Office: PowerPoint für Android-Tablets – Hilfe

Helfe beim Thema PowerPoint für Android-Tablets – Hilfe in Microsoft PowerPoint Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; PowerPoint für Android-Tablets – Hilfe PowerPoint für Android-Tablets Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    PowerPoint für Android-Tablets – Hilfe


    PowerPoint für Android-Tablets – Hilfe
    PowerPoint für Android-Tablets Mehr... Weniger Erste Schritte
    Entwerfen und Bearbeiten von Folien
    Präsentieren einer Bildschirmpräsentation
    Arbeiten mit Dateien
    PowerPoint-Grundlagen
    Wir verwenden Ihr Feedback, um die Artikel zu aktualisieren und zu verbessern. Verwenden Sie die Schaltflächen unten auf diesen Seiten, um uns mitzuteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir verbessern sollten.

    Hinweis:  Diese Seite wurde automatisiert übersetzt und kann Grammatikfehler oder Ungenauigkeiten enthalten. Unser Ziel ist es, Ihnen hilfreiche Inhalte bereitzustellen. Lassen Sie uns bitte wissen, ob diese Informationen hilfreich für Sie waren. Hier finden Sie den englischen Artikel als Referenz.

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

PowerPoint für Android-Tablets – Hilfe

Die Seite wird geladen...
  1. PowerPoint für Android-Tablets – Hilfe - Similar Threads - PowerPoint Android Tablets

  2. Powerpoint löschen von zuletzt verwendeten Farben

    in Microsoft Word Hilfe
    Powerpoint löschen von zuletzt verwendeten Farben: Hallo liebe Forum! Ich weiss, es ist ein Word-Forum, aber vielleicht kann mir jemand sagen, wie ich im Powerpoint (aktuellste Version) die "zuletzt verwendeten Farben" löschen kann. Danke für...
  3. Aktualisierung von Excel in Powerpoint

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Aktualisierung von Excel in Powerpoint: Hallo! Folgende Lage: ich habe in einer Excel Tabelle einen Turnierraster mit Spielplan, Tabellen und Ko-Spiele erstellt. Diese habe ich in eine Powerpoint auf mehrere Folien eingefügt. (Mit...
  4. Vorlage zum schnellen erstellen von Ãœbersichten

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Vorlage zum schnellen erstellen von Ãœbersichten: Moin, und zwar folgendes: Ich frage mich ob es eine Funktion gibt, mit der man z.B. einfach ein oder 2 Textfelder anordnet und die irgendwie da speichert und man dann einfach dadrunter ein "+"...
  5. Powerpoint inklusive verlinkter Dateien speichern

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Powerpoint inklusive verlinkter Dateien speichern: Hallo liebe Forengemeinde, Ich darf unsere Marketingabteilung dabei unterstützen diverse Präsentationen zu erstellen. Dabei wird häufig auf externe im Netzwerk gespeicherte Dateien wie Videos...
  6. Sales werte berechnen und grafisch mit Animation darstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Sales werte berechnen und grafisch mit Animation darstellen: Ich habe das folgende Projekt und benötige nach Möglichkeit einige Informationen oder Hilfe. Ich möchte eine Excel-Tabelle mit Zahlen füllen, diese sollen dann mit einer Formel berechnet werden...
  7. Einfügen von Audio oder Video in PowerPoint für Android

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Einfügen von Audio oder Video in PowerPoint für Android: Einfügen von Audio oder Video in PowerPoint für Android PowerPoint für Android-Tablets PowerPoint für Android-Smartphones Mehr... Weniger...
  8. Hilfe zu PowerPoint für Android-Smartphones

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Hilfe zu PowerPoint für Android-Smartphones: Hilfe zu PowerPoint für Android-Smartphones PowerPoint für Android-Smartphones Mehr... Weniger Erste Schritte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden