Office: Powerpoint 2003: automatische Wiederholdung der Überschrift

Helfe beim Thema Powerpoint 2003: automatische Wiederholdung der Überschrift in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Morgen, bei Powerpoint 2000 konnte ich im Folienmaster den Text für die Überschrift eingeben. Alles, was ich im FM eingegeben habe, war auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von redcat, 14. Dezember 2009.

  1. redcat Erfahrener User

    Powerpoint 2003: automatische Wiederholdung der Überschrift


    Guten Morgen,
    bei Powerpoint 2000 konnte ich im Folienmaster den Text für die Überschrift eingeben. Alles, was ich im FM eingegeben habe, war auf jeder Seite sichtbar.
    Beim 2003 geht das nicht mehr. Muss ich nun auf jeder Folie immer die Überschrift separat eingeben? Auch mit den unterschiedlichen FM im 2003 kann ich keinen Text eingeben, der dann automatisch auf jeder Folie erscheint.
    Weiß jemand eine Lösung?
    Gruß
    redcat
     
Thema:

Powerpoint 2003: automatische Wiederholdung der Überschrift

Die Seite wird geladen...
  1. Powerpoint 2003: automatische Wiederholdung der Überschrift - Similar Threads - Powerpoint 2003 automatische

  2. Dateipfad in Powerpoint 2003

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Dateipfad in Powerpoint 2003: Hallo, die Suche ergab leider nichts. Ich möchte gerne auf die Folien meiner Powerpoint Präsentation unten einen Dateipfad mit dabei haben. Dies will ich jedoch nicht jedesmal per Hand eingeben...
  3. [Microsoft Powerpoint 2003] Präsentation zusammenfassen

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    [Microsoft Powerpoint 2003] Präsentation zusammenfassen: Grüße, ich bekomme auf der Arbeit öfters von meinen Kollegen E-mails zugeschickt bei denen kleine sich selbst startende Powerpoint Präsentationen angehängt sind mit irgendwelchen lustigen...
  4. PowerPoint 2003: Add Ins auf Symbolleiste einbinden

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    PowerPoint 2003: Add Ins auf Symbolleiste einbinden: Hallo zusammen, ich verzweifel gerade an einem AddIn für PPT. Ich habe dieses AddIn erstellt, in das richtige Verzeichnis abgelegt und geladen. Jetzt möchte ich diesen Befehl auf einer...
  5. PowerPoint-Folie als Grafik in Word 2003 importieren

    in Microsoft Word Hilfe
    PowerPoint-Folie als Grafik in Word 2003 importieren: Folgendes Problem: Ich hab eine PP2003-Datei mit mehreren Folien. Davon möchte ich nach und nach die einzelnen Folien jeweils einzeln als Grafik in eine Word2003-Datei einfügen. Was ist hierzu die...
  6. Powerpoint 2003 findet meinen Brenner nicht

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Powerpoint 2003 findet meinen Brenner nicht: Wenn ich versuche, eine Präsentation mittel Verpacken auf CD zu brennen, erscheint die Meldung, daß kein Aufnahmegerät gefunden werden kann und ich sicherstellen soll, daß ein Brenner installiert...
  7. [Excel 2003]Y-Achsenbeschriftung und Diagramme in Powerpoint

    in Microsoft Excel Hilfe
    [Excel 2003]Y-Achsenbeschriftung und Diagramme in Powerpoint: Hallo zusammen, ich nutze das Office 2003 Packet und finde leider keine Hilfe für mein Problemen, daher die Hoffnung das Ihr mir helfen könnt:) Zu meinen Problemen: 1. Ich muss aufgrund einer...
  8. PowerPoint 2003 verändert automatisch Hyperlinks

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    PowerPoint 2003 verändert automatisch Hyperlinks: Hab ein Problem, vielleicht kann jemand mir dabei helfen: Ich hab eine Präsentation auf CD gebrannt, damit ich die zu Hause hab. Nun hat PP aber automatisch alle Hyperlinks zu Dateien verändert,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden