Office: Powerpoint 2007 verändert eingefügte Bilder

Helfe beim Thema Powerpoint 2007 verändert eingefügte Bilder in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Forum, ich hoffe sehr ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe in eine Powerpointpräsentation Folien einer anderen Präsentation eingefügt. Es sah... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von chris1981la, 8. Juli 2009.

  1. Powerpoint 2007 verändert eingefügte Bilder


    Hallo Forum,

    ich hoffe sehr ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe in eine Powerpointpräsentation Folien einer anderen Präsentation eingefügt. Es sah auch alles wunderbar aus. Nun habe ich die Präsentation nach einigen Tagen wieder geöffnet und alle Bilder der eingefügten Folien aus der anderen Präsentation werden verzerrt dargestellt.

    Ich bin total ratlos. Ich habe auch schon versucht per copy und paste die Bilder der alten PPT einfach in die neue zu kopieren. Das klappt auch wunderbar, aber auch hier hatte ich das Problem das beim wiederöffnen einige Tage später, die Bilder wieder total verzerrt dargestellt wurde.

    Ich hoffe jemand kennt sich mit dem Problem aus. Das seltsame ist, dass nur die Bilder der alten Präsentation verzerrt dargestellt werden, alle Folien die ich neu angelegt habe bleiben unverändert.

    Ich freue mich über eine Antwort. :)

    Vielen Dank
     
    chris1981la, 8. Juli 2009
    #1
Thema:

Powerpoint 2007 verändert eingefügte Bilder

Die Seite wird geladen...
  1. Powerpoint 2007 verändert eingefügte Bilder - Similar Threads - Powerpoint 2007 verändert

  2. Gruppieren nicht möglich bei Benutzung Einfügen FotoAlbum

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Gruppieren nicht möglich bei Benutzung Einfügen FotoAlbum: Guten Tag, ich habe über die Option Einfügen Fotoalbum 10 Fotos auf 10 Folien eingefügt. Da ich diese kommentieren muss, habe ich Textboxen eingefügt. Jetzt möchte ich diese gruppieren,...
  3. PPT Mac 2011 unter Windows PPT 2007

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    PPT Mac 2011 unter Windows PPT 2007: Hallo, ist es möglich eine unter Powerpoint Mac 2011 erstellte Präsentation auf einem PC (Vista) mit Powerpoint 2007 zu öffnen? Danke! :)
  4. Powerpoint 2007 - Automatische Funktion für "Suchen und

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Powerpoint 2007 - Automatische Funktion für "Suchen und: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage bei der ich seit ein paar Tagen nicht weiterkomme: Ich habe eine Angebotsvorlage als 10 seitiges Powerpoint (Powerpoint 2007) Dokument. Hierbei ändere...
  5. PowerPoint 2007 Musik ?

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    PowerPoint 2007 Musik ?: hey ..... hab hier im forum schon antworten zu musik in pp gefunden beantwortet aber leider nicht meine frage... also meine präsentation ist fertig und auch perfekt mit musik unterlegt nun...
  6. Powerpoint 2007: Absatzmarken anzeigen

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Powerpoint 2007: Absatzmarken anzeigen: Weiß jemand, wie man in einer PPT die Absatzmarken anzeigen kann? Ich habe im Augenblick das Problem, dass ich nicht sehen kann, wie bzw. warum eine Zeile umgebrochen wird, ob es eine...
  7. Powerpoint 2007: Pop-ups

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Powerpoint 2007: Pop-ups: Hallo zuammen :-D Ich möchte gerne bei meinen Folien Pop-ups realisieren, die man per Mausklick öffnen kann. Das Ganze soll eine Selbst-Lern-Schulung werden und der Nutzer soll in der Lage...
  8. Powerpoint 2007 -->Sounds ausspielen!?

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Powerpoint 2007 -->Sounds ausspielen!?: Hallo, ich habe mal eine kurze Frage. Wenn ich bei PP 2007 einen Sound einfüge, ist es dann irgendwie möglich einzustellen das der Sound beim Übergang zur nächsten oder übernächsten Folie erst...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden