

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Power Point zu PDF: Hallo zusammen, bei mir tritt seit neuestem folgendes Problem auf: Ich habe MS Office 2016. Wenn ich ein 3D Diagramm in eine Präsentation einfüge, und diese Präsentation dann als PDF/A...
  8. power point - pack and go - viewer Problem - bitte um Hilfe

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    power point - pack and go - viewer Problem - bitte um Hilfe: :-D , Hallo und guten Abend ich habe eine sehr interessante Anleitung zur Benutzung von Power point im Internet gelesen. Ich habe auch versucht eine Päsentation anzufertigen - wollte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden